|
|
 |
|
 |
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
| Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 605.751
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
| Alarm-Anlage aber welche ? |
 |
Hallo Fan´s
jetzt geht es um das Thema "Alarm" nun ich denke das es günstige Anlagen gibt aber ist günstig auch Gut ?
Es kommt mir weniger auf den Preis an , aber worum es mir geht ist die Sicherheit , " einmal Auto weg reicht "
Wer hat Tip´s zu einer guten Alarm-Anlage .
Ich werde aufjedenfall die Schlösser weg lassen , damit diese nicht zerstört werden können und eine zerplatzte Scheibe sollte man ja hören ? Zumindest sollange ich keine Garage habe !
Die Anlage sollte das Fahrzeug gegen Wegfahren sichern und den Innenraum, sie sollte aber auch wenn es das geben sollte ? 4 Sonderkanäle haben , damit ich gewissen Sicherheitsvorrichtungen zusätzlich einbauen kann .
Ich hoffe das Ihr mir mit weiteren Ratschlägen helfen könnt !!!!
MfG
Klaus-Dieter
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
0
30.05.2004 17:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1mehrpower1
Haudegen

![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | RA | ![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MS | 6 | 2 | 7 | 9 |
| Zuletzt online: 06.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.614.495
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
|
1
30.05.2004 19:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 14.07.2007 |
| Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 22.604.002
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Ich würde dir folgendes empfehlen:
ALARMANLAGE
und wenn du die Schlösser entfernen willst, dann DAS HIER
Diese Teile kosten zwar etwas, aber wenn ich mein Baby schützen soll, dann spielt für mich der Preis keine Rolle. Vielleicht denkt einige von euch, dass ich verrückt bin, aber Klaus wird mir bestimmt recht geben. Oder?
Denke aber bitte daran, dass die Preise ohne MwST und Versand sind (Steht nirgendwo auf dei HP).
EDIT: Nicht jeder TÜV wird dir dieser Türöffner eintragen. Habe selbst mal beim TÜV in Goslar angerufen und der Meister meinte zu mir "Wie soll die Feuerwehr die Tür beim Unfall aufkriegen?" Naja, wenn die Feuerwehr unbedingt ins Auto will, dann sch***** die doch darauf ob irgendetwas kaputt geht oder nicht. Sicherlich kannst du einen Tuner deiner Wahl finden, der sowas eingetragen bekommt. Wenn nicht, muß auf jeden Fall von Außen einen Hinweiß auf eine manuelle Öffnung vorhanden sein. Kannst du ja später entfernen (also den hinweis). Ist die automatische Öffnung erstmal eingetragen, dann ist sie eingetragen.
PS: Habe schon die Griffe und Schlösser bei mir entfernt. Allerdings bin ich noch nicht beim TÜV gewesen.
|
|
2
30.05.2004 21:42 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
RAMON 23
Haudegen

![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | SÖM | ![Sömmerda -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | N | 100 | |
| Zuletzt online: 16.02.2022 |
Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.074.582
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hab die BENXON drin,na ja funktionieren tut sie schon.
Der absolute "Bringer" ist es aber nicht!
Und so billig ist sie ja auch nicht.Von den Anschluss möglichkeiten schon ok.Aber der Pager lässt sich zb.nicht so ohne weiteres integrieren,auch wenns in der Werbung so steht.
Und wenns drauf ankommt und einer danach fragt darftst du die in D nicht betreiben...
Mfg Ramon 23
|
|
3
30.05.2004 23:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Erfahrungspunkte: 25.255.557
|
 |
|
Hi,
Ich hab die Pentagon Standart. Ist soweit ok, hatte bisher keine Fehlalarme. Bin soweit zufrieden nur eins ist bei der bescheiden, die Programierung, die ist umständlich und schlecht beschrieben. Aber sonst ne gute Alarmanlage.
Hier maln Link:
http://www.carguard.de/html/alarm/pentagon_standard.shtml
Kostet halt auch -etwas-. Denke das ne vernünftige Anlage mit extras auch geld kostet, zumal die ja auch recht gut zu erweitern ist und freie Kanäle hat.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
4
31.05.2004 01:55 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 17.08.2025 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.004.357
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
ich würde mir auch irgendwas basteln, dass man das auto nicht mehr mit Draht öffnen kann
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
5
31.05.2004 15:28 |
|
|
1mehrpower1
Haudegen

![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | RA | ![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MS | 6 | 2 | 7 | 9 |
| Zuletzt online: 06.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.614.495
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
|
6
31.05.2004 16:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
 Original von Ascona133
ich würde mir auch irgendwas basteln, dass man das auto nicht mehr mit Draht öffnen kann
|
Und wie...?
Die Türpins rausschmeißen? Oder zumindest die Kappe entschärfen?
Ne... unabhängig davon (die Frage war ernstgemeint)... irgendwo ist's mir dennoch lieber, jemand knackt das Auto schadensfrei über nen langen Draht als daß er/sie/es mir nen Schraubenzieher in den Schloßzylinder rammt...
(hatte ich bei meinem alten Asci - der Idiot meinte, mir da den Zylinder auf der Beifahrerseite ramponieren zu müssen, hat aber letztendlich dann nichts geklaut - A...)
|
|
7
14.06.2004 21:20 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
Hehe, um das Problem der Schliesszylinder zu umgehen, hab ich sie einfach entsorgt
Mfg
Sven
|
|
8
14.06.2004 22:22 |
|
|
Lars unregistriert
 |
|
Hmm - das sind dann immer die Autos, wo ich mich frage, was die Besitzer wohl machen, wenn mal die Batterie platt ist... sei's jetzt die vom Auto oder die von der Fernbedienung :rofl:.
Nee, abgesehen vom wirklich super aussehen einer solchen schlosslosen Tür reizt mich das weiter aber nicht auszutesten. Hab's in manchen Dingen lieber konservativ
.
|
|
9
14.06.2004 23:12 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
dagegen gibts auch ganz einfache gegenmassnahmen.... alles kein Problem....
Möcht mich darüber jetzt aber nicht wirklich auslassen...brauch ja keiner zu wissen wie er bei mir ins auto kommt...
Wäre zwar etwas laut aber die Lala kann man ja noch übern Code deaktivieren
Mfg
Sven
|
|
10
14.06.2004 23:19 |
|
|
Benno
Lebende Foren Legende

| Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.665.815
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
clifford millenia 400.
bin sehr zufrieden und die türen werden auch angesteuert, dazu ewig garantie, black jack system usw....
kann ich nur empfehlen.....
15.06.2004 18:00 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi
Geiiiiil, will auch so eine -TARNUNG- wo kann man die machen lassen......
Mfg
Sven
|
|
13
07.07.2004 09:27 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
Kaufen wied hier in D nicht so einfach sein, aber du kannst dir sowas bei einer vorhandenen Alarmanlage leicht nachrüsten. Wie das funktioniert möchte ich jetzt hier verständlicherweise nicht breittreten. Bei Fragen, PN !!
Mfg
Sven
|
|
15
16.07.2004 15:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
| Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 605.751
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
| Hallo Leute !!!! |
 |
Hallo Fan´s und Leidensgenossen ,
so das Thema Alarmanlage , hat sich jetzt bei mir erledigt .
Habe mir die Pentagon voice gekauft , denke das 3-fach Wegfahrsperre schon recht gut ist , naja die anlage hat halt noch mehr zubieten als nur Wegfahrsperre .
Zudem kommt noch von mir entwickelt eine Zusatzsicherung rein . Leider muss man erst wie ein Dieb denken lernen um auf solche Ideen zukommen .
Ich danke aber allen die mir bei der Wahl der Alarmanlage geholfen haben .
Werde nun am WE anfangen diese einzubauen , achja neue Endstufen sind auch schon wieder da , jetzt fehlt halt nur noch der CD-Wechsler .
Wenn der Innenausbau fertig ist geht es an die Karrosse , hoffe das der Wagen in 2-3 Monaten wieder TOP da steht .
MfG
Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
16
16.07.2004 21:25 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.734.385 | Besucher heute: 4387 | Besucher gestern: 10.356 |
|
|
|