Original von Ascona133
Der Sprint war original, weil die 195/60 R14 Bereifung an erster stelle eingetragen ist. Das ist beim normalen 2,0i nicht der Fall
Nen sprint gabs niemals ab Werk als 2 türer, auch nicht als CC !!!
Nur der C3 in den letzten beiden Bj als 4türige Stufe,
thx @ 242
Echte Opel Ascona C Irmscher Sprint erkennt man übrigens an der verlängerten Abschleppöse vorn und dem Kürzel XQ4 auf dem Produktionsauftragsschild
bei meinen standen immer die 165/80 R13 und 185/70 R13 oben drin.
Hab übrigens heute auch den C20XE legalisieren lassen
. Mit Euro2, 21mm Stabi vom SEH, K&N Luftfilter, Bremsanlage und Auspuffanlage
Musste dafür nur eine kleine Reise nach Baden-Wüttemberg machen. In Hessen sind solche Eintragungen leider nicht mehr möglich. Nur Motoren, die es ab Werk gab.
Gekostet hat der Spaß 150€
[IMG]http://www.abload.de/img/c20xejiz.jpg[/IMG]
Dateianhang:
schein.jpg (133 KB, 234 mal heruntergeladen)
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ascona133 am 14.04.2008 13:18.
Ich muss die woche nochmal meinen Fahrzeugschein aktualisieren lassen. Ich hab jetzt auch das Rotkäppchen von Irmscher ohne Gutachten eingetragen bekommen. Ich stell den dann hier rein. Gruß Simon.
__________________ Typreferent für "Ascona-C" der Alt-Opel-Interessengemeinschaft von 1972 e. V.
hi,
ich hab dieses problem auch brauch eine kopie von ascona c 16V das i mein motor eintragen kann . Des is des einzige woas noch fehlt das , ich fahren kann offizel dann :-)
wenn einer so nett wäre und mir ein kopie schicken kann per email des wäre nett von euch