Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » Kennt ihr einen zuverlässigen Fahrservice? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr einen zuverlässigen Fahrservice?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brummy
Eroberer

Zuletzt online: Heute

Tankinhalt: 820 Liter

Level: 16 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.619
Nächster Level: 10.000

1.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kennt ihr einen zuverlässigen Fahrservice?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen plane ich mehrere geschäftliche Termine, bei denen eine reibungslose und komfortable An- und Abreise besonders wichtig ist. Dabei habe ich festgestellt, dass ein professioneller Transport gerade bei eng getakteten Abläufen enorm viel Stress ersparen kann. Vor allem bei längeren Strecken oder bei Transfers zwischen Flughafen, Hotel und Veranstaltungsorten spielt Verlässlichkeit eine zentrale Rolle. Außerdem möchte ich für internationale Gäste einen Service nutzen, der sowohl flexibel als auch hochwertig ist. Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Angebote gestoßen, die sich in Leistungsspektrum und Qualität stark unterscheiden. Ein weiterer Punkt ist die Frage, welcher Anbieter auch europaweit für Business-Reisen geeignet ist. Daher würde ich gerne eure Erfahrungen hören, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Welcher Fahrservice bietet aus eurer Sicht besonders hohe Zuverlässigkeit, Komfort und Professionalität – gerne auch mit Erfahrungen aus geschäftlichen oder internationalen Einsätzen?
0 Heute, 08:01 Brummy ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: