trotz dieses bildens unten kann ich die nummer wo unter anderem auch die übersetzung drin steht net finden. da ich aber morgen den motor einbauen will und zwei getriebe hab, und ich wissen möchte obs veschiedene sind, damit ich mir überlegen kann welches besser für mich geeignet ist, frage ich nun mal ob einer von euch mir genau beschreiben kann wo ich die nummer finde.
Dateianhang:
getriebenummern.jpg (62 KB, 82 mal heruntergeladen)
Am Deckel des 5.ten Ganges (der kleine Aludeckel ganz außen) ist gaaanz leicht was eingeschlagen. Säubere den Deckel mal und schau bei viel Licht, ob du was findest. Es ist aber wirklich sehr schwach eingeschlagen (vielleicht wegen Alu?).
Da könnte z.B. stehen: W355 oder C355 - ist selbsterklärend oder?
Wenn dort aber steht C394 darfst du es auf keinen Fall einbauen, sondern mußt es mir verkaufen
Das Bild zeigt auch nur die Stelle,wo die Zahlen bei den SmallBlock Getrieben steht (also bis F15)Die Übersetzung bei den BigBlocks (F16 aufwärts) ist in den Aludeckeln eingeschlagen.Es ist echt schwer zu lesen,steht im unteren drittel des Aludeckels,auf der flachen Ebene,die am weitesten raussteht.
@Mike: Ich hab noch ein C3.94. wenn Du interesse hast,dann meld Dich mal.Das liegt bei mir nur rum,weils mir zu kurz ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsatrfahrer am 26.11.2004 21:39.