Mit großer warscheinlichkeit werde ich dort auch zu finden sein. Wenn ich allerdings dran denke dort wieder wie in 2005 3 Stunden in der Bewertungsschlange zu stehen wird mir ganz anders...
Ja Leute wollte eigentlich auch da sein aber werde leider leider ohne mein Cab anreisen. Weil der ist leider Kaputt und bis Sonntag bekomm ich das nicht hin. Werde aber trotzdem da sein und wenn ich einen von Euch sehe werd ich auch mal vorbei schauen.
__________________ Man Lebt nur einmal und deswegen Lebe dein LEBEN
dann haben wir ja ein halbes Aski treffen da, cool, freue mich schon ein paar von euch kennen zu lernen, also wenn einer von euch meinen blauen GT sieht meldet euch mal. Auf der Scheibe vorne steht auch "Team Testwagen". Also bis sonntag dann
__________________ warum nach den sternen greifen, wenn man einen blitz haben kann.
Ja also was genau damit ist weiß ich noch nicht genau heißt also was alles dran kaputt ist konnte man mir leider noch nicht sagen so viel wie Kupplungsschaden durfte ich schon erfahren alles weitere muss ich leider sehen. Nur leider hab ich immoment auch nicht die Finanziele Möglichkeit ihn schnell wieder hinzubekommen. Leider sag ich nur.
Trotzdem werde ich am Sonntag vor Ort sein hab ne Mitfahr gelegenheit von jemanden aus dem Club deswegen passt das Gottsei dank.
Würde mich also freuen wenn mich trotzdem jemand ansprechen würde ihr kennt mich ja mittlerweile und ich werde bei meinen Leutchen vom OSC Lünen ihr werdet mich schon finden und ich hoffe ich euch auch.
Ja richtig. Gut das ich einige Gute Jungs habe die mir schon zu gesichert haben ne neue Kupplung für mich zu haben muss ich dann halt schauen ob das alles so passt. Aber bis sonntag bekomm ich das nicht hin.