Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C - Steckbrief von
Realname: keine Angabe

Familienstand: vergeben

Fahrzeuge:
(auch ehemalige)
Opel Ascona 1.8 GL, Fließheck

Zu meinem Auto, ich habe das gratis bekommen vom Grossvater meiner Freundin, da er denn Führerschein abgegeben hat (Freiwillig). Und als er uns mal zum Essen einlud hat er mich gefragt ob ich ein Auto brauchen könnte. Er habe da noch einen in der Garge ich könnte Ihn haben wenn ich wolle. Also sagte ich, sicher ich nehme ich Ihn.
und so kam ich zufälliger weis an den Ascona.

Zurück zum Profil - Link zur Userpage

Steckbrief by Fox - kadett-forum.de

Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.201.773 | Besucher heute: 1950 | Besucher gestern: 1.837
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.