|
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 22.053.640
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
Es gibt immer wieder verrückte |
 |
Klar, was man an Arbeit in einem Asci reingesteckt hat, "geht auf keine Kuhhaut", aber ein Asci mit Pommes-Tresen und dann für 2.500€ Startgebot [img]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/img] [img]user_bilder/bilder/9335_userid_325.gif[/img]
Gut über Geschmack können wir uns ja streiten, aber was würde z.B. Sven/Lurchi77 oder Blubb dann für ihren Asci verlangen???? 10.000€ wäre dann gerechfertigt. Da steckt bei den beiden auf jeden Fall "Arbeit und Liebe" drinne. Klar es gibt noch viele andere Asci's hier im Forum, die ebenfalls viel Geld wert sind (z.B. der Asci von Sebastian wurde bei ebay für 1.610€ verkauft).
Den Pommes-Tresen kann er gleich abbauen, dann fällt der Wert gleich um 200€ (ist jetzt hoch gegriffen, den so viel kostet kein Pommes-Tresen). Was hat der Asci noch?
irmscher-Verspoilerung = kostet keine 500€
Felgen max 600€
Radio und CD max 300€
Streben keine 100€
ich könnte so weitermachen
Was will ich eigentlich damit sagen
Ganz einfach, man bekommt für so ein Auto nix mehr. Nun stellt euch mal vor ein Interessent ist genauso wie ich und sage "Bau den ganzen Kram ab und dann reden wir über den Wert. Was hat der Asci den anschließend noch an Wert: 000000000,00€. So ein Auto baue ich doch auf, um ihn zu behalten und nicht um es zu verkaufen
So und nun der [ebay=4541131373]LINK[/ebay]
PS: Was soll ich denn nachher für mein C-CC verlangen? 13.000€ oder was?
|
|
0
07.04.2005 23:00 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Sebastian unregistriert
 |
|
Ich glaube wenn ich 2500 verlangt hätte bei den zubehör und schnick schnack währe das sicher eher gerechtfertig gewesen.
Allerdings war mir klar das ich niemals soviel erhalten werden. Wie du schon gesagt hast die Autos sind halt nix mehr wert. Alles was zählt ist die Liebe zum Auto.
Mein verkauf kam ja nur zustande da ich noch einen komplett umgebauten e46 fahre und mir nun einen e38er noch dazu gekauft habe bj 2000 75tkm (20000Euro) da brauchte ich jeden Pfennig.
Und der muß nun ja auch komlett umgebaut werden.
Ist Trotzdem schade das er für so wenig raus ist! Habe wie gesagt aber auch nicht mit mehr gerechnet eher weniger...
|
|
1
07.04.2005 23:34 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 16.017.670
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
ich verstehe absolut nicht warum sich immer über angebote aufgeregt wird in letzter zeit?! finde das ziemlich abwertend und unfair! jeder muss für sich selber wissen was er für sein auto verlangt wo für ihn die schmerzgrenzen ist sich zu trennen oder auch was einer für sowas ausgibt!
lasst doch einfach jeden wie er will und meint es für richtig zu halten. ich finde das wirft ein ziemlich schlechtes bild auf dieses forum wenn zb der verkäufer die tage mal reinschaut oder eventuell ein käufer und alle die kiste schlecht reden wenn auch nich ganz eindeuting aber halt schon in den sinne.
ist schon arg komisch das bei vielen hier immer alles nix kostet und billig ist und schlecht ist....
|
|
3
08.04.2005 00:01 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
|
 |
|
ich finde es trotzdem nicht schön und unfair. mehr sag ich dazu nich mehr!
|
|
5
08.04.2005 00:16 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.667.361
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Also ohne diesen rentnerhocker hinten drauf könnte er mir schon gefallen, gut, der preis ist ansichtssache, aber mal ehrlich, auch wenn er nicht jedem gefällt, evtl hat auch der verkäufer viel liebe und zeit da rein gesteckt und das will er auch irgendwie versuchen wieder rauszuholen....kann ich verstehen...ich glaube wenn ich nen Preiswunsch für meinen hier loslassen würden, würden viele vom hocker fallen, incl. mir weil mir klar ist das ich das nieeeee bekommen werde. es ist und bleibt nunmal eine -alte kiste-
sven
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
7
08.04.2005 01:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.371.132
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
......ist doch jedem selbst überlassen für wieviel er versucht was loszuwerden. ich würde meinen asci auch nicht verschenken wollen.
ist einfach nur schade wenn man sein hobby zu geld machen muss.
sehts doch mal so: hoffentlich findet sich einer, der die kohle hat und bereit ist sie auch dafür auszugeben, dann vergammelt der ascona nicht irgendwo.
.....ich will nicht sagen daß er schön ist, nein das ist er nicht. aber er macht insgesamt einen besseren eindruck als viele andere....
stimme hiermit olli_blitz zu .
08.04.2005 07:56 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
mantagott unregistriert
 |
|
RE: Es gibt immer wieder verrückte |
 |
Senf dazu geb:Also ich schließe mich der Meinung vom Olli an.Sicher gibt es viele Asci´s für weniger,aber auch einige für weitaus mehr Geld.Die Stunden,die er in dieses Auto reingesteckt hat,wird er damit nicht bezahlt bekommen(ist meist so).
@Poul,wenn ich mir die Preise ansehe,die du aufgezählt hast,komm ich auf ca.1500€.Bliebe noch eine Differenz von 1000€.Das Auto ist´n 2.0i mit frischem Tüv,und die Gesamterscheinung des Fahrzeugs ist nicht übel.Laß es n altes Auto sein,aber ich halte die 2500€ für gerechtfertigt.
Für eine(n),der/die keine Schrauberhalle hat,sich dementsprechend einen "fertigen" Ascona kaufen will/muß,ist dieses Fahrzeug bestimmt keine schlechte Wahl.
|
|
9
08.04.2005 11:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCI_POUL
Herzchen´s Papa

![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GS | ![Goslar -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | AX | 2 | 8 | 7 |
Zuletzt online: 14.07.2007 |
Herkunft: Clausthal-Zellerfeld |

Level: 54 
Erfahrungspunkte: 22.053.640
Nächster Level: 22.308.442
|
 |
|
Mit verrückt meine ich folgendes: erst den Asci aufbauen und dann nachher verkaufen. Ich würde mein Asci niemals verkaufen, weil keiner von uns das bekommen würde, was unser Asci eigentlich an Wert hat. Wenn ich mal in der Situation stehen sollte, dass ich Geld brauchte, dann würde ich als erstes mein Asci abmelden aber niemals verkaufen.
Klar es gibt Situationen wo ein Verkauf echt die letzte Lösung ist (Arbeitslosigkeit ect.).
Da ich den Verkäufer nicht kenne, will ich sicherlich nicht schlecht über ihn reden.
Was mir an dem Asci gefällt, sind die Lippen, die Farbe, die Felgen
Was mir nicht gefällt, ist der Pommes-Tresen und der BB, aber das sind Teile, die abgebaut werden können.
|
|
11
08.04.2005 11:32 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

|
 |
|
 |
Ich finde das Angebot völlig OK,der Wagen sieht ganz gut aus ,mal abgesehen von dem Heckspoiler.Da es sich dabei aber um einen Mattig flügel handelt kommsT du bestimmt nicht mit 200 euro aus inkl.Lack.Die Sprintspoiler von Irmscher sind auch nicht so mein ding aber wenn es sich wie beschrieben um einen echten SPRINT handelt ist das OK.Mit dem mist verschandeln andere sogar ihr eigentlich schönes CABRIO.Der motor ist auch nicht schlecht, schöner 1,8 er nicht so eine lahme 2,0 liter kiste.Dicke Felgen sind drauf,tiefer ,Lack,Musik,Tüv/Au...usw.Wenn die Karosse kein gammel hat und fit ist ist der preis OK.Besonders für leute die nicht schrauben können oder wollen,andre wollen für schrott noch mehr geld.Selbst hier in eurem Forum sind AUTOS da würde ich kein Bild von reinsetzen nicht mal ein bild von machen da hätt ich angst um meine Kamera und für genau die ist das das perfekte Auto ....so datt könnt ihr nu mal sacken lassen
DIESER BEITRAG IST VON ASCONA400
hast dich gestern vergessen umzu locggen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Olli_Blitz am 08.04.2005 23:25.
|
|
12
08.04.2005 11:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
ASCONA 400 unregistriert
 |
|
 |
Genau , kauft das Auto einfach oder fahrt weiter euren Gammel spazieren...
|
|
13
08.04.2005 11:40 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |

|
 |
|
|
14
08.04.2005 11:44 |
|
|
Ascona-C-CC
Tripel-As

![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | EMD | ![Emden -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | RV | 70 | |
Zuletzt online: 27.06.2007 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.777.608
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
Moin zusammen?
Was das hier eigentlich für ein LÄSTER-FOrum???
soll er doch wohl selbst wissen was er dafür haben will entweder nimmt den jemand oder nicht,und das mit dem spoiler muss doch jeder selbst wissen.will garnicht wissen was ihr so fürn zeugs am ascona durch die gegend schleppt.naja egal.
ist nicht mein prob.
Mfg:ascona-c-cc
|
|
15
08.04.2005 12:13 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.598.554
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Also ich find den jetzt auch net soo schlecht.
Gut Spoiler sind jetzt Geschmackssache, aber wenn jemandem das
ganze 2500€ wert is, wieso nicht.
Kauft Euch mal Felgen und lasst das Auto lackieren da kommt scho was zusammen.
Das einzige was mich stutzig machen würde, sind die Boxen auf der Hutablage.
Ohne Blecharbeiten scheinen die mir net zu passen.
Gruß JoE
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
16
08.04.2005 12:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

|
 |
|
ne, wenn ein tüv ahnung hat kannsten aufn schrott werfen, der legt das teil sofort still
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
17
08.04.2005 13:05 |
|
|
JoE
... der mit den 2 linken Händen...

![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | KG | ![Bad Kissingen -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | JM | 889 | |
Zuletzt online: 27.06.2017 |

Level: 43 
Erfahrungspunkte: 3.598.554
Nächster Level: 3.609.430
|
 |
|
Das mein ich ja.
Und dann wären 2500 €uronen ziemlich viel,
weil zum Fenster rausgeworfen
__________________ Spinat schmeckt besonders köstlich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein saftiges Steak austauscht!
|
|
18
08.04.2005 15:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
1mehrpower1
Haudegen

![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | RA | ![Rastatt -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MS | 6 | 2 | 7 | 9 |
Zuletzt online: 06.02.2024 |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 4.502.356
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
ich muss dem verkäufer aber auch etwas beistehen.
wenn ein dummer kommt und bezahlt das geld für ist doch in ordnung.
ich finds ok soviel wie möglich beim verkauf (egal ob auto oder was anderes) herauszuschlagen.
und da gibts doch das bekannte sprichwort:jeden tag steht ein dummer auf
ich würds warscheinz nicht anders machen.
wobei wenn sich einer auskennt weiss man ja das das viel zu viel geld ist für die karre.
aber das ist ja überall so.
__________________ MfG
Mario
Besucht mich unter http://www.ascona-c-cc.dl.am/
oder http://www.semajo.de.vu
|
|
19
08.04.2005 16:52 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.208.666 | Besucher heute: 3601 | Besucher gestern: 9.763 |
|
|
|