fahrzeug wird ausschliesslich bei schönwetter bewegt......muss im stand nicht schön laufen (soll ja nicht stehen ;-) - will mehr drehzalen obenrum etc....) , sollte aber nicht jedesmal ausgehen wenn man anhält.......
Hallo!
Da kann ich dir nur Risse-Motorsport empfehlen!Die wissen wovon sie sprechen!Die sind auch gerne zu einer Beratung bereit!Auch telefonisch!02921/62156!!!Da kannste dich ja mal kundig machen!Die sind in Soest auf nem Bauernhof ansäßig! http://www.risse-motorsport.de
Man muß da ja nicht kaufen,aber beraten lassen sollte man sich da!Nockenwellen und solche Sachen kaufen die auch nur hinzu!Ist aber der gleiche Zulieferer wie DBilas z.B.!Ich konnte bisher über meine Nocke und das Zubehör nicht klagen und die Beratung war top!
Gebe ich dir Recht also von der Beratung sind die schon sehr gut gibts nix.Aber die bekommen keine sachen von DBilas sonder von Schrick und DBilas fertig eigene Nocken!
Für mich Persönlich würde beide Anbieter nicht in Frage kommen!
Wenn ich mal Nockenwellen brauche oder Verbauen will hole ich sie von Enem die Schweden wissen wie man sowas Qualitativ Fertigt.Kent Cams sind auch sehr gut.Ist jetzt meine Meinung dazu.
@Benno kommt drauf an willste noch Taschen in die Kolben Fräsen??Was für Drehzahlband strebs du an??Umso mehr Grad und Hub umso Später kommt die Nocke.Umso höher must dein Drehzahlband sein.Also muste das Teil Drehzahl fest sein.
MFG Horst
__________________ Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg,du Fickschnitzel!!!