Edit:
Ich fahre einfach mal hin, mal sehen ob ich euch noch finde.
Schaut nach einem GLS und nach einem CD ausschau !
(Mein Vater fährt im CD mir nach)
__________________ Programm zum entschlüsseln der Fahrgestellnummer: Download Link
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kiba am 16.06.2013 13:40.
oh je, Ihr hattet das Ziel fast erreicht. Von uns auf dem Treffen hatte das leider keiner mitbekommen (soweit ich weiß).
Welche Handynummer hast Du genommen ?
Übrigens: Natürlich sind auch Nicht-Cabrios willkommen.
Es sind doch ein paar Ascona Cabrios in Rot an der Rot eingetroffen. Was ganz selten vorkommt: Es waren genau gleich viel Keinath wie H&T anwesend. , eine Weile waren die Keinath sogar in der Überzahl.
Die meisten sind seit Jahren bekannte Gesichter, der ein oder andere ist zum ersten mal bei einem Ascona Cabrio Treffen. Das Wetter hat super mitgemacht, manch einer besuchte die Sonnenterrasse der "Alten Klostermühle" nebenan zum Mittagessen oder für ein kühles Eis.
Nachmittags drehten die meisten von uns eine kleine Runde zu einem Aussichtspunkt. Schließlich ist das Ascona Cabrio ein Fahrzeug und kein Standzeug.
Es war wieder ein nettes Zusammenkommen zum Fachsimpeln oder einfach nur Quatschen.
Anbei ein Bild, falls Interesse besteht kann ich noch mehr posten.
Hallo
Hoffe das mein Aufbau nicht zu lange noch dauert damit ich auch mal zu euch stoßen kann auch wenn es dann sehr weit zu fahren wäre .
Bilder reizen ein schon das man mit dabei sein kann .
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
Original von Ascona8Vsprint
Hallo
Hoffe das mein Aufbau nicht zu lange noch dauert damit ich auch mal zu euch stoßen kann auch wenn es dann sehr weit zu fahren wäre .
Bilder reizen ein schon das man mit dabei sein kann .
Gruß Norbert
Damit das für Dich fürs nächste Mal noch reizvoller wird nochmals zwei Bilder