Ich habe das Problem das mein Astra Kombi von innen immer beschlägt, wenn ich die Lüftung anstelle wird das auch nicht viel besser!
Ich tippe mal darauf das der Schalter für die Umluft kaputt ist oder es zumindest daran liegt das ständig nur Umluft an ist...jemand schonmal erfahrung mit sowas gemacht?
ganz einfach lösung. umluftfilter tauschen. der ist mistig wie sau. kostet im grossen auktionshaus 10€ ca. der sitzt hinter der blende im motorraum oben, gummi abziehen und plaste anheben beifahrerseite.
Das is ne gute Idee...sollte der alte Filter aber Nass sein, dann war die Abdeckung vom Wasserkasten nich richtig drin und das Wasser von der Frontscheibe läuft auf den Reinluftfilter....Und das mag der gar net ;-)
Altes Astra-F Problem...Aber die Umluftklappe würd ich trotzdem auf Funktion prüfen...
Habe den Astra mit Motorschaden gekauft, als ich nen neuen Motor reingehängt habe habe ich auch die Plastikabdeckung abgrissen...warum auch immer.
Jetzt ist von der scheibe das Regenwasser immer direkt in den Filter gelaufen, dieser war natürlich schön naß...und das war schon das ganze Problem,jetzt ist wieder alles Top!