klär das vorher bei deiner versucherung ab. wenn du das auto innerhalb von 4 wochen zu lässt kostet die versicherung nix. wenn nicht bazahlste ganz fix 75€ für die versicherung, die nummernschilder kosten 23€ etwa noch dazu
Wenn du schon so weit bist, dann denke ich mir mal, dass der Kauf 100% was wird. Also setz dich doch mit dem Verkäufer in Verbindung, weil wenn der Ford noch TÜV und AU hat, dann würde ich mir die Unterlagen besorgen und anmelden. Dann sparst du dir die Lauferei zur Zulassungstelle 2x. Außerdem sparst du dir das Geld für die Kurzzeitkennzeichen
stimmt. zwischen 50&100 wollen die meist haben wenn du da nicht zulässt.....wenn du danach auch da zulässt, verrechnen die oft. also such dir vorher am besten die versicherung, wo du dann auch zulassen willst und beschnack das mit denen.....
ja das problem ist nur ich wollte den erst im februar zulassen weil ihc vorher den wageni m unterhlat nicht bezahlen kann... das kurzzeitkennzeichen is mir zu teuer ich werd mir entweder montag das kennzeichen von woanders besorgen doer warten..
da du eh zur versicherung must um dir ne doppelkarte für die kurzzeitkennzeichen holen muist frag die obs für die ok wenn den wagen erst etwas später anmeldest meine versicherungsagent reicht es wenn der wagen auch erst ein paar monate später angemeldet wird aber ich wohn hier auch aufen dorf wo man sich kennt....