Tach Leute!Werd wohl mit meiner Baustelle auch da aufschlagen!
komme zusammen mit meinen Heckgetriebenen Kollegen dahin!
Vielleicht sieht man sich ja mal!
War sogesehen das selbe wie immer da. Die gleichen Autos, die gleichen Stände, sogar die Hüpfburg war die selbe. Ich glaube 5 Asconas habe ich gezählt. Mit einem Cabrio Fahrer habe ich mich lange unterhalten weil der Teile suchte die ich habe und er hat Teile die ich gebrauchen kann. Leider hat er kein Internet, sonst hätte er hier mal vorbei geschaut.
War auch da. Ich hab den Wikinger getroffen und sonst noch 2 Stufen und 2 Cabrios. Ascona mäßig war da aber nich viel los. Alles nur die neuen "Kirmeskarren".Paar c-coupe´s und D-Kadetten aber sonst....
Naja,was soll man sagen. Die meisten stehen halt auf den ganzen modernen Kram.
Hier ein kleines Bild von der Fahrzeugbewertung heute mittag. 3 Cabrios und 1 Stufe. Das rechte Cabrio hatte ein Vectra Amaturenbrett drin. Sah auch recht sauber aus, ausser das die Scheibenluftschlitze mehr oder weniger nicht mehr vorhanden waren.
Dateianhang:
IMAG0041.jpg (59 KB, 81 mal heruntergeladen)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von asconatorsten am 24.07.2005 19:52.
na ja ich war auch dort mit meinem asona cc tj für meinem asci wirds langsam eng viel teile sind nicht mehr zu bekommen
heckschürze
schönen gruss von diximan
Original von DIXIMAN
na ja ich war auch dort mit meinem asona cc tj für meinem asci wirds langsam eng viel teile sind nicht mehr zu bekommen
heckschürze
schönen gruss von diximan
Welche Heckschürze suchst du?
habe vorne die lexmaul bin aber nicht so zufrieden damit
der kühlergrill gefällt mir nicht
jau ganz recht es war der weisse cc
sihet noch gut aus für serie na ja bis auf die radläufe die ein nicht fachmann gemacht hat
na ja mann kann nicht alles haben
das war übriegens unser club nur ein kleinen teil von uns
gruss
Das rechte Cabrio hab ich auch noch gesehen. Das Armaturenbrett gefiel mir aber nicht so gut. Das mit den Luftschlitzen sah doch recht bescheiden aus. Da bleib ich lieber bei dem Originalen.