|
|
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.175.412
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| Kennt jemand die Arbeiten dieser Firma ? Abgasanlagen nach Mass |
 |
Hi,
Ich spiele mit dem Gedanken mir ne Gruppe A oder evtl sogar eine 70er Anlage drunter zu packen. Ich will ich diese Supersprintanlage oder was es da so gibt nicht montieren. Die passgenauigkeit und Haltbarkeit lässt nach meiner Erfahrung immer zu wünschen übrig.
Diese Firma bietet an mir, bzw jedem, eine Anlage nach Wunsch aus Edelstahl zusammen zu braten. Klang nach Wunsch, mit Tüv.
Bei mir wird das zwar erst im Winter aktuell aber falls ggf mehrere Interesse haben, könnte man evtl ne sammelbestellung machen (also Termin und hinfahren, bestellen ist soweit ich weiss net). Einzelheiten findet ihr unter EINZELANFERTIGUNG. Preise hab ich noch nicht angefragt.
Hier die Firma: http://www.germantuning.com/GERMAN/german.html
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
02.06.2004 21:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
Hi,
Hab grad mal gesachaut, ne komplettanlage ab Kat kostet fürn Corrado 689Euro Inkl. DEKRA-Einzelabnahme, Einbau und Endrohrversion nach Wunsch.
Naja, wenn wir ein paar Leuts wären könnte da ja evtl was für uns rausspringen. Käme wol drauf an wieviele wir wären
Mfg
Sven
|
|
1
02.06.2004 21:56 |
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
| Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 53 
Erfahrungspunkte: 16.362.323
Nächster Level: 19.059.430
|
 |
|
moin moin bin auch mal wieder da!
n bekannter hat nen enttopf fürn audi von der firma, er ist damit vollzufrieden!
mfg Olli
|
|
2
02.06.2004 21:58 |
|
|
asconatorsten
Lebende Foren Legende

![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | W | ![Wuppertal -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | WT | 1 | 1 |
| Zuletzt online: 08.09.2024 |

Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.915.177
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
689€ kommt mir aber sehr günstig vor, vor allem mit eintragung dabei. Denn allein für die eintragung nehmen die meisten ja schon um die 200€ und gucke mal was Du für ne Edelstahlanlage so bezahlst. Wenn das wirklich der Preis sein sollte, dann ist das nicht teuer.
Ein Bekannter von mir fährt einen Nissan 200SX. Und der hatte mal eine Firma in Freiburg die für um die 1200€ eine Auspuffanlage nach Wunsch fertigen. Weiß aber nicht mehr wie diese Firma heisst
|
|
3
03.06.2004 06:09 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
Nur so wenig interesse ? Hätte gedacht das mehr Leuts ne Abgasanlage suchen....
Mfg
Sven
|
|
4
07.06.2004 15:54 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1mehrpower1
Haudegen

![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | RA | ![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MS | 6 | 2 | 7 | 9 |
| Zuletzt online: 06.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.599.216
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Salü sven,
hätte da noch ein tipp.
ich hab gehört das die firma Mohr auch auspuffanlagen individuell für fahrzeuge anfertigt.
Bekannt ist die firma durch die perversen "Ofenrohre" für Honda CRX/Civic,kennst du bestimmt (siehe Bild im anhang).
ne adresse hab ich leider nicht, aber soviel ich weiss haben die den sitz in Offenburg(B-W).
__________________ MfG
Mario
Besucht mich unter http://www.ascona-c-cc.dl.am/
oder http://www.semajo.de.vu
|
|
5
07.06.2004 17:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1mehrpower1
Haudegen

![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | RA | ![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MS | 6 | 2 | 7 | 9 |
| Zuletzt online: 06.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.599.216
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
 Original von 1mehrpower1
Salü sven,
hätte da noch ein tipp.
ich hab gehört das die firma Mohr auch auspuffanlagen individuell für fahrzeuge anfertigt.
Bekannt ist die firma durch die perversen "Ofenrohre" für Honda CRX/Civic,kennst du bestimmt (siehe Bild).
[IMG]http://www.8ung.at/1mehrpower1/mohr.jpg[/IMG]
ne adresse hab ich leider nicht, aber soviel ich weiss haben die den sitz in Offenburg(B-W).
|
__________________ MfG
Mario
Besucht mich unter http://www.ascona-c-cc.dl.am/
oder http://www.semajo.de.vu
|
|
6
07.06.2004 17:12 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
Werd mal nachgoogeln ob die ausser den OFENROHREN noch was herstellen....ich mags lieber dezent.
Mfg
Sven
|
|
7
07.06.2004 21:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
Die Bastuck würde mich auch interessieren. Fortex nicht wirklich...
Mfg
Sven
|
|
10
07.07.2004 22:38 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
askaom
Haudegen

![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LB | ![Ludwigsburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AH | 2 | 5 | 1 | 0 |
| Zuletzt online: 21.09.2024 |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.509.733
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
Hi.
Also ich geb Lurchi absolut recht, laß das mit Fortex sein, die können NIX !!!!
Hab selber die zweite drauf, und bin mehr als nur unzufrieden!!!
Wenn mir der BRUHY in Belzhag( da hab ich sie gekauft) ÜBERN Weg läuft, werd ich schon ein paar net so freundliche Worte für den Scheiß übrig haben, den er verkauft!!!!!!!!!!
Der Bruhy hat sich da auch net mit Ruhm bekleckert. Von denen fühl ich mich schon schwer im Stich gelassen mit meinem Ärger.
Mein Problem: mein erster Mitteltopf wurde nach einer Saison getauscht ,weil die Bleche darin gescheppert haben! Beim zweiten gleiches Spiel, nur hat mich da der Bruhy im Stich gelassen!! Nun hab ich einen vom Kumpel drunter, und der ist trotz aller Beulen, die meine net hatten, besser.
Als ich am vorigen Samstag bei einem Kumpel in der Werkstatt
wissen wollte wo er nun undicht ist, mußte ich feststellen, daß am ganzen Endtopf alle Falze undicht sin!!!!
Tolle Leistung bei einem Preis von ca. 650€, nicht
Noch Fragen???
Bastuck gabs damals,als ich ihn gekauft hab, noch nicht, sonst wär mir das vielleicht alles erspart geblieben.
Fakt ist: so ein Schweinegeld kriegt keiner mehr fürn Auspuff von mir, sdelbst wenn er vergoldet ist!!!!!
Hab jemand an der Hand , der mir eine Edelstahlanlage baut, da habv ich dann einen, den ich in Arsch treten kann, wenn was net paßt!
Gruß Alex
|
|
11
07.07.2004 23:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.515.251 | Besucher heute: 6589 | Besucher gestern: 9.375 |
|
|
|