Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den B-Ascona» [B]-Elektrik » Abblenlicht ist kaputt. Und Scheibenwischer macht nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Abblenlicht ist kaputt. Und Scheibenwischer macht nichts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teppichfighter Teppichfighter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-10.jpg

Havelland -[Deutschland]-HVLHavelland -[Deutschland]-HK156

Dabei seit: 23.03.2018
Zuletzt online: 08.04.2019
Beiträge: 2 Beiträge von Teppichfighter suchen

Tankinhalt: 70 Liter

Herkunft: Ostdeutschland




Deutschland

Level: 10 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.039
Nächster Level: 1.454

415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von Teppichfighter ansehen
Abblenlicht ist kaputt. Und Scheibenwischer macht nichts  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich sitze vor einem Problem das mich kirre macht... Mein Abblendlicht an meinem B Ascona Geht nicht.. Wenn ich den Drehschalter auf Stellung "I" mache geht ja wie normal das Standlicht an. Auf Stellung "II" sollte das Abblendlicht angehen es bleibt aber beim Standlicht... Wenn ich die Lichthupe betätige funktioniert diese mit dem Blinkerhebel Geht auch das fernlicht an und bleibt an ist Die Sicherung kaputt? die Lampen können es nicht sein die habe ich erst gewechselt gehabt... ich habe nicht Die Serien front ich habe eine Hella Doppelscheinwerfer front verbaut..
Blinker gehen...
Dann mein 2tes Problem... Der Einarm Scheibenwischer Geht auch nicht Der Drehschalter am Blinkerhebel drehe klickt es im Sicherungskasten und das Amerometer zeigt zwischen 0 und 8 an ich bin der Meinung es ist was falsch zusammen gesteckt oder etwas schlägt gegen masse oder es ist gar nichts zusammen gesteckt was ich aber nicht glaube..

Mit
freundlichen
Grüssen


Teppichfighter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teppichfighter am 08.04.2019 13:42.

0 08.04.2019 13:39 Teppichfighter ist offline

Asconalady Asconalady ist weiblich
Haudegen


images/avatars/avatar-1131.jpg

Bad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-ODBad Oldesloe -[Deutschland (Saison)]-MR82
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 14.09.2008
Zuletzt online: 13.08.2019
Beiträge: 707 Beiträge von Asconalady suchen

Tankinhalt: 15.010 Liter

Herkunft: Ammersbek, SH/Stormarn



Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.825.291
Nächster Level: 3.025.107

199.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asconalady KFZ-Spezialprofil von Asconalady ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

moin,
möglicherweise sind Relais verbaut, die das Abblendlicht schalten, oder der Blinkerschalter ist im Ar....
lg
Jürgen

__________________
Sommerfahrzeug: Asci-C Cabrio ´84 mit C16NZ
Winterfahrzeug: Asci-C Limo ´88 mit C16NZ

Jürgen: Frontera A X22XE, Bj. ´96
1 08.04.2019 21:12 Asconalady ist offline Ebay-Übersicht von Asconalady ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 5.200.736 | Besucher heute: 132 | Besucher gestern: 4.010
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.