Habe bis letztes Jahr an insgesamt 4 C-Asconas geschraubt. Aber wie das so ist...mit 20 Jahren -Student - viel Zeit und kein geld und mit mittlerweile -11 jahre Später- viel Überstunden, keine Zeit und etwas mehr Geld.
Als dann mein letztes Projekt: Ascona C Cabriolet 20Let bei 75% Fertigstellung stehen blieb und ich dann unbedingt viel Power auf der Hinterachse und Allrad-Boxer-Power geil fand, habe ich alles auf einmal verkauft.
Bilder der -ich denke doch würdigen Nachfolger - gibts hier: Nachfolger
Wollte trotzdem noch mal sagen, dass die Ascona-Zeit echt geil war und ich gerne an die wilden Rennen in Luckau und den anderen Treffen und die ganzen Erlebnisse, Pannen und Unfälle mit meinen Ascis denke!!!
Allen noch und Neu-Schraubern wünsche ich weiterhin viel Spass und alles gute!
Wer noch alte Flash 1995-2003 -nicht ganz komplett- bracucht guckst du hier: flash
Wer noch nen 1995er Teielkatalog vom Ascona C cabriolet H&T braucht: katalog
Allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Friedhelm
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von superopel am 22.08.2005 21:24.
Heisst das, ich muss hier nu auch eine Couch rausschleppen?
Ich finde dass auf dem Board nie die Voraussetzung war, dass man nen C-Asci hat - sondern eher die Leidenschaft zählt.
Abba das is eben nur meine persönliche Meinung ....
@Kai
Ich denke mal der Grill macht das ganze Bild kaputt. Die Scheinwerfer sehen womöglich gar nicht so schlecht aus. Kann man aber so leider nicht sehen.
Stimm der Robert voll zu. die scheinwerfer sehen meine meinung nach gut aus aber diese kühlergrill --- fast so schlimm wie die karre die ich auf treffen gesehen habe mit ein BMW grill drin einfach zum