Habe hier noch nen Paar Steuergeräte mit KBM rum zuliegen und weiss nicht mehr aus welchem Ascona ich die geholt heb und wollte nu wissen zu welchem Motor die gehören.
90122322
90287457
90287456
90231656
Flls einer welche davon brauch kann er sich gerne melden.
90122322
Ascona C 18E bis FG-Nr.
Kadett E 18E bis Fg-Nr.
90287457
Ascona C E18NV in Verbindung mit Automatikgetriebe
Kadett E E18NV in Verbindung mit Automatikgetriebe
90287456
Ascona C E18NV in Verbindung mit Schaltgetriebe
Kadett E E18NV in Verbindung mit Schaltgetriebe
Vectra A 18NV u. E18NVR bis Fg-Nr. in Verbindung mit Schaltgetriebe
90231656
Nicht im EPC aufgelistet und auch nicht bei OCP zu finden.
Hoffe das hilft!
gruß
Rolf
GM-Teilenummer: 1#90295202
Hatte mir ja wie im Teilemerkt beschrieben ein 1.3S B Asci gekauft um einmal Teile für meinen 4trg zu haben und 2. eben die Nockenwelle nur die scheint nicht zu passen leider.
Beim Automatiksteuergerät sind 2Pin's mehr belegt damit das Fahrzeug nur gestartet werden kann wenn der Wählhebel auf P oder N steht.
Wenn du ein Automatiksteuergerät in einen Schaltwagen einbaust muss man diese 2Pin's überbrücken sonst startet er nicht.
Hoffe das war verständlich!
gruß
Rolf
Das kann sein das es aus nem Asci mit dem 100PS Motor ist - mein erster hatte diesen Motor drin mit KAT.
Aber ich weiss im moment nicht ob ich das Steuergerät evtl. schon verkauft habe oder ncioht.
auch wenn ich nerve
Wäre jemand so Nett und könnte beim EPC die GM / Opelnummer für den Ansaugschlauch des 1.8E eaussuchen ?
Nachdem mir zum 2. Mal das ding gerissen ist möchte ich es mir bei Opel Classicparts einfach neu Kaufen die ich auf Lager hatte waren wohl alle schon etwas rissig.