|
 |
|
 |
beyerle83
Doppel-As

![Kassel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KS | ![Kassel -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | B | 4 | 9 | 8 | 3 |
Zuletzt online: 15.05.2019 |
Herkunft: Lohfelden bei Kassel (Früher Pößneck bei Jena) |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 716.648
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
Es ist mal wieder für den BUND der STEUERZAHLER!
Erst Millionen ausgeben nur um drüber geredet zu haben und um den Müll den die Regierung verzapft zu genehmigen und dann hat man nix von, weil A keine Kostenreduzierung stattfindet und B man seinen "angemeldeten und versteuerten" Zweitwagen nicht mal auf der Straße lassen kann.
Meiner Meinung nach ist das der absolute Schwachsinn und nur was für Leute, die zu viel Kohlen haben.
Ich habs nicht und hatte mir viel Hoffnung gemacht, das es Ähnlich unserer südlichen Nachbarn (Össis und Schwizer) läuft aber dem ist nicht so, leider!
Was die Regierung im grunde nicht haben will, wird solang umgewandelt bis die denken sie könnten den größten Nutzen für sich heraus ziehen, aber das was raus kommt ist Müll und heiße Luft ohne Sinn und Verstand für die Wirklichkeit!
Im Grunde ist dies einfach nur Ärgerlich, mit dem verprassten Geld hätte man KiTA´s bauen und Strassen verbessern und ausbauen können.
Gruß
20
06.07.2012 06:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Jens-Gsi16V
Routinier

![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | DH | ![Diepholz -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 9 | 7 |
Zuletzt online: 16.12.2021 |
Herkunft: Sulingen, jetzt Quickborn |
Level: 41 
Erfahrungspunkte: 2.503.799
Nächster Level: 2.530.022
|
 |
|
 Original von beyerle83
Im Grunde ist dies einfach nur Ärgerlich, mit dem verprassten Geld hätte man KiTA´s bauen und Strassen verbessern und ausbauen können. |
Amen! Dem ist nichts hinzu zu fügen. Armes Deutschland. Wieder Millionen verprasst für nichts. Nicht nur, dass wir als Autofahrer keinen Nutzen davon haben, durfen wir den ganzen Irrsinn auch noch mit unseren Steuergeldern bezahen...
Ich könnte....
Kopfschüttelnde Grüße
Jens
|
|
21
06.07.2012 08:22 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
gelb-gewalt
Eroberer

![Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | HP | ![Heppenheim (Bergstraße) -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | M | 5371 | |
Zuletzt online: 14.06.2016 |
Herkunft: 69239 Neckarsteinach |

Level: 31 
Erfahrungspunkte: 346.040
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
Anmelden |
 |
Ich habe gewartet bis es die Schilder gibt aber das war wohl nix fiel zu teuer ich lass mein Ascona jetzt als Historie Fahrzeug zu und Saison 4-10 kostet mich dann im Jahr ca. 70€ Versicherung und 88€ Steuer =158€ bis 5000km im Jahr. Nächste Woche ist es soweit dann ist die gelb-gewalt Odenwald Rennsemmel wieder am Start
__________________ Ich Fahr seit 1991 Ascona C
|
|
22
06.07.2012 09:06 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Soundlord
Haudegen

Zuletzt online: 10.11.2015 |
Herkunft: Rheinisch Bergischer Kreis (NRW) |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.710.984
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Wäre ja auch der Hammer, wenn der Staat auf so viel Steuergelder verzichten würde.
ist doch logisch, von wegen Zweitwagen steuerfrei, der Staat lässt doch nich seine beste Melkkuh von der Leine.
__________________ www.soundlord.de Euer Mann in Sachen Sound,
|
|
23
06.07.2012 09:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
manuelreuter
Foren Gott

![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KUS | ![Kusel -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TG | 16 | |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.020.056
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Evtl würden ja im Umkehrschluss mehr Auto´s verkauft und folglich Reifen, Sprit usw. was dann ja über Mehrwertsteuer auch nochmal einiges für den Staat an Einnahmen bedeutet hätte.
Gibt es eigentlich eine Beschwerdeseite auf der die Verantwortlichen lesen können, wie zufrieden wir mit ihrer Entscheidung sind?
Zuerst fressen die einem aus der Hand und wenn man sie gewählt hat Schei..... sie einem auf den Kopf.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
|
|
24
06.07.2012 12:31 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
asconacfreak78
Haudegen

![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | REG | ![Regen -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 7 | 9 |
Zuletzt online: 12.12.2015 |
Herkunft: bayerischer wald |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 3.811.787
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
ich hoffe nur, dass sich niemand das kennzeichen holt, weil es wirklich absolut sinnfrei und nur für den staat nützlich ist... ich bleib bei meiner 07er und wenn unser roter 30 wird, kommt er auch in die 07er rein, derweil ist er mit saison 05/09 angemeldet
das eintrittsalter für 07 auf 30 jahre anheben, war ja auch so ein schwachsinn in meinen augen, gott sei dank konnte ich meinen goldenen noch vorher auf 07 anmelden...
|
|
25
07.07.2012 13:28 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.117.546 | Besucher heute: 4896 | Besucher gestern: 4.518 |
|
|
|