|
hlmd
Haudegen

Zuletzt online: 30.06.2023 |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.115.911
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
So und hier die Seite für's ABS und eFH.
Klick
Gruß
|
|
26
05.05.2004 21:45 |
|
|
Lars unregistriert
 |
|
Heho, thanks @hlmd, denn genau die Seite hat mir bislang immer gefehlt!
|
|
28
06.05.2004 07:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
Sodele, hab mir vorhin nun doch noch die Mühe gemacht und mir meine Knie ruiniert...
Ne, ich meine natürlich, die Türpappe abgebaut, Stellmotor eingebaut in der Fahrertür, Kabel gezogen und das dann mit der vorhandenen ZV (ab Werk) verlötet.
Als nächstes denn hab ich die vom vorigen Ascona noch vorhandene FFB angeschlossen, soweit auch so gut, soweit funktioniert auch alles bestens :-)).
Bis auf eines: Blinkeransteuerung
.
Nun frag ich mich nämlich, wo ich das damals angeschlossen hatte... ich glaube, am Warnblinkschalter - nur jetzt deshalb nochmal die ganze Armatur zerlegen zu müssen... umpff... langsam wird's langweilig.
Irgendwo dort an der A-Säule fahrerseitig wird doch wohl auch nen Blinkerkabel rumliegen, oder? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? (ich vermute mal, daß die Kabel SwGn und SwWs sein sollten?) Am besten einen, ohne daß man den dicken Kabelbaum da aufratzen müsste, der unter der Einstiegsleiste verlegt ist (denn genau das ist es, was ich lieber vermeiden möchte)...
|
|
29
14.06.2004 20:36 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Lars unregistriert
 |
|
Am Blinkerschalter ist also auch ein Abgriff dafür?
Wunderbar - dann kann ich das ja die Tage gleich in einem Aufwasch machen mit der Wegfahrsperre
) (ja, ich bin nach dem Bericht von Klaus auch etwas vorsichtiger geworden und bau lieber einmal zuviel ein solches Teil ein als mich später drüber zu ärgern, daß so nen paar blöde Dorfkiddis mit zuviel Zeit meine Kiste zu Brei fahren).
Nebenbei... habe ich schon erwähnt, daß ich Fahrzeugelektrik irgendwie... hmm... ziemlich fuddelig finde...?! Mein Gott, gebt mir nen Starkstromkabel, ne Teslaspule, ne Maschinenhalle, was auch immer, nur nicht dauernd dieses beengte und kabelsparende Arbeiten! Aaargh!
|
|
31
14.06.2004 21:16 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.377.683 | Besucher heute: 6470 | Besucher gestern: 5.437 |
|
|
|