Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Newsflash» Lob und Tadel » Ich möchte mal etwas loswerden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Seiten (3):« vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Ich möchte mal etwas loswerden...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascocruiser Ascocruiser ist männlich
... steht auf oben ohne...


images/avatars/avatar-1020.jpg

Keine Plakette
Dabei seit: 21.11.2002
Zuletzt online: 05.11.2023
Beiträge: 3.093 Beiträge von Ascocruiser suchen

Tankinhalt: 53.761 Liter

Herkunft: Rheinland Pfalz


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 24.213.329
Nächster Level: 26.073.450

1.860.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Auch nett großes Grinsen

auch die Mucke is jut, ist Volbeat oder?

__________________
Winke


Opel - Lego für Erwachsene


Werkstatt Bruuuuummm Werkstatt

40 07.08.2010 19:44 Ascocruiser ist offline

20NET_GT 20NET_GT ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-821.jpg

Steinfurt -[Deutschland]-STSteinfurt -[Deutschland]-HU262

Dabei seit: 24.12.2008
Zuletzt online: 26.02.2020
Beiträge: 386 Beiträge von 20NET_GT suchen

Tankinhalt: 7.909 Liter

Herkunft: aus MAMA



Level: 41 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.162.896
Nächster Level: 2.530.022

367.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

jau volbeat

__________________
Edelstahlverarbeitung + Flanche aller art = werk2motoring@web.de

[IMG]http://img20.imageshack.us/img20/976/45325670.jpg[/IMG]
41 08.08.2010 03:33 20NET_GT ist offline Fügen Sie 20NET_GT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 20NET_GT anzeigen

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.091.600
Nächster Level: 7.172.237

1.080.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich habe lange überlegt , ob ich hierzu etwas schreiben soll . Den was habe ich : Nur einen Serien Ascona C GLS Exklusiv der auch Serie bleiben soll . Klar lese ich die Berichte von den Leuten , die teilweise " wahnsinnige " ( nicht böse gemeint ) Umbauten an ihren Autos machen oder ich beneide die , die schöne Schrauberplätze haben . Der Grund warum ich überhaupt hier bin ist der , das ich mir Tipps , Hinweise und Hilfe im Bedarfsfall erhoffe . Dasselbe biete ich ja auch an . Aber muß ich deshalb zu jedem Beitrag meinen Senf dazu geben ?
Schade ist nur , das sich Leute mit anderen Namen sofort wieder anmelden können wenn sie einmal ausgeschlossen wurden . Jeder Ausschluß wird ja einen Grund haben , oder sehe ich das verkehrt ? Man kann nicht immer einer Meinung sein , aber die Zahl der Asconafahrer nimmt nun mal nicht mehr zu und ich finde wir sollten trotz Kritikweiterhin zusammen halten . Den wenn ein " Fachmann " seinen Ascona auch in die Wüste schickt kann er mit seiner Erfahrung doch anderen noch weiter helfen .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
42 08.08.2010 20:32 Rolf ist offline

Ascona-Balu Ascona-Balu ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-176.jpg

Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-GGGroß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-G668

Dabei seit: 17.01.2005
Zuletzt online: 25.07.2017
Beiträge: 549 Beiträge von Ascona-Balu suchen

Tankinhalt: 11.869 Liter

Herkunft: Hessen


Kalendermitglied 2006

Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.865.434
Nächster Level: 4.297.834

432.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona-Balu Steckbrief von Ascona-Balu ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich fahre jetzt seit 17 Jahren meinen Ascona,
wir beide haben viel erlebt und viel zusammen mitgemacht.

Daher habe ich mich vor Jahren auch gefreut, als mir Käptn Blaubär das Forum gezeigt und mich dafür geworben hat.

Ich bin allerdings schon damals nicht so hyperaktiv gewesen, ab und zu mal einen Kommentar, ein paar Bilder, die Sache mit den Modellautos usw., das ist mein Ding.
Täglich online bin ich sowieso nicht, dann aber eher in anderen Seiten (Ebay, Emails) aktiver - damals wie heute ...

Zwei weitere Gründe:
1) ich bin AOL User, also kann ich nicht direkt ins Board, da gibt es
Probleme - ich muss erst über den Explorer gehen und da klappt das
bei meinem PC schon seit Jahren nicht so gut (Seiten öffnen sich nur
schleppend etc)
2) ich habe seit 2006 Familie (Frau, 5 Kinder, Haus), auch das nimmt viel
Zeit in Anspruch

Ich denke, daß bei vielen der Zeitfaktor das Hauptproblem ist, warum sie nicht viel schreiben, aber dennoch hat sich doch in den letzten Monaten gezeigt, daß es 50-60 User gibt, die einigermaßen regelmäßig im Board sind und die neuen Beiträge lesen und auch Antworten posten.

Das ist eine gute Quote und es ist auch immer was Neues zum Lesen und zum Kommentieren da.

Die es noch wissen: das NRW-Forum, welches vor ein paar Jahren parallel gegründet wurde (warum auch immer), ist absolut tot, da tut sich gar nichts mehr ...
hier ist Leben, hier sind Leute aktiv.

Natürlich können wir mehr Eigenwerbung machen, damit mehr los ist,
manche sollten sich mit ihrer Ausdrucksweise beschäftigen, damit sachlich gemeinte Kritik nicht falsch ankommt (passiert leider immer wieder),
andere sollten bei Kritik nicht gleich rummeckern, sondern die konstruktiv aufnehmen.
Alles Dinge, die Erwachsene Menschen im Umgang miteinander eigentlich können sollten (oder lernen können).

Was ich auch sehr schätze, ist das Fachwissen und die fachlich hilfreichen Antworten einiger User - auch ein sehr großes Plus hier.
Ob Tuning, Umbau oder Originalität, Teilebeschaffung, Farbnummern und was alles gefragt wird - fast immer ist jemand in der Lage zu helfen ---
so und nicht anders soll es sein.

So wie es ist, finde ich das Board daher völlig o.k., bin daher auch nach längerer Pause wieder öfter da, auch wenn die Aktion mit dem Störenfried C. auch nicht das Gelbe vom Ei war (aber ich würde es immer wieder tun, wenn mir einer so bescheuert ans Bein pinkelt, egal wer und egal wie).
Solche Leute gehören nicht in ein Board oder Forum.

Ein sachlicher, ehrlicher und vernünftiger Umgang miteinander ist wichtig.

Ich freue mich jetzt erstmal auf das Forumstreffen, mal sehen, wie viele diesmal da sind ... ob mit oder ohne Ascona ist völlig egal ... da geht es um die Leute hinter den Namen.

Ich komme mit meiner Familie und meinem Ascona-Kameraden, der mit jetzt seit 1993 dient, weil es mir immer noch Spaß macht, auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr viel am Ascona geschraubt habe.

Also, gebt euch einen Ruck,
bis zum WE,
ciao
Balu

__________________
Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!! Bruuuuummm

www.opel-club-raunheim.de
43 09.08.2010 14:08 Ascona-Balu ist offline Ebay-Übersicht von Ascona-Balu ansehen GeileKarre Nickpage von Ascona-Balu ansehen Homepage von Ascona-Balu

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.970.978
Nächster Level: 5.107.448

136.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Abend,

Dann will ich auch einmal:

Finde das Board noch immer sehr interessant und sehr motivierend, lese aber meistens nur passiv und das meist unangemeldet so nebenbei in der Arbeit --> wenig bis keine Aktivität laut Statistik.

Mir gehts so wie vielen anderen Usern hier, beruflich und privat viel zu tun, Familie + Nachwuchs,......und Hobby ist eben Hobby.

Mein 18E steht jetzt seit Herbst 2005 halb zerlegt herum, den "Sprint" hab ich vor 2Jahren zur Seite gestellt und hab einfach keine Zeit da wirklich was dran zu schrauben. Oft fehlt mir einfach die Lust am Abend oder am Wochenende zu arbeiten, da ich beruflich den ganzen tag schraube und dann irgendwann genug hab......

Mit ein Grund für den Stillstand in Sachen C-Asci ist auch, dass ich mir voriges Jahr einen großen Wunsch erfüllt habe und mir einen GSE Monza besorgt habe. Könnte im Moment höchstens von dem Fotos posten oder von verstaubten C-Ascis ---> wird beides für die Meisten hier eher uninteressant sein.


Auf jeden Fall hoffe ich, dass es das Board noch lange geben wird und sich hier noch viele Leute Rat, Motivation und Unterhaltung holen und auch geben können.

Also Kopf hoch und wer Zeit für Fotos und Berichte hat HER DAMIT !!!!! großes Grinsen


Gruss an Alle Winke

Christian/1800E
44 09.08.2010 21:53 1800E ist offline

Charlie
Haudegen


images/avatars/avatar-1079.jpg


Dabei seit: 19.11.2009
Zuletzt online: 02.04.2020
Beiträge: 518 Beiträge von Charlie suchen

Tankinhalt: 10.467 Liter



Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.731.578
Nächster Level: 3.025.107

293.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von 1800E
Abend,

... einen GSE Monza besorgt habe. Könnte im Moment höchstens von dem Fotos posten... ---> wird beides für die Meisten hier eher uninteressant sein.


Christian/1800E


...natürlich interessiert das uns - zumindest mich, als Monza-Besitzer Augenzwinkern
Wenn Du von Deinem Monza ein Bild postest (vielleicht in einem neuen Thread), gibts ein (oder mehr) Bild von meinem.

EDIT: Mir fällt gerade ein, daß es von meinem Monza schon ein paar Bilder hier gibt:
 KLICK

Zum Thema:
Ich hatte mich damals gleich nach Günnis Forumsgründung registriert, ich glaube ich war zweites oder drittes registriertes Mitglied. Ich war damals ziemlich aktiv hier unterwegs, verließ das Forum dann aber für ein paar Jahre wegen "politisch nicht neutralen Äußerungen", die aber nicht gegen mich ausgerichtet waren, ich hab sie nur gelesen, konnte es aber nicht ertragen irgendwie mit solchen Leuten in Verbindung gebracht zu werden. Das war eine Zeit, in der hier ziemlich viele User gemeldet waren. Es war hier damals sehr viel los und irgendwie ungemütlich. Viel Gelaber um nichts, viele Sticheleien und unangepaßte Kritik.
Momentan geht es hier wieder eher familiär zu. Die Userzahl ist im überschaubarem Rahmen und man muß sich nicht täglich allzu viel Zeit nehmen um alles zu lesen.
So zumindest meine Meinung.

Auch bei mir ist es so, daß es über meinen Ascona eigentlich nicht viel zu erzählen gibt. Ich habe ihn bals seit nunmehr 13 Jahren und schaue eigentlich nur, daß er so bleibt wie er ist (abgesehen nach dem kleinen Unfall vor 2 Jahren). Außerdem steht bei mir meine Familie an erster Stelle, dann haben wir ein Eigenheim (mit vielen Garagen großes Grinsen ), an dem es auch immer was zu "schrauben" gibt, und ab und zu muß man eben auch mal seine Terrasse und seinen Garten genießen.

Trotzdem schaue ich ab und an mal hier rein um zu sehen, was die anderen so treiben.

Charlie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie am 10.08.2010 21:13.

45 10.08.2010 21:09 Charlie ist offline

1800E 1800E ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-190.jpg


Dabei seit: 05.02.2005
Zuletzt online: 21.11.2023
Beiträge: 708 Beiträge von 1800E suchen

Tankinhalt: 14.966 Liter

Herkunft: Korneuburg



Österreich

Level: 45 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.970.978
Nächster Level: 5.107.448

136.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 1800E KFZ-Spezialprofil von 1800E ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@Charlie: Hübsches "Ascona-Coupe" das du da dein eigen nennst!

Waren einmal ein paar Bilder in der Galerie einer Hecktriebler-Seite oder?kommt mir bekannt vor so mit perl-lack und den weissen Anbauteilen.
Ausstattung is auch interessant und wohl höchst selten.

Werd mich mal hinsetzten und einen "Wer im Board hat einen Monza Thread" aufmachen oder so ähnlich, vllt hab ich ja am Wochenende Zeit.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1800E am 11.08.2010 07:22.

46 11.08.2010 07:19 1800E ist offline

Frankerl Frankerl ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-779.jpg

Schwandorf -[Deutschland]-SADSchwandorf -[Deutschland]-FW9

Dabei seit: 04.08.2008
Zuletzt online: 04.05.2014
Beiträge: 251 Beiträge von Frankerl suchen

Tankinhalt: 5.305 Liter

Herkunft: Oberpfalz



Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.442.145
Nächster Level: 1.460.206

18.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Frankerl KFZ-Spezialprofil von Frankerl ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Pleschi
Ich für meinen Teil muss ganz ehrlich sagen, das ich speziell meinen Ascona jetzt für eine Weile nicht mehr sehen will.
Wenn man jetzt seit fast zwei Jahren permanent was dran macht, und jedes Mal etwas neues entdeckt, stehts einem irgendwann bis hier.


genau das is bei mir zur zeit der fall...hab meinen grauen jetzt auch schon zwei jahre

mit 17 jahren war ich noch feuer und flamme, angefangen mit fahrwerk, auspuff und schicken felgen. Jedes Wochenende gewaschen usw. Leider muss ich sagen dass das alles ein wenig nachgelassen hat. Ich wasch in nicht mehr so oft, kleinere Sachen sind mir egal...hatte ihn kurzeitig abgemeldet, aber dann hat mir ein Auto gefehlt.

Fahr in mittlerweile schon länger im Alltag (hät ich mir früher nie vorstellen können), und ich muss zugeben das es mir keinen spass mehr macht, die strassen hier sind derbe schlecht, und mit gelben Konis leidet man sehr mit dem Auto. Die schläge sind teilweise richtig heftig. Bin schon immer froh wenn ich Mutters Auto bekomm, und werd mir jetzt auch was anderes fürn alltag suchen.
Und eigentlich hät ich auch mal gern ein anderes Sommerfahrzeug, oder einfach mal was anderes. Verkauf kommt aber dennoch nicht in Frage, da er ein Geschenk meines Onkels war.

mal sehen....ne zeit lang wegstellen und decke drüber könnt vielleicht net schaden

__________________
"Das war mein Kühlergrill, Fotze!"

großes Grinsen großes Grinsen
47 11.08.2010 20:47 Frankerl ist offline

hlmd hlmd ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-151.gif

Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 04.09.2002
Zuletzt online: 30.06.2023
Beiträge: 731 Beiträge von hlmd suchen

Tankinhalt: 15.150 Liter

Herkunft: Haar


100.000 Besucher des Forums (31.03.2005)

Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.779.671
Nächster Level: 6.058.010

278.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von hlmd
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe gerade festgestellt, dass ich nun auch schon über acht Jahre hier Mitglied bin.
Wie der Eine oder Andere aber vielleicht festgestellt hat, bin ich aber nur noch selten hier unterwegs. Darum lese ich diesen Thread auch erst jetzt und gebe meinen Senf dazu...

Als erstes ehrt es mich noch immer, dass mein Ascona im Foren-Bild dargestellt wird. Und was soll ich sagen, er lebt noch, wenn er auch in 'ner Scheune so 'ne Art Dörnröschenschlaf hält. Dies ist auch der Grund, warum ich hier kaum noch unterwegs bin.

Ich komme halt einfach nicht weiter, da ich immer noch 'nen vernünftigen Lackierer und Karosserieklemptner suche. Hinzu kommt, dass wir noch zwei Alltagsfahrzeuge (Omega B und Vectra B) haben, die auch Pflege benötigen. Das Thema Zeit ist auch nicht zu verachten, da unser Sohn nun auch schon drei Jahre alt ist, wir nun auch noch umgezogen sind und die Scheune ca. 20km weg ist.

Sobald der Ascona aber vom Lacker zurück ist, geht's wieder weiter.


Gruß

Hardy
48 16.09.2010 12:40 hlmd ist offline

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.900.572
Nächster Level: 6.058.010

157.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


ch habe gerade festgestellt, dass ich nun auch schon über acht Jahre hier Mitglied bin


Geht mir genauso, deshalb schreib ich jetzt auch mal wieder was (bevor ich noch als Karteileiche ende großes Grinsen )

Nachdem mein Bluesmobil gestorben war (der eine oder auch andere kennt das Teil vielleicht noch) hab ich mir einen CC mit C20NE als Transport-und Winterfahrzeug geholt...das Teil läuft so zuverlässig, da lohnt sich ein Basteltagebuch einfach nicht, das würde verstauben großes Grinsen

Außerdem fahre ich seit nunmehr 6 Jahren einen Ascona B im Alltag, hab noch einen B-Manta im Aufbau...dazu noch einen 79er Oldsmobile und einen 79er Chevrolet...außerdem hab ich seit neuestem auch noch das etwas ungewöhnliche Hobby "Alte Autoradios und Röhrenradios wieder fitmachen". Da fehlt dann meistens die Zeit, in allen Foren vorbeizuschauen....ich bin meist auch eher der Leser als der Schreiber, werde aber definitiv in nächster Zeit auch öfter mal wieder vorbeischauen und vielleicht, so Gott will, nächstes Jahr auch mal auf dem Forentreffen aufschlagen smile

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
49 16.09.2010 21:14 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

Dr.Risse Dr.Risse ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-963.jpg

Kassel -[Deutschland (rote Nummer)]-KSKassel -[Deutschland (rote Nummer)]-0727
Keine Plakette
Dabei seit: 02.10.2004
Zuletzt online: 08.01.2016
Beiträge: 1.145 Beiträge von Dr.Risse suchen

Tankinhalt: 23.372 Liter

Herkunft: Oberweser



Deutschland

Level: 48 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.183.589
Nächster Level: 8.476.240

292.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Dr.Risse Steckbrief von Dr.Risse ansehen KFZ-Spezialprofil von Dr.Risse ansehen
:-)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir im september 1993 den ersten ascona c zugelegt ( vorher habe ich corsa a und kadett e gefahren ) und werde noch ein paar jahre ascona c fahren wenn nichts dazwischen kommt.

somit werde ich der tuningscene ( im größten teil opel ) noch etwas erhalten bleiben und meinen ascona auf diversen veranstaltungen präsentieren.

leider kann ich aber nicht mehr soviel bauen wie früher, weil ich noch für andere sachen mehr geld benötige als früher. werde aber immer mal wieder etwas am ascona verfeinern. ganz aufgeben werde ich meinen ascona aber in den nächsten mindestens 5 jahren nicht.

so das von mir.

gruß dr. risse

__________________
 [IMG]http://img690.imageshack.us/img690/8053/rissekopie.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Risse am 17.09.2010 01:54.

50 17.09.2010 01:52 Dr.Risse ist offline GeileKarre Nickpage von Dr.Risse ansehen Fügen Sie Dr.Risse in Ihre Kontaktliste ein

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.980.790
Nächster Level: 16.259.327

1.278.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist für mich auch nicht vorstellbar das ich die " Spinnerei?"
mit dem Ascona mal aufgeben werde.
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt.
War dieses Jahr zb. auf einem Treffen da wollte einer unbedingt mein Auto kaufen. Hat sich verabschiedet mit: bist du nächstes Jahr wieder hier?
Dann frag ich wieder ob du verkaufst.
Klar irgendwann ist jeder käuflich, kommt immer auf den Preis an Gruebel Gruebel
Andererseits, holt auch mal einen vom Schrott. Die ganze Schweißerei, Teile.
Motorumbau, Rennerei mit dem Tüv und Eintragung, was weiß ich noch alles.
Denke da sind locker 10 Riesen weg.
Ohne die Arbeitsstunden.
Als ich das meiner Frau erzählte meinte sie: warum hast du nicht gefragt was er bezahlen würde Motz Motz Motz
Denke ich werde demnächst auch mal wieder etwas im Basteltagebuch berichten.
Der Winter steht vor der Tür und nichts verändern ist wie rückwärts gehen. Glglgl

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
51 17.09.2010 09:10 manuelreuter ist offline

zoehre5 zoehre5 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-1088.jpg


Dabei seit: 02.05.2010
Zuletzt online: 10.01.2013
Beiträge: 335 Beiträge von zoehre5 suchen

Tankinhalt: 6.755 Liter

Herkunft: Österreich, Vorarlberg



Österreich

Level: 39 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.711.601
Nächster Level: 1.757.916

46.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich auch noch was dazu sagen. Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum, aber ich finde es eine super Sache und meiner Meinung nach ist die Frequenz sehr gut. Ich selber kann halt bei technische Fragen meistens keine Hilfestellung geben, weil ich kein Mechaniker oder ähnliches gelernt habe. Ich brauche eher die Information von den anderen erfahrenen Ascona Fahrern und Besitzern. Ich habe jetzt in kürzester Zeit den zweiten Ascona gekauft. Eben durch dieses Forum bin ich zu diesem Ascona gekommen. Ich hoffe, dass ich ihn nächste Woche anmelden kann, sofern die Einzelgenehmigung (Import aus Deutschland) fertig ist.
52 17.09.2010 13:46 zoehre5 ist offline Ebay-Übersicht von zoehre5 ansehen

Seiten (3):« vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Drehzahlmesser geht aus bei Betätigung des F [...] [B]-Elektrik   01.04.2024 10:29 von oldcars  
Die Suche nach dem Gleichgewicht in der Ernährung Was ich mal sagen wollte.....   23.12.2023 15:07 von Bischem  
kümmert sich noch wer um das forum Lob und Tadel   28.11.2023 23:35 von 13S  
Ein pflegeleichter Boden, der trotzdem chic [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:47 von Swenn10  
Hilfe bei der Wahl einer Zusatzversicherung [...] Was ich mal sagen wollte.....   22.10.2023 13:46 von Swenn10  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.219.890 | Besucher heute: 1424 | Besucher gestern: 1.710
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.