Hi
, ich spiele mit dem Gedanken mir irgendwann demnächst mal eine Anhängerkupplung für meinen Ascona zuzulegen, wäre hin und wieder doch ganz brauchbar.
Also wenn jemand mal eine Anhängerkupplung für nen Stufenheck Ascona C abzugeben hat, kann er sich ja bei mir melden. Ist aber nicht so, dass ich die jetzt irgendwie super dringend ne ganz tolle haben müsste oder so. Habs da nicht so eilig mit.
Gruß Benny
/edit Suche ist abgeschlossen, habe eine! Danke an Asconalady
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 11.03.2013 16:55.
hmmm hab eine rumliegen wollte sie selber dran machen aber das wird wohl noch länger dauern und da sag ich mal wenn der kurs pass könnte ich mich von ihr trennen!
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Da wäre dann jetzt meine generelle Frage, die ich vielleicht schon im ersten Beitrag hätte stellen sollen
, wo liegt denn so momentan überhaupt so der Kurs?
Ascona8Vsprint hat nee frima aufgetann die dir nee abnemmbare herstellen mit papiere was das kostet musst ihn mal selber fragen nicht das ich was falsches sag. naja was nee starre so kostet weiss ich nicht
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gt-sport am 12.02.2013 22:12.