|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.146.210
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
| Motorteile neu kaufen-nur wo ? |
 |
Hi,
Weiss einer wo ich zu -normalen- Preisen Motorteile bekomme ?
Ich möchte einen ganzen Motor komplett überholen und gleich eine kleine Leistungskur machen. Dazu brauche ich aber evtl mehrere neuteile wie lagerschalen, Dehnschrauben usw. Hätte auch nix dagegen wenn diese gleich verstärkt wären da ich wie gesagt gleich etwas mehr Dampf aus dem Motor holen möchte.
Mfg
Sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
13.04.2004 22:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
Hi,
Wo soll ich mich umhören ? Die namen sagen mir garnichts.
Mfg
Sven
|
|
2
14.04.2004 16:21 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
baer
| Zuletzt online: 11.05.2022 |
Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.963.806
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
Hm, die großen Hersteller verkaufen eigentlich nicht direkt, und wenn, meistens zu eher schlechten Preisen.
Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei einem Motoreninstandsetzer umhören, ob der Dir die Teile zu seinem EK besorgt. Das ist wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit. Ausserdem wissen diese Leute aus Erfahrung, welche Hersteller für welche Teile empfehlenswert sind.
Die no-name Brocken von ebay sind manchmal nicht das Wahre.
Habe mir (nur so als Beispiel) mal Querlenker bestellt. Angeblich in Originalqualität.
Abgesehen davon, dass die Aufnahmen 2cm zu breit waren, hat mir der Verarbeitungsqualität die Tränen in die Augen getrieben!
Ciao
BÄR
|
|
3
15.04.2004 22:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
Hi,
Hm, ne, in Ebay wollt ich sowas ehrlichgesagt auch nicht kaufen, da ist mir das risiko zu gross Schrott zu kaufen der dann áus meinem Motor noch einen grösseren und teureren Schrott macht. Dachte da schon an Motorsport bzw verstärkte Ware.
Hab mal bei Risse geschaut und bin tot vom Stuhl gefallen....sch.... ist Tuning teuer.....werde meinen Kopf jetzt selbst bearbeiten. Schliesslich kann ich mir auch ohne Proffesionelle Hilfe gut vorstellen das stufige übergänge vom Einspritzsys etc nicht gerade leistungssteigernd sind....
Werd dann zwar ein paar PS weniger herausholen aber dafür ists umsonst.
Werd mir maln Buch über klassisches Tuning kaufen.
Mfg
Sven
|
|
4
16.04.2004 16:14 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 14.424.644 | Besucher heute: 1261 | Besucher gestern: 13.065 |
|
|
|