|
 |
|
 |
alonzo
Eroberer

![Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 2 | 2 | 2 |
Zuletzt online: 31.03.2012 |
Level: 31 
Erfahrungspunkte: 369.624
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
so! der kopf ist drauf und läuft super. das thermostatgehäuse am kopf war vorher nur drangeklebt, deshalb haben wir das auch wieder so gemacht. das war aber leider nicht dicht. dann hat meine freundin während ich im internat war die wasserpumpe nochmals gelöst und den zahnriemen abgebaut, ne neue dichtung besorgt und den ganzen kram wieder eingebaut. wir waren jez mim ascona 5 tage im urlaub und ich muss sagen:
R-E-S-P-E-K-T-!
das war das erste mal dass sie alleine was am auto geschraubt hat und dann gleich zahnriemenwechseln...
im vergleich zu ganz vorher wird der motor jez auch nicht mehr so warm, es scheint sich also mehrfach gelohnt zu haben. wenn wir jez blech und lack dieses jahr noch hinkriegen bin ich mit dem wagen auch wieder vollauf zufrieden.
suche immer noch:
------------------
Kühler für c20ne
Armaturenbrettoberteil ohne risse in anthrazit
frontscheibendichtung (neu oder SEHR gut)
ZV Relais
evtl ne kofferdeckeldichtung für limo, hab grad eine vom frontera drin, die ist aber eig. zu dick, die haube steht jez n bischen hoch.
__________________ Brumm-Brumm!
|
|
20
06.04.2010 22:44 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.058.939
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
Hallo
Schön zu Hören das alles geklappt hat .
Meiner Läuft auch besser mach der Überholung , genau wie deiner .
Und wie waren die Kosten insgesamt , höher oder so wie du es dir gedacht hast .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
21
06.04.2010 22:57 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
alonzo
Eroberer

![Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | NN | 2 | 2 | 2 |
Zuletzt online: 31.03.2012 |
Level: 31 
Erfahrungspunkte: 369.624
Nächster Level: 369.628
|
 |
|
zylinderkopf planen 50 euro
neues gewinde schneiden 50 euro
die ganzen einzelrechnungen habe ich nich zusammengerechnet. wollte ich um ehrlich zu sein gar nicht wissen. habe noch keilriemen und fast alle benzin- sowie einige wasserschläuche gewechselt. neue stehbolzen und quetschmuttern sowieso und halt die üblichen dichtungen für alles oben rum, sowie wapu & zahnriemen etc...
war deutlich teurer als geplant, aber habe auch deutlich mehr gemacht...
__________________ Brumm-Brumm!
|
|
22
07.04.2010 18:38 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.781.040 | Besucher heute: 10069 | Besucher gestern: 15.663 |
|
|
|