|
|
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 16.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.514.273
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
| Suche Kopfstützen und Kofferraumschloß |
 |
Servus ,
Nachdem mir mein Teilehändler mitteilen musste das es keine Kopfstützen mehr in meiner Farbe gibt , versuche ich hier mal mein Glück .
Suche folgende Dinge
- Kopfstützen für vorne oder hinten mit der Ausstattungsnummer 027
- Eine Rücksitzbank mit Kopfstützen oder Mittelarmlehne , Ausstattungsnummer 027
- dann noch ein Kofferraumschloß aus einem Auto mit ZV
Danke
MfG Markus
__________________ Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig !
|
|
0
30.12.2011 08:11 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Pleschi

![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichen_a.gif) | SP | ![St. Veit an der Glan -[Österreich]-](images/kennzeichen/kennzeichenf.gif) | 40 | M | T |
| Zuletzt online: 02.01.2025 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.334.188
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
Suchst du die Teile für ein Stufenheck oder ein CC?
Das ist auch für die Rückbank relevant.
Kofferraumschloss gab es beim Stufenhack nur eine Version.
Beim CC einmal mit und einmal ohne ZV.
Die Ausstattung ist übrigens laut Nummer vom C3 LS in braun.
__________________ LG Georg
|
|
2
30.12.2011 09:28 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AS | ![Kreis Amberg Sulzbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | CI | 8 | 7 |

|
 |
|
Servus ,
Mist die Hälfte vergessen , brauche die Teile für ein Stufenheck .Die Ausstattungsfarbe stimmt , Musterbilder sind im Basteltagebuch vom Pink Panther ( kann leider kein Bild hochladen mit dem Handy )
Das mit dem Schloß hatte mein Teiledealer gesagt das es da zwei verschiedene gibt . Es hat den Hintergrund das ich einen elektrischen Kofferraumöfner nachrüsten will , oder kann man das vorhandene Schloß umbauen ( habe mir es leider noch nicht so genau angeschaut )
Danke
MfG Markus
|
|
3
30.12.2011 10:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Edith88
Tripel-As

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | ED | 8 | 8 |
| Zuletzt online: 18.10.2015 |
Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.253.230
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
 Original von ManisGarage
Servus ,
Mist die Hälfte vergessen , brauche die Teile für ein Stufenheck .Die Ausstattungsfarbe stimmt , Musterbilder sind im Basteltagebuch vom Pink Panther ( kann leider kein Bild hochladen mit dem Handy )
Das mit dem Schloß hatte mein Teiledealer gesagt das es da zwei verschiedene gibt . Es hat den Hintergrund das ich einen elektrischen Kofferraumöfner nachrüsten will , oder kann man das vorhandene Schloß umbauen ( habe mir es leider noch nicht so genau angeschaut )
Danke
MfG Markus |
Hallo Markus,
so wie Pleschi schon angedeutet hat baut der Norbert ( Ascona8Vsprint) die Schlösser perfekt, so finde ich, zum Selbstkostenpreis um! Perfekte Arbeit. Habe selbst schon zwei davon verbaut.
Schau mal hier:
>> CAB-Link: elektrischer Kofferraumöffner
<<
Schick ihm einfach eine pn.
Gruß Andreas
__________________ Die einzig wahre C-Klasse
Meine Schätzchen!!!
Ascona C3 20NE 2 Türer LS
Ascona C2 1.6 SH Cabrio H&T Nr.450
Ascona C3 20NE 4 Türer GLS Exclusiv
Ascona C2 GT sport 2 Türer
Ascona C3 1,6i GLS, 4 Türer
|
|
5
30.12.2011 16:48 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Servus ,
Danke für die schnellen Antworten , das der Ascona8VSprint die Schlößer umbauen kann wurde mir heute Mittag auch schon vom Alex ( Sprint 8V ) gesagt . Habe eben seinen Beitrag gefunden . War mal wieder zu faul die Suche Funktion zu nutzen (habe aber daraus gelernt , grins )
Zugmagnet und Schalter wurden heute bestellt .
Danke auch das du das mit der Rücksitzbank geschrieben hast, so begrenzt sich meine Suche auf 3 Punkte
- Kopfstützen vorne
- Kopfstützen hinten
- Halter in braun für die hinteren Kopfstützen
Danke
MfG Markus
|
|
6
30.12.2011 16:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
| Zuletzt online: 12.09.2024 |
| Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.661.181
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Hallo
Ja mit dem Schloßumbau kann ich dir Behilflich sein .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
7
30.12.2011 18:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 17.08.2025 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.025.610
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
Die Mechanik hat hinten eine Öffnung. Manchmal ist die aber auch so schon vorhanden... Einfach mal abschrauben.
Man kann auch einen beliebigen ZV-Motor nehmen, der stark genug ist und sich auch die Verbindungsstange selbst bauen.
Die Kopfstützen, die er sucht sind vom C1 mit Standart-Ausstattung in braun.
Für die Kopfstützen muss die Rückbank nicht getauscht werden. Man braucht nur die Haltebleche und die Hülsen.
Eine Version mit Mittelarmlehne gibts nicht für diese Ausstattung.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
8
30.12.2011 22:07 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Servus ,
So habe eben die Email von meinem Teiledealer gelesen , leider gibt es die Kunststoffhülsen für die Kopfstützen der Rücksitzbank nicht mehr in meiner Farbe . Die Haltebleche sind noch lieferbar .
Also brauche ich doch eine passende Bank oder zumindest die 4 Hülsen in meiner Farbe .
Aber das mit den C1 Kopfstützen kommt mir jetzt spanisch vor da ich einen 87er habe und somit einen C3 . Oder verstehe ich da jetzt gerade was falsch ?
Aber danke für eure Antworten und euren schnellen PN's
MfG Markus
|
|
9
31.12.2011 00:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 17.08.2025 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.025.610
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
Du brauchst keine andere Rückbank. Du musst die Rückbank nur ausbauen, die Haltebleche anschrauben und wieder einbauen. Dann musst du 4 kleine Löcher in den Stoff schneiden für die Hülsen reinstecken.
Die braunen Hüslen gibts noch bei Opel-Classicparts. Hab selbst dort welche bestellt. Ansonsten nimm schwarze.. Wenn die Kopfstützen ganz unten bleiben, sieht man die Hülsen sowieso nicht.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
10
31.12.2011 09:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ManisGarage
Haudegen

|
 |
|
Servus,
Ok danke für den Tipp , mal schauen welche Farbe ich doch noch am Ende herbekomme , gleIch mal am Montag hinsetzen und suchen bzw mal anrufen , hat einer zufällig die Opelnummer da ? ( ist am PC gespeichert aber der ist ja im Ar... )
MfG Markus
|
|
11
31.12.2011 14:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.771.630 | Besucher heute: 8982 | Besucher gestern: 10.686 |
|
|
|