|
|
Mantahari unregistriert
 |
|
| Macht hier einer Motorsport? |
 |
Mich würde es mal interessieren, ob einer hier im Forum irgendeine Art von Motorsport mit seinem Asci macht...
Ich fahre seit drei Jahren Automobil-Slalom im norddeutschen Raum mit nem Kadett D GTE (klein und wendig...) und hab's letztens mal spaßeshalber mit meinem Ascona ausprobiert (ist nicht für Renn-Zwecke aufgebaut, mehr so alltagstauglich). War ganz begeistert davon, lief viel besser als gedacht :jump:
Gibt's hier jemanden, der auch Slalom fährt? Oder Rundstrecke? Rallye-Sprint oder Rallye? Irgendwer wird doch die Flagge für den C-Ascona hochhalten im Motorsport außer mir? :won:
Gruß Bine
|
|
0
24.09.2004 23:49 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona133
Foren Gott

![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | DA | ![Darmstadt -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BJ | 88 | |
| Zuletzt online: 17.08.2025 |
| Tankinhalt: 123.263 Liter |

Level: 59 
Erfahrungspunkte: 47.693.004
Nächster Level: 47.989.448
|
 |
|
ich fahr immer wie ein gestörter... aber rennstrecke bin ich noch nie gefahren.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
|
|
0
25.09.2004 00:52 |
|
|
Mantahari unregistriert
 |
|
Solange Dich die "Herren in grün" nicht erwischen, geht's ja...
Ich hab mich hier schon bei den Blitzer-Fotos verewigt, also tob ich mich besser auf der Rennstrecke aus
|
|
0
25.09.2004 09:31 |
|
|
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
| Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 25.099.207
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hi,