Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Karrosse für schrottpreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (2):[1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Karrosse für schrottpreis  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.087.436
Nächster Level: 3.609.430

521.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Karrosse für schrottpreis  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Muss ganz schnell einen Ascona C CC von 1982 mit 114000 km loswerden. Ist die Karosse mit einigen teilen wie Motor 16N, Getriebe 4 Gang, Sehr guten Schwarzen tepich und Kleinkram. Es fehlen die Kotflügel und Stosstangen.

Der wagen sollte sowieso weg da ich noch einen Fahrbereiten habe.

Brauche den Platz bis morgen abend warschewinlich frei. um von nem guten Freund die Autos unterzustellen und sein Werkzeig da sein Elternhaus wo auch gleichzeitig ihre Werkstatt war vollig abgebrant ist.

Bei interesse bitte melden da er mir zu schade zum verschrotten ist wurde auch teile zur not abgeben. lieferung bis 150 km von Bad Oldesloe möglich gegen erstattung der Spritkosten.

Gruß
Mayer

P.S könnt gerne anrufen unter 0176/32473018

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayer am 07.10.2013 15:03.

0 07.10.2013 15:01 Mayer ist offline

calimike
Routinier


images/avatars/avatar-1197.jpg

Worms -[Deutschland]-WOWorms -[Deutschland]-BB1

Dabei seit: 05.05.2012
Zuletzt online: 14.04.2015
Beiträge: 273 Beiträge von calimike suchen

Tankinhalt: 5.575 Liter



Deutschland

Level: 37 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.191.965
Nächster Level: 1.209.937

17.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von calimike
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

schade ...leider viel zu weit
1 07.10.2013 15:04 calimike ist offline

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.718
Nächster Level: 369.628

58.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Karrosse für schrottpreis  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hey

sofern du den wagen nicht komplett wegbekommst und er auf den schrott geht. könntest du mir auf der BF hinten seite, sofern noch gut, den kompletten radlauf raustrennen?

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

2 07.10.2013 19:25 DerMucher ist offline

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.087.436
Nächster Level: 3.609.430

521.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Mayer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ewentuell ja radlauf ist noch gut hat nur unten ein kleines stück rost der aber von ausen kommt waren mal Irmscher seitenschweller dran.

Karosse ist in einem Guten allgemeinzustand erste radlaufe und Schweller Vorne und hinten je 2 kleinen löcher, Längsträger absolut sauber.

Muss gestehen das ich den leider nie selbst auf ner Bühne hatte.

hoss68kreta kenn die karosse besser als ich da ich sie damals bei ihm abgeholt habe ( War nicht seiner) vieleicht kann er genaueres zum zustand sagen.

Ach habe vergessen zu erwehnen das er ein ganz seltenes Wariodach hat original Opel, wo aber das Rädchen zum aufdrehen ersetzt werden muss (vor 3 Monaten nochg bei Classicparts lieferbar)
3 07.10.2013 19:52 Mayer ist offline

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.718
Nächster Level: 369.628

58.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Karrosse für schrottpreis  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an.. dann meld dich einfach wegen dem radlauf bei mir.. gerne auch mit dem innenradlauf.. der is bei mir auch durch :-(

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

4 07.10.2013 20:31 DerMucher ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.425.085
Nächster Level: 5.107.448

682.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

schade. wenn ich Zeit hätte, würd ich ihn nehmen und meinen C20/AT unterschrauben. Hab den Schrotti noch stehen.
gruß
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
5 11.10.2013 07:45 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.087.436
Nächster Level: 3.609.430

521.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Mayer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Immoment ist die karosse noch da da sie erstmal stellplätze in der nachbarschaft haben. und ihre Hebebühne mit der halle erst mal noch stehen bleiben kann.da noch nicht raus ist ob ob das ganze haus abgerissen wird oder die grundmauern bleiben.

Karosse ist also noch zu haben möchte sie ungerne in die presse geben.
6 11.10.2013 12:54 Mayer ist offline

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.718
Nächster Level: 369.628

58.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

500 Meilen eine tour.. is leider wat weit weg für mich unglücklich

Interesse am Radlauf besteht aber nach wie vor

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

7 11.10.2013 13:04 DerMucher ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 06.04.2022
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.547.385
Nächster Level: 10.000.000

452.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Man bedenke: Die Radläufe von Schrägheck und Stufenheck unterscheiden sich in der Form.
Interessant zu sehen, daß es eine Nachfrage an rostfreien Radläufen für rostige Autos gibt, aber kaum Nachfrage für eine gesunde Karosserie im H-tauglichen Alter, an der die Radläufe nicht geschweißt werden müssen.
8 11.10.2013 14:07 CaravanLuxus ist offline

Mayer
Haudegen



Dabei seit: 10.06.2009
Zuletzt online: 31.08.2019
Beiträge: 569 Beiträge von Mayer suchen

Tankinhalt: 12.485 Liter



Level: 43 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.087.436
Nächster Level: 3.609.430

521.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von Mayer
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

leider ja. Werde bei zeiten versuchen Bilder zu machen, da die Karosse ja erstmal noch ein Paartage stehen bleiben kann. Aber estmal noch ein paar genauere Daten.
Erstzulassung 03.1982
3 Besitzer. Erstbesitzer von 1982 - 2005, Zweitbesitzer von 2005 - 2008 Dritter 2008-2008
Seit dem steht der wagen immer Trocken

Fahrzeug modell. Ascona C-CC, 16N, 75PS, 4 Gang, Luxus Austattung (Vorhanden Tepich, Rückbank, Kofferaum verkleidungen zum teil mit Boxen). Türverkleidungen vom Berlina Vorne Boxenlöcher und Umgebaut auf efh. Hinten original bis auf Türöfner vom Manta (Schieber),
Glas Variodach.
Es fehlen Kabelbaum, sitze vorne Fahrwerk, Heckklappe, Kotflügel, Stoßstangen.

Es können sehr viele ABE´s in Kopie mitgegeben werden. Eingetragen sind Hofele Scheinwerfergrill, Jamex Fahrwerk Alufelgen.

Ein Teilbild ist hier zu sehn ist der mit den Mattig spiegeln.
 http://www.ascona-info.de/Ascona_Tuning.html
9 11.10.2013 16:37 Mayer ist offline

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.718
Nächster Level: 369.628

58.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr schade das es ein CC ist.. wäre es ein Stufenheck käme ich doch glatt in Versuchung das teil zu holen :-(

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

10 12.10.2013 14:40 DerMucher ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
König


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 777 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 16.460 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.425.085
Nächster Level: 5.107.448

682.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wieso?
ich find den CC ok.

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
11 12.10.2013 17:53 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

DerMucher DerMucher ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-1224.jpg

Siegburg -[Deutschland]-SUSiegburg -[Deutschland]-MT982

Dabei seit: 07.02.2013
Zuletzt online: 16.03.2022
Beiträge: 76 Beiträge von DerMucher suchen

Tankinhalt: 1.845 Liter

Herkunft: 53783 Eitorf



Deutschland

Level: 31 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 310.718
Nächster Level: 369.628

58.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

das freut mich das du den CC gut findest.. aber ich habe nunmal ein Stufenheck , von daher is die Karosse für mich als Teileträger relatiiv uninteressant, zumindest für die teile die ich brauche Augenzwinkern

__________________
FEUERWEHR...WIR MACHEN AUCH HAUSBESUCHE

12 13.10.2013 15:19 DerMucher ist offline

Opelbabe83 Opelbabe83 ist weiblich
Grünschnabel



Dabei seit: 18.10.2013
Zuletzt online: 22.10.2013
Beiträge: 4 Beiträge von Opelbabe83 suchen

Tankinhalt: 130 Liter

Herkunft: Koblenz



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.342
Nächster Level: 17.484

2.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Opel Ascona C-CC abzugeben...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi habe einen 1,6l Ascona Bj 1987 abzugeben.
Bei Interesse am besten anschreiben
Dateianhang:
jpg IMG049.jpg (149,31 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Opelbabe83 am 18.10.2013 17:05.

13 18.10.2013 17:00 Opelbabe83 ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 553 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.557 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.921.522
Nächster Level: 3.025.107

103.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
RE: Opel Ascona C-CC abzugeben...  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

An der stosstange vorne hätte ich Interesse
Es sind lediglich 6 Schrauben die zu lösen wären
Ca 10 min aufwand diese abzubauen
Falls du die stosstange einzeln verkaufen willst?!?
Auf dem Schrott bekommst du kaum ein Cent weniger ohne stosstange
Demnach währe der Verkaufspreis der stosstange für dich ein Zugewinn
Sofern du keinen anderweitigen Käufer fürs ganze Auto findest

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke
14 18.10.2013 21:14 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

Opelbabe83 Opelbabe83 ist weiblich
Grünschnabel



Dabei seit: 18.10.2013
Zuletzt online: 22.10.2013
Beiträge: 4 Beiträge von Opelbabe83 suchen

Tankinhalt: 130 Liter

Herkunft: Koblenz



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.342
Nächster Level: 17.484

2.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Wollte ihn eigentlich nur komplett hergeben,da er im motorraum einige neuteile noch hat und vom ganzen auch noch gut da steht....will ihn nicht wirklich unbedingt schlachten.aber ich lass mir das mal durch den kopf gehen.
der hat auch nen spoiler von zender verbaut großes Grinsen
Dateianhang:
jpg IMG052.jpg (114,25 KB, 140 mal heruntergeladen)
15 19.10.2013 11:43 Opelbabe83 ist offline

CaravanLuxus CaravanLuxus ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 20.05.2005
Zuletzt online: 06.04.2022
Beiträge: 1.382 Beiträge von CaravanLuxus suchen

Tankinhalt: 28.257 Liter

Herkunft: Hannover



Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 9.547.385
Nächster Level: 10.000.000

452.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch wieder einer mit der großen Vorderachse sein, also ideal als Stoßstangenspender...
16 19.10.2013 15:32 CaravanLuxus ist offline

oldcars oldcars ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1241.jpg

Bern -[Schweiz]-BEBern -[Schweiz]-324118

Dabei seit: 31.10.2009
Zuletzt online: Heute
Beiträge: 553 Beiträge von oldcars suchen

Tankinhalt: 12.557 Liter

Herkunft: Berner Oberland (Schweiz)



Schweiz

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.921.522
Nächster Level: 3.025.107

103.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von oldcars Steckbrief von oldcars ansehen KFZ-Spezialprofil von oldcars ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den Spoiler vorne würde ich ebenfalls nehmen.
Was für eine Frontscheibe hat er?
Was für Aussenspiegel?
Was für einen Radio?

__________________
Netter Gruss
Daniel
Winke
17 19.10.2013 19:14 oldcars ist offline Ebay-Übersicht von oldcars ansehen

10gotti 10gotti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif

Pforzheim -[Deutschland]-PFPforzheim -[Deutschland]-L7115

Dabei seit: 27.01.2012
Zuletzt online: 26.05.2019
Beiträge: 643 Beiträge von 10gotti suchen

Tankinhalt: 13.060 Liter

Herkunft: Baden Würtemberg



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.871.084
Nächster Level: 3.025.107

154.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 10gotti Steckbrief von 10gotti ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Schade wegen des Wagens. Würde ihn gerne komplett nehmen, ist mir aber zu weit. Hoffentlich findet sich noch ein Liebhaber in der Nähe.

Gruß
Gotti

__________________
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix! Gruebel
18 19.10.2013 19:46 10gotti ist offline

Opelbabe83 Opelbabe83 ist weiblich
Grünschnabel



Dabei seit: 18.10.2013
Zuletzt online: 22.10.2013
Beiträge: 4 Beiträge von Opelbabe83 suchen

Tankinhalt: 130 Liter

Herkunft: Koblenz



Level: 18 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.342
Nächster Level: 17.484

2.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal so dann müssten die sachen aber abgeholt werden großes Grinsen
Und man müsste sich vom preis her einig werden...habe noch ein paar bilder....
Dateianhang:
jpg IMG054.jpg (103 KB, 113 mal heruntergeladen)
19 19.10.2013 19:49 Opelbabe83 ist offline

Seiten (2):[1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Karrosseriedichtmasse???? [B]-Blech   09.09.2007 11:38 von Anwirtz84  
3 Dateianhänge enthalten Ascona C-CC "Karrosse" Sonstiges zum C-Ascona   06.12.2006 10:06 von ASCI_POUL  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.202.407 | Besucher heute: 2584 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.