Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Off-Topic» Tach zusammen.... » de basti is auch endlich da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen de basti is auch endlich da :)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thegreenhornet
Grünschnabel


Vogelsbergkreis -[Deutschland]-VBVogelsbergkreis -[Deutschland]-Y1161

Dabei seit: 30.08.2013
Zuletzt online: 03.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von thegreenhornet suchen

Tankinhalt: 100 Liter

Herkunft: hessen-schlitz



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.682
Nächster Level: 13.278

1.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


de basti is auch endlich da :)  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

um ich kurz vorzustellen ich bin de basti bin 24 wohn in schlitz/hessen und bin ein ganz stolzer besitzer eines ascona c 2.0 i gt fröhlich

aber erstmal zur geschichte^^

mit 16 jahren (also 2005) wurd mir der besagte ascona c für 150 eu´s angeboten, als armer schüler ein haufen geld aber der sollts sein
ein bisschen rost hier, zahnriehmen falsch drauf, benzin vor und rüchlaufvertauscht da....schnell war das gemacht leider war ich zu jung zum fahren also verschwand der ascona in der scheune

[IMG]http://imageshack.us/a/img381/2074/dsc00041vg6.jpg[/IMG]

[IMG]http://imageshack.us/a/img352/6596/dsc00043hc7.jpg[/IMG]

[IMG]http://imageshack.us/a/img397/1410/dsc00069ty5.jpg[/IMG]

[IMG]http://imageshack.us/a/img135/9714/dsc00072gs9.jpg[/IMG]


mit 22 war ich dann soweit ihn zum tüv zu bringen nachdem mein escort im graben gelandet ist und mein ekadett mehr rost als auto war....

also wieder raus aus der scheune tüv machen lassen aber das aussehen .....mmmmmh......2 wochen urlaub+4 liter lack schwarz + ein man mit vision:

[IMG]http://imageshack.us/a/img96/3610/dsci0190w.jpg[/IMG]


die zwei jahre tüv sind schnell rum gerade wenn man so ein auto nur bei molligen temperaturen bewegt also wars dieses jahr wieder zeit für tüv.....aber warte diese ascona´s sind bekannt für rost also....zieht der sich jetzt erstmal aus aber erstmal gedanlen sammeln.........signalgrün ist geil......aber komplett signalgrün ist zu viel..........

[IMG]http://imageshack.us/a/img196/7673/96ws.jpg[/IMG]


naja erstmal zerlegen da fällt einem schon was ein Augenzwinkern

[IMG]http://imageshack.us/a/img855/5252/p4px.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img571/6640/k1fl.jpg[/IMG]


bier flaschen wurden getrunken verschleißteile gewechselt und die vision wuchs ^^

[IMG]http://imageshack.us/a/img855/8256/bqfl.png[/IMG]


und wuchs

[IMG]http://imageshack.us/a/img94/1571/wiwd.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img827/9926/vd4p.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img18/1338/kja7.jpg[/IMG]

[IMG]http://imageshack.us/a/img833/4163/qecb.jpg[/IMG]

[IMG]http://imageshack.us/a/img850/6606/3nbk.jpg[/IMG]


bilder sagen mehr als worte Baeh !!! großes Grinsen



[IMG]http://imageshack.us/a/img835/9660/k831.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img577/9182/kbhl.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img850/9858/7va4.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img19/2954/s5ay.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img853/3482/m958.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img24/3865/29dg.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img560/2048/liry.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img689/6169/vp3u.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img703/2868/dj5h.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img51/4635/7a43.jpg[/IMG]


[IMG]http://imageshack.us/a/img401/4492/mjo6.jpg[/IMG]



[IMG]http://imageshack.us/a/img5/2488/xlfr.jpg[/IMG]





[IMG]http://imageshack.us/a/img401/221/9mvw.jpg[/IMG]
(und daneber steht mein neuer alter Werkstatt )


jetzt hab ich letzte woche tüv auf den asi gemacht und jag seid dem den elektroteufel........hab jetzt gerade keine lust noch mehr zu schreiben ich hoff euch schickt das ^^

mfg basti Prösterchen Prösterchen Prösterchen Prösterchen Prösterchen Prösterchen Prösterchen Prösterchen



*der betrag könnte aufgrund von konsum von feierabendschoppen rechtschreibfehler beinhalten, die ihr falls ihr sie findet behalten dürft Baeh !!! *
0 30.08.2013 22:55 thegreenhornet ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.249.007
Nächster Level: 16.259.327

2.010.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ach wie nett, jemand aus der Gegend (an den Zeitungen beim Lacken erkannt...)! Viel Spaß beim Schrauben und Fahren, vielleicht sieht man sich mal.

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
1 31.08.2013 08:38 Asci1987 ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.982.416
Nächster Level: 16.259.327

1.276.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

soviel Arbeit für das bescheidene Ergebniss.
Sorry aber dir muß es gefallen.

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
2 01.09.2013 12:03 manuelreuter ist offline

Rolf Rolf ist männlich
Kaiser



Dabei seit: 03.10.2009
Zuletzt online: 14.12.2023
Beiträge: 1.145 Beiträge von Rolf suchen

Tankinhalt: 23.215 Liter



Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.092.355
Nächster Level: 7.172.237

1.079.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Rolf ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das genau so wie manuelreuter , aber Dir muss es ja gefallen und nicht mir . Aber mir ist auf dem Bild aufgefallen , das auf dem Kotflügel vorne ein Stück Zierleiste fehlt . Ersetze mal das fehlende Stück , denn sieht optisch nicht so gut aus .
Gruß Rolf

__________________
Willste was vernünftiges fahren oder darf es auch was anderes als ein Ascona sein ? Bruuuuummm
3 01.09.2013 12:18 Rolf ist offline

thegreenhornet
Grünschnabel


Vogelsbergkreis -[Deutschland]-VBVogelsbergkreis -[Deutschland]-Y1161

Dabei seit: 30.08.2013
Zuletzt online: 03.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von thegreenhornet suchen

Tankinhalt: 100 Liter

Herkunft: hessen-schlitz



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.682
Nächster Level: 13.278

1.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von thegreenhornet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

joa das stück is mittlerweile schon wieder dran war nur auf dem bild noch ab weil mir die halter gefehlt haben....also mir gefällt der lack, klar hier und da ein paar macken drin is halt ne scheunen lackierung aber das macht ihn nur einzigartiger^^ Augenzwinkern

und die farbwahl find ich geil wie ihr sagt es muss mir gefallen, ich hat halt gedacht komplett signalgrün ist zu viel und zweifarbig fällt richtig schön auf smile
4 02.09.2013 12:34 thegreenhornet ist offline

manuelreuter manuelreuter ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-692.jpg

Kusel -[Deutschland (Saison)]-KUSKusel -[Deutschland (Saison)]-TG16

Dabei seit: 12.09.2007
Zuletzt online: 21.03.2024
Beiträge: 2.467 Beiträge von manuelreuter suchen

Tankinhalt: 49.395 Liter

Herkunft: lkr Kusel



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.982.416
Nächster Level: 16.259.327

1.276.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von manuelreuter KFZ-Spezialprofil von manuelreuter ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sowas in der Art wäre dann wohl geil geworden
 http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&b...88&tx=115&ty=72

 http://www.carsablanca.de/Oldtimer-Lexik...el-manta-a-gt-e

__________________
Ascona C Anbet Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
5 02.09.2013 12:42 manuelreuter ist offline

thegreenhornet
Grünschnabel


Vogelsbergkreis -[Deutschland]-VBVogelsbergkreis -[Deutschland]-Y1161

Dabei seit: 30.08.2013
Zuletzt online: 03.09.2013
Beiträge: 3 Beiträge von thegreenhornet suchen

Tankinhalt: 100 Liter

Herkunft: hessen-schlitz



Deutschland

Level: 17 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.682
Nächster Level: 13.278

1.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von thegreenhornet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

da der ascona nach 2 jahren gern einen farbwechsel vollzieht und ich am lackieren auch spass hab lass ich deine idden nicht unbeachtet....vllt auch schon in der winterpause .....mit ganz vielen heitzlüftern das es keine risse gibt aber jetzt bleibt er erstmal so bin so froh das ich endlich wieder fahren DARF und er mir zwar noch sagt fehlercode 66 und 73 aber trotzdem läuft und das problem mit einem neuen lmm gereglt ist hoffe ich xD
komisch is das er mit zollstock unterm luftfilter keinen fehlercode erzeugt weiß da wer von euch was oder hatte das problem auch schonmal?

mfg basti
6 02.09.2013 22:02 thegreenhornet ist offline

Asci1987 Asci1987 ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-1179.jpg


Dabei seit: 12.10.2007
Zuletzt online: 04.04.2024
Beiträge: 2.358 Beiträge von Asci1987 suchen

Tankinhalt: 49.311 Liter

Herkunft: Fulda



Deutschland

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 14.249.007
Nächster Level: 16.259.327

2.010.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci1987 KFZ-Spezialprofil von Asci1987 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Falschluft (Ansaugschlauch)? Wackelkontakt (Stecker und Kabelbaum LLM)?

__________________
Meine Oma: "Für was steht denn das GT auf deinem Auto? Gütersloh?" großes Grinsen

1987 | Ascona C | Touring | 4trg | C16NZ | AT | 78 tkm
1988 | (G)Ascona C | GT/Sport | 4trg | C20NE | Autogas | 307 tkm
1987 | Ascona C | LS | 2trg | C30XE | 220 PS, 308 Nm
7 04.09.2013 08:05 Asci1987 ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Suche einen Ansaugschlauch für den C1.8NE Motor [C]-Motor   22.04.2024 22:12 von Bischem  
Instrumentenboard von Manta B in den Ascona B [B]-Elektrik   14.04.2024 19:20 von Simon  
Drehzahlmesser geht aus bei Betätigung des F [...] [B]-Elektrik   01.04.2024 10:29 von oldcars  
Ventilfedern [C]-Motor   20.03.2024 08:08 von manuelreuter  
Unbehagen vor der Röhre: Alternative Ansätze? Was ich mal sagen wollte.....   26.02.2024 20:58 von Franko  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.220.560 | Besucher heute: 660 | Besucher gestern: 1.434
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.