|
|
 |
|
 |
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
| Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 608.961
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
| Was haltet Ihr von DVD im Ascona ? |
 |
Hallo Gemeinde !,
mal so ne Frage zwischen durch .
seit einigen Tagen geht mir das Thema DVD und PS2 durch den Kopf , da ich einen Sohn habe der 6 Jahre jung ist , und auf langen Fahrten gelangweilt aus den Fenstern schaut , möchte ich sein Beifahrer dasein mit DVD oder PS2 verschönern .
Jetzt ist halt die Frage was für ein DVD und welche TFT-Monitore .
Ich weiss ja nicht ob einer von Euch , schon Erfahrungen damit gesammelt hat , daher diese Frage .
kurze Beschreibung wie ich mir das DVD System vorstelle :
DVD-Player mit Motordisplay in der Mittelkonsole , 2 TFT Monitore in den Kopfstützen , an denen auch die PS2 angeschlossen werden soll , vielleicht soll noch ein Navi-System angeschlossen werden , das ist aber noch in etwas ferner Zukunft .
Ich bedanke mich schon im voraus , für die Zahlreichen Antworten !
Gruss
Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
0
08.08.2004 15:46 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
| Zuletzt online: 22.12.2019 |
| Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.883.970
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
moien
hier war letzte woche die diskusion mit nem pc im asci. ich würde die idee weiterverfolgen, weil du damit auch alles machen kannst was du genannt hast und es wird, wenn du ein klein wenig ahnung hast und es richtig machst, viel preisgünstiger. ausserdem kannst du dann auch noch jede menge mp3s auf die festplatte werfen und brauchst keine cds mehr.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
1
08.08.2004 17:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
gteaim
König

![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | BIT | ![Bitburg-Prüm in Bitburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TA | 8 | 3 |
| Zuletzt online: 22.12.2019 |
| Herkunft: Pittenbach/Eifel |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.883.970
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
moien
ein bekannter von mir hat einen in nen b-vectra reingehängt. braucht nicht soviel platz wie ein heckausbau und ist ausserdem auch noch in diesen integierbar.
ausserdem sind die kosten mit pc-einzelteilen viel nidriger als nur ein gutes navi kostet.
__________________ Andreas
Der Ascona. Weit über dem Durchschnitt.
|
|
3
09.08.2004 19:19 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Blubb128
Routinier

![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | ED | ![Erding -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | GS | 1 | 2 | 8 |
| Zuletzt online: 24.04.2010 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.605.220
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
Tach auch, ich hab einen verbaut. Ist ne gute Sache, aber da ich für sowas keine Zeit und kein Geld mehr hab
geb ich ihn her. Verbaut hab ich das teil da wo normalerweise die Lüftungsschlitze sind. ist der beste Platz dafür.
Falls jemand interesse an dem Teil hat soll er sich melden.
Der BLUBB
__________________ HABE FERTIG das Ende der Ascona Laufbahn.............
|
|
4
10.08.2004 23:29 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 15.144.694 | Besucher heute: 10859 | Besucher gestern: 13.025 |
|
|
|