|
|
robs ascona b
Doppel-As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KO | ** | |
| Zuletzt online: 09.12.2016 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 716.719
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
|
0
24.01.2008 20:26 |
|
|
Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 07.04.2026 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.975.976
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
das häßliche ding war vor einiger zeit schon bei ebay drin
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
1
24.01.2008 20:47 |
|
|
Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 07.04.2026 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.975.976
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
auf dem Bild ist aber ein XE zu sehen.
Wer auch immer den kauft, sollte sofort den GFK-Scheiß runterreißen und am besten verbrennen.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
3
24.01.2008 21:19 |
|
|
AsconaC-CC40
Tripel-As


| Zuletzt online: 25.05.2010 |

Level: 38 
Erfahrungspunkte: 1.335.105
Nächster Level: 1.460.206
|
 |
|
wie kann man ein ascona nur so herrichten und die farbe ist auch nicht mein ding
|
|
5
24.01.2008 22:32 |
|
|
AsciFan
Spam-Bot V2.13
 

| Zuletzt online: 10.08.2021 |

Level: 57 
Erfahrungspunkte: 32.325.858
Nächster Level: 35.467.816
|
 |
|
naja wenn der Motor okay ist ist der Preis nicht so schlecht, wenn man umbauen will, weil man den rest ja verkaufen kann Felgen,neuer Dachimmel,Spoiler *kotz*,Haube u.s.w da hat man am Ende vieleicht ~200€ ausgegeben.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
|
|
6
24.01.2008 23:05 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Dape
Foren As
   

| Zuletzt online: 22.07.2008 |
| Herkunft: Ahrensburg bei Hamburg |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 719.779
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
Bin am überlegen, ob ich mir den vielleicht kaufe.
Steht nicht weit weg von mir weg.
Farbe ansicht finde ich ok und wenn der Lack in einem guten Zustand ist, würde ich den wohl auch drauf lassen. Die GFK Sachen würden natürlich, was für eine Frage, in eBay landen. Das wäre halt die Idee, wenn ich ihn weiter aufbaue, bzw rückrüste/verschönere.
Ansonsten wäre das auch ein schöner Schlachtwagen, da ich mir einen Kadett E Caravan auf C20XE umbauen will. Wäre auch eine gute Möglichkeit.
Kann man sicherlich beim schlachten noch gut Geld rauskriegen und den Motor mit Anbauteilen und die Felgen vielleicht behalten.
Nur doof, dass ich hier so gut wie keinen Parkplatz habe.
Mal gucken wie das möglich ist.
|
|
7
24.01.2008 23:58 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott
 

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 07.04.2026 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 60 
Erfahrungspunkte: 48.975.976
Nächster Level: 55.714.302
|
 |
|
Kuckt euch mal den Zündverteiler an und auch den Rest des Motorraums...
Die Passende Bremsanlage scheint er auch nicht zu haben. Da gibts dann wohl noch viel Arbeit
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
8
25.01.2008 04:33 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 18.002.950 | Besucher heute: 1404 | Besucher gestern: 6.935 |
|
|
|