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gt-sport
Kaiser

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oh man das kann so vieles sein es könnte das benzinpumpenrelas, die benzinpumpe, zundung, steuergerät oder ein einfacher kabelbruch alles ist drine
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
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1
03.06.2012 19:12 |
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calimike
Routinier
 

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hmmm eben mal gefahren .... ohne probleme ...
mal schauen wie es weitergeht
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2
03.06.2012 21:17 |
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asconacfreak78
Haudegen
  

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Das massekabel von getriebe zur karosse noch ganz ??
das wenn nicht mehr hundert pro ganz ist, kann das vorkommen, wenns ganz ab ist, stehst du ganz, so gings mir mal...
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3
03.06.2012 21:24 |
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asconacfreak78
Haudegen
  

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ist das massekabel vom getriebe zur karosse noch ganz ?
wenn das nicht mehr hundert pro ganz ist, kann das so vorkommen, wenns dann ganz ab ist, geht gar n ix mehr...
mfg mane
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4
03.06.2012 21:27 |
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Rolf
Kaiser
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Wann wurde das letzte mal der Benzinfilter gewechselt ? Wenn der dicht ist und nicht genügent Benzin durchlässt geht er nach einer gewissen Zeit auch aus und lässt sich ( wenn der Sprit nachgelaufen ist ) wieder problemlos starten als sei nichts gewesen .
Gruß Rolf
__________________ Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ?
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5
03.06.2012 21:37 |
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der lange
Tripel-As


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Mal kurz in die Glaskugel geschaut....Kraftstoffpumpenrelais würd ich meinen...
grüße der lange
__________________ http://www.asconac20let.de/
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6
03.06.2012 21:50 |
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[Os]
Mitglied
 
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Ich würde auch zunächst auf's Benzinpumpenrelais tippen.
Hatte das auch schon 2x , einmal beim C18NE und dann beim C20NE:
die gingen auch mitten bei der Fahrt aus, nach einer Wartezeit ließen
die sich wieder normal starten, danach lief's mitunter tage-oder wochenlang
ohne Probleme (ist aber nicht so prickelnd wenn einem der Wagen auf der Autobahn deswegen ausgeht...)
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7
05.06.2012 16:59 |
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myotis
Routinier
 
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Hallo!
konntest Du das Problem lösen?
oder sind noch mehr kuriose Ursachen gewünscht:
mein Blauer hatte 2x ganz arge "Verstopfung", die wir nicht (gleich) klären konnten = Stottern bis Froschhopsen...
da bei nem Tankwechsel vor Äonen der Signalgeber übers Knie (zurecht)gebogen worden war, schlürft der wohl bei wenig Benzin im Tank ab und an Luft mit -> nach dem Tanken war alles wieder ok, aber find das mal raus, wenn es kilometerweit(!!) immer hopsiger wird...
und ein anderemal schaute ich nach x ausgeschlossenen Ursachen nicht schlecht, als beim Steuergerätstausch ("des geht NIE freggt") mittlerweile durch steuerkontaktoxide milche gewordenes Regenwasser aus dem Stecker lief (und es stimmte, das Steuergerät war nicht put, nur verwirrt...)
-> in Deinem Fall: gibt es Begleitumstände, bei denen er ausgeht (beim Gasgeben, in Linkskurven, wenn's kalt ist...)?
cu myotis
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8
12.06.2012 18:33 |
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calimike
Routinier
 

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bisher ist das problem nicht mehr aufgetreten :-)
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9
14.06.2012 22:12 |
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mueller1410
Mitglied
 
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könnte auch das masseband an der lima sein...
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10
14.07.2012 15:48 |
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calimike
Routinier
 

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neues problem
z.z. springt er schlecht an ...wenn er länger gestanden hat
sprich er steht 24 std dann muss ich ewig jucken bis er anspringt ...... dann ist es gut und er lässt sich denn ganzen tag starten ohne probleme
ausser er ist ganz warm gefahren ...wenn man dann startet dreht der anlasser ganzzzz langsam als ob die batterie leer wäre .... spannung ist aber ok .... auto springt auch direkt an ...aber wie gesagt anlasser als ob die batt leer wäre ... komisch ...lässt man ihn etwas abkühlen dreht der anlasser aber ganz normal .....
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11
14.07.2012 17:13 |
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Mayer
Haudegen
  
Zuletzt online: 31.08.2019 |
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Tausch die Batterie hatte ich auch schon bei einem Kadett Motor war dann ging er nicht an Motor Kalt sprang er an. Da hatte die Batterie nicht mehr genug amper aber noch genug volt.
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12
14.07.2012 18:10 |
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calimike
Routinier
 

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 Original von Mayer
Tausch die Batterie hatte ich auch schon bei einem Kadett Motor war dann ging er nicht an Motor Kalt sprang er an. Da hatte die Batterie nicht mehr genug amper aber noch genug volt. |
hab ich schon getauscht :-(
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13
14.07.2012 19:23 |
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asconacfreak78
Haudegen
  

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Herkunft: bayerischer wald |

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anlasser tauschen und massebänder von der lima und getriebe prüfen und wegen dem schlechten anspringn mal den temperaturfühler tauschen, bei der freundin meines neffen ist wasser ins steuergerät gekommen, keine ahnung, wie, der bockte auch rum, ging während der fahrt aus und nach ein paar sekunden gings weiter usw, da tauschten wir das steuergerät und weg wars, vom alten lief wasser raus :S akso evtl mal ein anderes steuergerät testen...
grüße mane
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16.07.2012 00:13 |
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mueller1410
Mitglied
 
![Siegen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | SI | ![Siegen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | T | R | |
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Erfahrungspunkte: 159.270
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RE: motorproblem 20ne brauche dringend hilfe |
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benzinpumpenrelais.
masseverbindungen. speziell die der lima überprüfen
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15
28.07.2012 18:27 |
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asso
Tripel-As


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.ich denke das es am anlasser liegen könnte, wenn das auto schön warm ist,weil meiner das auch schon hatte.zwar erst nicht so wie du beschrieben,aber ähnlich.dann vor ca.4 tagen bin ich von meiner arbeitsstelle nach hause,wetter auch sehr warm,stellte den motor ab und als ich mein auto gleich wieder starten wollte um mein ascona um zu parken,hatte ich das gleiche problem.ganz langsam drehte der anlasser den motor,als wenn die batterie kein saft hätte.also meine meinung nach ist es der besagte.ich hatte bei meinem auto alle masseverbindungen schon erneuert bzw.in ordnung gebracht und die batterie ist auch neu.hatte das problem trotzdem.mfg
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30.07.2012 16:35 |
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