ich habe hier schon seit etlichen Jahren so GFK Blenden für die Ascona C Scheinwerfer liegen, sind nicht wie der übliche Böse Blick zulaufend sondern komplett gerade.
Die Blenden sind noch so ziemlich im Rohzustand, so wie ich die auch gekauft habe. Bei einer sind jedoch schon zwei Befestigungslöcher drin und eine dünne Schicht Grundierung aufgetragen. An einer Stelle müsste auch noch etwas Spachtelmasse drauf, aber ansonsten fehlen bei der zweiten Blende nur noch die Bohrlöcher und dann könnten die nach einer ordentlichen Lackierung montiert werden.
Da ich selbst ja aufs H-Kennzeichen aus bin, werde ich mir die Blenden nicht mehr montieren und möchte die daher hier anbieten.
Natürlich lege ich den Blenden noch ein entsprechendes TÜV Gutachten (Kopie) dabei, welches besagt, dass die Blenden nicht eingetragen werden brauchen usw.
Preis 15 Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland.
Jop, das dürften die Blenden sein. Ich weiß allerdings nicht ob es da auch verschiedene Anbieter von gab. Die Blenden hier jetzt sollen von Arens Sport oder so ähnlich sein (davon ist auch das Gutachten).
/edit ok Blenden sind Weg an martinblitz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benny am 25.06.2011 20:35.