|
Schrauberklaus
Eroberer

![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KR | ![Krefeld -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | MN | 0 | 0 | 1 |
Zuletzt online: 01.09.2013 |

Level: 34 
Erfahrungspunkte: 586.431
Nächster Level: 677.567
|
 |
|
PS 2 im ASCI ? |
 |
Hallo Gemeinde ,
naja das Thema DVD im Ascona ist ja schon geklärt ,
nun die nächste Frage ,
wie sieht es mit einer PS 2 im Ascona aus , hat das schon einer eingebaut ?
Ich würde sie dort einbauen wo das Handschuhfach ist ,
Blende anfertigen und PS 2 rein , dann habe ich auch einen DVD Player ,
NAVI muss ja nicht sein da ich eh nicht so offt Fernziele ansteuer und MP 3 Player muss auch nicht sein da dies mein CD Wechsler unterstützt .
Denke das PS 2 auch ein Hingucker sein kann ,
2 Monitore in die Kopfstützen und ein Display für DVD in die Mittelkonsole .
X-Box wäre wohl besser , habe ich mir sagen lassen .
Naja , bin mal auf Antworten gespannt .
Danke erstmal .
Gruss
Klaus
__________________ Es kann nicht jeder Ascona eine Rakete sein , er kann es aber werden .
Usergalerie
|
|
0
15.08.2004 15:41 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Clemens
Haudegen

Zuletzt online: 11.04.2025 |
Herkunft: Niederösterreich |

Level: 46 
Erfahrungspunkte: 5.891.677
Nächster Level: 6.058.010
|
 |
|
tja, ich würd da ja gern was positives schriben, aber irgendwie stellt sich nur die frage: wofür?
probleme mit der belüftung wirds im handschuhfach eventuell geben; dann wird das ganze mit dem elektronikramsch in den kopfstützen für diebe noch interessanter; außerdem kannste sowieso nix sehen wenn du vorne bist und die monitore in den kopfstützen hinter dir. gut, dann hättest noch den kleinen montor in der mitte vorne...
solche umbauten machen, wenn schon, in full size vans sinn, aber nicht in mittelklassewägen.
aber das ist ja nur meine persönliche meinung...
mfg, c.
__________________ diD yOu Ever wOnDer iF maYbE yoU aRe The wEirD oNE ?
|
|
0
16.08.2004 09:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.882.510
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
hallo habe mir auch grad eine ps2 fürs auto gekauft hat sowas schon mal jemand hier eingebaut oder hat jemand einen bekannten der sowas im auto hat??? muss man einen spannungsumwandler haben auf 220volt? ich habe gehört das die ps2 im inneren auch auf 12volt läuft stimmt das? denn müste man ja nur im inneren den spannungswandler überbrücken?! wenn jemand was genaues weis bitte bescheid sagen.
mfg Olli
|
|
0
05.09.2004 23:00 |
|
|
Olli_Blitz
Foren Gott

![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_dr.gif) | STD | ![Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-](images/kennzeichen/kennzeichens.gif) | 0 | 7 | 1 | 0 | 8 |
Zuletzt online: 28.06.2012 |
Level: 52 
Erfahrungspunkte: 15.882.510
Nächster Level: 16.259.327
|
 |
|
hi
meine frage hat sich erledigt die ps one läuft auf 12v die ps2 leider auf mehreren (12,7,5....V) also doch n spannungswandeler verbauen.
mfg
|
|
0
06.09.2004 22:08 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Cyrus unregistriert
 |
|
 Original von Clemens
?
probleme mit der belüftung wirds im handschuhfach eventuell geben; |
Ich schätze auch, das die Belüftung auf die Dauer ein Problem werden könnte. An deiner Stelle würde ich mir gleich noch vom PC Handel nen Prozessorlüfter oder ähnliches holen, der auf 12 V läuft um eine Luftzirkulation zu gewährleisten. Ein paar zusätzliche Lüftungslöcher im Handschuhfach wären zudem noch ganz empfehlenswert.
Hast du dir denn schon überlegt, wo du den Wechselrichter unterbringen willst? Denn auch der braucht, sofern er ein bisschen Leistung hat eine anständige Kühlung.
Ausserdem solltest du noch beachten, das die Playstation nicht für extreme Umweltbelastungen konzipiert ist. (Im Sommer heiß und im Winter eiskalt).
Gruß
Cyrus
|
|
0
20.10.2004 11:19 |
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.707.025 | Besucher heute: 2461 | Besucher gestern: 8.368 |
|
|
|
|