Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Treffen in 74864 Fahrenbach vom 27. - 29.08.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Treffen in 74864 Fahrenbach vom 27. - 29.08.2004  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaubaer
unregistriert
Treffen in 74864 Fahrenbach vom 27. - 29.08.2004  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen!

Hab mir sagen lassen, das letzte Treffen wäre gut gewesen. War aber selber noch nie dort.

Fahrenbach liegt in der Nähe von Mosbach. Wer kommen will trägt sich bitte im  Treffenkalender ein.

Ich werde auf jeden Fall dort sein.

Gruss vom Blaubär
0 21.07.2004 16:51

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.090.711
Nächster Level: 5.107.448

16.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi,

Habs mittlerweile auch gefunden wo es liegt. War sogar ne Wegbeschreibung dabei, und wäre gar net so weit von mir weg!
Naja vielleicht kann ich ja noch mein Bruder begeistern!?
Muß aber auch erst ma gucken, daß ich das geregelt bekomm, daß ich das Wochenende frei hab!
Das mit den vier Asconas würd mir schon gefallen, nur wer ist Nr 4?? verwirrt

Gruß Alex
1 21.07.2004 20:30 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Du, ich, der V6 von ascona-balu und der Granit-Ascona ! Freude
2 22.07.2004 20:07

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.090.711
Nächster Level: 5.107.448

16.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi,

na dann hoff ichmal, daß ich das geregelt bekomm, hab übrigens in Belzhag alle vier aufs foto gebracht!
Da es leider die Cam von nem Kumpel war, muß ich warten bis er sie mir schickt, ist nur leider schwer im Streß der Junge!
So weis ich leider net wann ich sie krieg.
Werd sie auf jeden Fall hier einstellen!

Gruß Alex
3 22.07.2004 21:33 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

opelasconafan opelasconafan ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 12.09.2002
Zuletzt online: 10.10.2019
Beiträge: 703 Beiträge von opelasconafan suchen

Tankinhalt: 14.445 Liter

Herkunft: Stuttgarter Raum



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.552.906
Nächster Level: 6.058.010

505.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hm, hab den fahrenbacher clubchef vor 5 jahren in worms getroffen,der fährt nen slk cabrio.aber das treffen wo ich mal vor jehren war war ganz gut.vielleicht isses ja dieses jahr größer.da es von mir zu hause nur ca. 15 kilometer sind komm ich da auf jedenfall hin.wie wärs wenn wir unser forumstreffen dorf machen????
4 25.07.2004 17:56 opelasconafan ist offline Ebay-Übersicht von opelasconafan ansehen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmm! Könnte mir ja egal sein. Aber ich denke zu nem richtigen Forumstreffen, wo es auch nur um uns geht, kann es auf nem allg. Treffen nicht kommen.

Das Forumsstreffen, wenns denn in Kassel stattfindet, ist zentraler und dann auch ein Tag nur für uns.

Trotzdem freue ich mich möglichst viele Mitglieder in Fahrenbach zu treffen.

@opelasconafan: Trag Dich doch bitte noch beim  Treffen ein.

Gruss vom Blaubär Freude
5 25.07.2004 18:39

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!!!

Wollte den Thread nur nochmal rauskramen und fragen, ob noch jemand kommt verwirrt

Bis jetzt kommen: opelasconafan, Blaubaer und vielleicht askaom.

Gruss vom Blaubär
6 17.08.2004 19:43

ASCI_POUL ASCI_POUL ist männlich
Herzchen´s Papa


images/avatars/avatar-525.gif

Goslar -[Deutschland]-GSGoslar -[Deutschland]-AX287
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 11.02.2004
Zuletzt online: 14.07.2007
Beiträge: 2.822 Beiträge von ASCI_POUL suchen

Tankinhalt: 62.626 Liter

Herkunft: Clausthal-Zellerfeld


Zweitbester F1-Tipper 2006

Dänemark

Level: 54 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 20.832.483
Nächster Level: 22.308.442

1.475.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von ASCI_POUL Steckbrief von ASCI_POUL ansehen KFZ-Spezialprofil von ASCI_POUL ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht. Mein Bruder heiratet am 28.8 und da fahre ich leider nach Dänemark

__________________
Neuteile bekommst du bei mir
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung. Wer welche findet darf sie behalten.

[img]user_bilder/bilder/9307_userid_325.gif[/img]

7 17.08.2004 20:55 ASCI_POUL ist offline Fügen Sie ASCI_POUL in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ASCI_POUL: poul_rasmussen

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.090.711
Nächster Level: 5.107.448

16.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi,

da Fahrenbach ja nächstes Wochenende ist, dacht ich mir muß ich das noch ma ansprechen!
Nachdem es bei mir gestern noch so aussah als würd ich am Freitag schon Urlaub haben, hat uns heut in der Arbeit ein großer Maschinenschaden heimgesucht! Da noch niemand weis
wie groß der Schaden ist kann ich auch noch nicht sagen was aus meinem Urlaub wird, KOTZ!!!!
@Blaubär, da ich definitiv allein fahren muß, falls es klappt, könnten wir doch was ausmachen und zusammen stehn (Haben wir glaub schon mal angesprochen?)? Ich weis allerdings erst Mittwoch oder Donnerstag sicher, was geht.

Gruß Alex
8 23.08.2004 18:38 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo!!!

Ich treffe mich Freitag gegen 15 Uhr mit ein paar Leuten unseres Clubs auf der Raststätte Langen-Bergheim (A45).

Sind also gegen 16.30 dort. Sag einfach Bescheid, dann halt ich neben mir nen Platz frei smile
9 23.08.2004 19:12

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.090.711
Nächster Level: 5.107.448

16.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig Hi,

@Blaubär, ich wäre ja liebend gerne auf Dein Angebot zurückgekommen, nur haben sich heut morgen all meine Treffenträume in Luft aufgelöst! Mauer
Da sich der Schaden bei mir im Betrieb sozusagen als SUPERGAU gezeigt hat, und nun bedingungsloser Einsatz am Wochenende gefordert ist, wirds leider bei mir nichts! traurig
Sch... dabei hab ich mich so gefreut, aber was will man machen?
In der heutigen Zeit muß man eben Prioritäten setzen, wenns mir ehrlich gesagt im moment auch etwas schwer fällt.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, und vor allem gutes Wetter!!

Gruß Alex
10 25.08.2004 16:41 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Blaubaer
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich schade!

Ich würde es aber genauso machen. Der Job geht nun mal vor. Ohne Kohle keine Treffen, gell. Mach Dir nix draus - wird bestimmt nochmal was. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Viele Grüsse
Oliver
11 25.08.2004 18:34

askaom askaom ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-130.jpg

Ludwigsburg -[Deutschland]-LBLudwigsburg -[Deutschland]-AH2510

Dabei seit: 29.04.2004
Zuletzt online: 13.08.2022
Beiträge: 697 Beiträge von askaom suchen

Tankinhalt: 15.446 Liter

Herkunft: Sachsenheim1



Deutschland

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.090.711
Nächster Level: 5.107.448

16.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von askaom KFZ-Spezialprofil von askaom ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern Hi,

na das will ich doch mal hoffen!!

Gruß Alex
12 25.08.2004 22:14 askaom ist offline Ebay-Übersicht von askaom ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
11.09.22 9. Großes int. Jahrestreffen 33014 [...] Treffen und Veranstaltungen   16.08.2022 10:41 von AsconaBerlina  
jährliches Cabrio Treffen an der Möhne am 1.5. [C]-Cabrio only   24.04.2022 17:06 von Bischem  
1 Dateianhänge enthalten 18. Ascona-Board-Treffen 2021 Treffen und Veranstaltungen   09.08.2021 17:30 von hoss68kreta  
17. Ascona-Board-Treffen 2020 Treffen und Veranstaltungen   19.10.2020 16:14 von patrickk  
1 Dateianhänge enthalten 7. Großes int. Jahrestreffen der Alt-Opel-Fr [...] Treffen und Veranstaltungen   27.08.2019 08:08 von manuelreuter  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.580 | Besucher heute: 680 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.