Ist bekannt das die offenen Filter nur krach machen mehr nicht .
Wenn die dann ganz blöd liegen ohne Kaltluftzufuhr und nur warme Luft ansaugen = weniger Leistung.
nee ist nicht wirklichlich schwer musst nur sehen das er nicht lose hin und her rutscht. aber ein K&N dauerfilter filter wirklich besser als die papier dinger nur muss man die auch regelmässig sauber machen und da happerts manchmal weil die leute damm mit dem ding ewig fahren also ich mache meinen bei jeder inspecktion sauber also alle ca 15000km was bei mir alle halbe jahr heisst
hab halt ein dalliy-driver *ggg
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur
also die nächste Zeit werde ich jetzt mit dem rumkurven den ich jetzt bestellt habe. muss jetzt wieder geld sparen. sonst bin ich dann noch ganz pleite. hihi.
Aber das mit dem regelmässig waschen werde ich mir merken danke.
Ich habe mal irgendswo gelesen das man das Teil nach dem Waschen wieder ein ölen muss, ist das was dran?
naja diese filter filter ja hauptsächlich über das an ihnen klebende öl und das muss mit den filterkörper vertragen und nicht auflösen.
also auch gucken ob der schon geölt ist sonst musst den erst ölen und dann einen guten tag warten damit das öl einziehen kann
__________________ knitterfreie Fahrt!
weil lieber
also nur