Hallo,
ich möchte meinen Opel Ascona 1,6d exclusive verkaufen. Er ist Bj. 88 und hat nur 102000km gelaufen. Das Auto ist unverbastelt und in einem neuwertigen Zustand. Preis könnt ihr mir vorschlagen.
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
Na also geht doch.....
Ärgere mich trotzdem das manche sich nur anmelden weil sie was verkaufen wollen.
Diese Aussage spiegelt nur meine Meinung wieder.
Ihr macht ja doch was ihr wollt.
__________________ Ascona C
Bin nicht hier um mich beliebt zu machen
ich sehe da nicht das Problem drin, manche wollen eben das Auto verkaufen sei es von Opa oder sonst jemanden und haben nix mit Opel oder Ascona sonst am Hut.
Mir ist es lieber das so etwas dann hier landet und es dann in gute Hände kommt, als bei Mobile wo es irgentein spacko zum verheitzen kauft mal als beispiel.
Zum Diesel kann ich sagen sind zwar recht selten, reitzen mich aber null als Sammlerobjekt und als Alltagsauto eigentlich unbezahlber und zu schlechte Fahrleistungen.
So böse es sich anhört wenn die Karosse wirklich top sein sollte, taugt der eigentlich nur als umbauprojekt auf Benziner oder moderneren Diesel.
Und dafür wird er wohl so denke ich zu teuer sein.
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 13.10.2010 12:21.
Original von AsciFan
So böse es sich anhört wenn die Karosse wirklich top sein sollte, taugt der eigentlich nur als umbauprojekt auf Benziner oder moderneren Diesel.
Ein Diesel in diesem Zustand ist allerdings extrem selten. Einen Umbau würde ich als Frevelhaft ansehen.
Für Museale Zwecke ist es egal, was für ein Motor da drin steckt, also warum nicht einen Diesel in die Vitrine? Den Wagen zu benutzen ist ziemlich absurd.
Matthias
Original von manuelreuter
Na also geht doch.....
Ärgere mich trotzdem das manche sich nur anmelden weil sie was verkaufen wollen.
Diese Aussage spiegelt nur meine Meinung wieder.
Ihr macht ja doch was ihr wollt.
naja nur anmelden um was zu verkaufen geht ja noch, so landet das auto wenigstens in guten händen aber die frechheit sich E36 Tuning zu nennen in unserem schönen forum, schäm dich
Original von manuelreuter
Rentabel ist unser Hobby sowieso nicht wirklich oder?
schon klar aber man muß auch realistisch bleiben oder ?
Im ernst wem hier würde ein Diesel reitzen ? Den meisten kaum und um ihn einfach hin zu stellen dafür so denke ich ist vielen der Platz & das Geld zu schade.
meiner Meinung sind solche Autos leider fast nazu unverkäuflich, wenn da nicht schon eine 07er dran hängt oder der Preis wirklich heiss ist .
MFG
__________________ Klimakiller :
86er Ascona C CC 1.8E GT/SPORT 115PS
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AsciFan am 13.10.2010 20:16.