Moin alle zusammen.
Ich bin seit neusten stolzer Besitzer eines 88er Ascona C GT Sport 2.0 in Casablancaweiß und da man immer Hilfe bzw Gleichgesinde such bzw. Teile dachte ich mir ich melde mich hier auch mal an. [IMG]http://imageshack.us/a/img716/7325/140420134625.jpg[/IMG]
Hier mal nen Link mit Bilder .http://imageshack.us/photo/my-images/844/180220133407.jpg/
Ich bin 25 Jahre Jung und komme aus Neumünster (Herz vom Schleswig Holstein).
Als erstes hatte ich nen BMW E30 und dann nen MAZDA und nun Fahre ich OPEL, geplant war das nicht das ich mir einen ASCONA kaufe aber durch Zufall habe ich meinen von einem Bekannten bekommen.
Es ist ja schon ein echter Klassiker und ich stehe auf alte Autos ! :-)
Leider ist der Bekannte leicht im Graben gekommen und der Rechte Kotflügel und Frontspoiler ist defekt .
Ich suche auch noch ein Kotflügel in meiner Farbe bzw. das schwarze Endstück rechts vom Frontspoiler .
Also wenn einer was hat einfach melden.
Ich will mir den Wagen im Laufe der Zeit wieder Herrichten als wenn er fast wie Neu aussieht , der Allgemein zustand ist auch noch sehr gut nur Kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen
Ich Freue mich auf ein gutes auskommen und naja mehr fällt mir erst mal nicht ein wenn einer noch was wissen möchte so frage mich einfach .
m.f.g
__________________ Ich fahr vom Ort zu Ort mit meinem GT Sport
Hallo
Herzlich willkommen hier
und viel Spass mit deinem Neuerwerb .
Fährst du ihn im Alltag ?
Und Bilder von Asconas schauen wir uns immer gerne an
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
Original von Ascona8Vsprint
Hallo
Herzlich willkommen hier
und viel Spass mit deinem Neuerwerb .
Fährst du ihn im Alltag ?
Und Bilder von Asconas schauen wir uns immer gerne an
Gruß Norbert
Hier noch eine Antwort auf deine Frage.
Ja ich Fahre ihn Momentan im Alltag aber wenn das Wetter besser wird werde ich versuchen ihn im TOP Zustand zu versetzen und dann will ich nicht immer unbedingt Kilometer damit reißen.
Mein Bruder hat noch nen GALAXY der wird dann mehr für weitere Touren benutzt
na siehst du ich nutze meine so oft es geht und bei jedem wetter! ok muss dann immer mal mehr machen aber dafür kann ich jeden tag den ich will meinen ascona genissen und das schon seit soviele jahren
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Original von gt-sport
na siehst du ich nutze meine so oft es geht und bei jedem wetter! ok muss dann immer mal mehr machen aber dafür kann ich jeden tag den ich will meinen ascona genissen und das schon seit soviele jahren
Ja das ist doch super macht ja auch Spaß und alle gucken einen an als wenn man aus ner anderen Zeit kommt das allein macht schon ne Menge Spaß.
Und außerdem fahren die Asconas eh nicht mehr oft !!
Ich werde das gleiche machen und ihn in der Stadt schön benutzen oder bei schönen Wetter auch mal ne ausfahrt außerhalb machen .
m.f.g
GT Sport Driver
ach naja meine macht auch auf der autobahn eine echte schau! was meinst wie einige doof gucken wenn ich mit 200 an gekachelt komme und dann noch ein briket zu lege *fg
weil lieber
also nur
Original von gt-sport
ach naja meine macht auch auf der autobahn eine echte schau! was meinst wie einige doof gucken wenn ich mit 200 an gekachelt komme und dann noch ein briket zu lege *fg
Lach das gleiche habe ich auch oft in der Stadt (Die dicken Audi und BMW/Mercedes Fahrer) denken meiner hat keine Power
Aber einige haben keine Chance gehabt und dann an der nächsten Ampel freuen sie sich trotzdem und machen den Daumen Hoch
M.F.G
GT Sport Driver
na da sage ich doch auch freundlich hallo
und willkommen hier im forum schön das du uns auch gefunden hast
naja und wie norbert schon angedeutet hat. wir gucken auch gerne die bilder der autos! egal in welchem zustand sie sind
und wie an meinem nickname zu erkennen ich hab auch einen gt/sport
weil lieber
also nur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 17.02.2013 14:32.
Leider ist der Bekannte leicht im Graben gekommen und der Rechte Kotflügel und Frontspoiler ist defekt .
Ich suche auch noch ein Kotflügel in meiner Farbe bzw. das schwarze endstück rechts vom Frontspoiler .
Also wenn einer was hat einfach melden.
m.f.g