eigentlich kann mann froh sein das es die überhaupt noch gibt,habe sie vor zwei jahren bei opel nicht mehr bekommen und musste sie dann nachbauen,war ne scheiss arbeit
Hallo Christian,
ich brauche keine neuen Träger und habe auch von den eigentlichen Preisen keine Ahnung, aber bei ebay gibt es den Verkäufer Opelclassicparts und die bieten die Längsträger seit Ewigkeiten auch für Stück unter 100 Euro an und keiner kauft sie.
Da gibt es wohl sogar Unterschiede der Träger für verschiedene Modelle, also ob 2 oder 4 Türen, Limo oder nicht, was weiß ich, schau mal selber.
Für ein Modell haben sie sogar welche für unter 40 Euro.
Ich denke daher ohne eine genauere Beschreibung für welches Modell deine Träger sind und ohne den Preis weiter zu senken wirst du da wenig Erfolg haben.
Ist nur als Tipp gedacht, wie geschrieben, ich brauche (zum Glück) keine und will nicht nur den Preis drücken.
Gruß Stefan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.u.S.a.Bo am 16.12.2005 14:28.
Die günstigeren Träger sind die OHNE Federschale.
Vergleiche die Preise mal mit www.leidinger-tuning.de
.
Da bezahlt man 40 Euro mehr für beide Seiten!
Habe der Auktion jetzt die Information an welche Modelle sie passen hinzugefügt.
Wenn man bedenkt, dass ein Längsträger knapp über 100€ bei Klokkerholm kostet, ist der Preis ok finde ich. Leidinger bekommt ja die ganzen Blechteile von Klokkerholm