So ich werd ab morgen mittag nicht mehr im Lande sein, bin dann erstmal ne Woche(leider nur ne Woche) nicht mehr da. Geht nach Dänemark mit nem SsangYong... Ich werd warscheinlich nen Anfall kriegen bei der Reisschüssel, dann auch noch nen Diesel mit Rapsöl...Der stinkt wie nen Tier, werd berichten ob ichs überlebt habe
MFG Tobi
__________________ Willen zum Grillen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Platingold am 29.07.2005 21:12.
Hab gestern in der LKW-Werkstatt einen Motor gesehen der mit Rapsöl gefahren wurde! Sowas hat die Welt nicht gesehen! Alles kaputt! Pleullager Kolben usw.! Ich würde sowas nicht fahren, erstens stinks, zweitens nachdem ich die Maschine gesehen habe sowieso nicht mehr!
Klar kann dich mitnehmen Poul
Wenn du neben 2 netten Frauen es aushalten kannst
Es geht nach Lodbjerg Hede, hoffe ich habs richtig geschrieben
Also Westküste. Mal nen bischen Spaß haben und das Wetter hoffentlich geniesen
Also ersteinmal
Achja, wenn du dein Salatschüssel loswerden willst, dann fahr schnell. In Dänemark ist es ja so, dass du sofort dein "Ticket" bezahlen musst. Wenn du nicht bezahlen kannst, dann kannst du mit dem Salatschüssel bis zur Grenze fahren und ab dort geht es dann zu Fuss weiter. Der Salatschüssel wird dann sichergestellt (meistens in Åbenrå) und du hast 30Tage Zeit dein Ticket zu zahlen. Zahlst du nicht, wird dein Salatschüssel versteigert. Mal angenommen du sollst 200€ zahlen und bei der Versteigerung erzielt der Salatschüssel einen Verkaufspreis in Höhe von 500€. Erstmal werden die 200€ und die Kosten abgezogen. Den Rest bekommst du. Sollte der Verkaufspreis niedriger als sein, dann hat dänische Staat mit Rosinen gehandelt. Also in diesem Sinne: haltet euch an die Geschwindigkeiten (110 auf der Bahn, 80 auf der Landstraße und 50 innerhalb geschlossene Ortschaften). Und denk daran: immer mit Licht fahren in Dänemark sonst 500Kronen abdrücken (etwa 70€). Jedes Bußgeld fängt bei 500Kronen an (selbst Radfahrer ohne Licht oder am Straßenrand pinkeln
)