Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» Sonstiges zum C-Ascona » Irmscher sprint Verspoilerung 2 Türer Türansätze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Irmscher sprint Verspoilerung 2 Türer Türansätze ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.178.640
Nächster Level: 13.849.320

1.670.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
Irmscher sprint Verspoilerung 2 Türer Türansätze ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mach mal hier das Thema neu auf , was bei mir im Basteltagebuch angefangen wurde und wohl sehr Intressant zu sein scheint .

Es ging sich um die Türverbreiterung vom irmscher sprint an einem 2 Türer .

Bitte noch mal die Bilder hier einstellen um das weiter zu Vertiefen , Danke . Siehe Thema >> CAB-Link:  Mein Cabrio Sprint Aufbau Nr� << Beitrag 24-35


Intressiert mich jetzt auch sehr ob es die für den 2 Türer in England orginal gab und da auch noch zu bekommen sind Gruebel


Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
0 23.06.2011 16:28 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

martinblitz
Kaiser


images/avatars/avatar-1054.jpg


Dabei seit: 23.08.2010
Zuletzt online: 07.06.2021
Beiträge: 1.086 Beiträge von martinblitz suchen

Tankinhalt: 21.790 Liter

Herkunft: Baden Württemberg



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.427.282
Nächster Level: 6.058.010

630.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von martinblitz
RE: Irmscher sprint Verspoilerung 2 Türer Türansätze ?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Werkstatt
Dateianhang:
jpg 2door111.jpg (86,09 KB, 119 mal heruntergeladen)
1 23.06.2011 19:13 martinblitz ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.133.482
Nächster Level: 16.259.327

1.125.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

obs das in england orginal so gab bezweifel ich mal ich denke mal die haben mal n ganzen haufen nachbauen lassen hab nämlich schon 4 verschiede cabrios und 2 2 türer gesehen die solche türaufsätze dran hatten.

ambesten mal auf englischen ascona (mk2) page nachsehen und mal ne mail hinschicken, ich hab das damals nicht weiter verfolgt weil ich an meinen cabrio mit den kleinen irmscher schwellern ganz glücklich bin.

gruss olli
2 23.06.2011 19:29 Olli_Blitz ist offline

Ascona8Vsprint Ascona8Vsprint ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-969.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-E87

Dabei seit: 10.01.2010
Zuletzt online: 03.12.2023
Beiträge: 2.332 Beiträge von Ascona8Vsprint suchen

Tankinhalt: 57.671 Liter

Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein



Deutschland

Level: 51 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 12.178.640
Nächster Level: 13.849.320

1.670.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona8Vsprint Steckbrief von Ascona8Vsprint ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona8Vsprint ansehen
Thema begonnen von Ascona8Vsprint
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Olli_Blitz
obs das in england orginal so gab bezweifel ich mal ich denke mal die haben mal n ganzen haufen nachbauen lassen hab nämlich schon 4 verschiede cabrios und 2 2 türer gesehen die solche türaufsätze dran hatten.

ambesten mal auf englischen ascona (mk2) page nachsehen und mal ne mail hinschicken, ich hab das damals nicht weiter verfolgt weil ich an meinen cabrio mit den kleinen irmscher schwellern ganz glücklich bin.

gruss olli


Hallo
Hast du da mal ein Paar Links zu Tippsel
Danke
Gruß Norbert

__________________
Bruuuuummm Ascona C c20ne irmschersprint Vollausstattung & mehrMotz boah
großes Grinsen Ascona C Cabrio irmscher 20SEH Lexmaul Motor großes Grinsen
Baeh !!! Alltagswagen Vectra B V6 irm
großes Grinsen Alltagswagen Ascona C CC 16V irm rotes Gesicht
Help ??? Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
3 23.06.2011 21:10 Ascona8Vsprint ist offline Ebay-Übersicht von Ascona8Vsprint ansehen Homepage von Ascona8Vsprint MSN Passport-Profil von Ascona8Vsprint anzeigen

Psycopet Psycopet ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 18.10.2003
Zuletzt online: 10.11.2022
Beiträge: 518 Beiträge von Psycopet suchen

Tankinhalt: 10.664 Liter

Herkunft: Oberösterreich



Österreich

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 3.884.288
Nächster Level: 4.297.834

413.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Psycopet
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

@ Olli Blitz
Hast du einen Link zu der Seite, ich kenne sie bisher nicht.

Also ich hab schon einen 4-türer Sprint Verbau Zuhause und hab mal nur den Schweller an die nackte (ohne Kotflügel, ohne Türen) 2-türer Karosserie gehalten. Da sah das für mich so aus, als wäre der Schweller hinten um gute 1,5cm zu kurz. Kann das denn sein, dass der 2-türer Karosserie minimal andere Abmessungen hat? Oder sieht man's nur nicht richtig, wenn Türe und Kotflügel fehlen. Gruebel

__________________
Besorg dir nen Job. Geh zur Arbeit. Heirate. Ziehe Kinder groß. Folge der Mode und dem Trend. Verhalte dich normal. Geh auf dem Bürgersteig. Mach die Glotze an. Befolge das Gesetz. Kümmer dich um deine Altersvorsorge. Und jetzt alle: "ICH BIN FREI"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Psycopet am 24.06.2011 02:21.

4 24.06.2011 02:17 Psycopet ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.133.482
Nächster Level: 16.259.327

1.125.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 http://www.mk2cav.com/index.php

ja 2 türer ist länger an den schwellern
5 24.06.2011 12:33 Olli_Blitz ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Welche Felgenbreite bei runden Irmscher Verb [...] [b]-Felgen und Reifen   11.08.2022 16:16 von Beami1860  
Irmscher Fahrwerk Stoßdämpfer [C]-Fahrwerk   29.05.2021 01:06 von Axe19  
Unterlagen / Pressemappe - Bilder Irmscher sprint Sonstiges zum C-Ascona   29.01.2021 11:34 von Sprint8V  
Grill Irmscher Doppelscheinwerfer [C]-Blech   29.11.2020 11:29 von Keinath  
Frontspoiler Irmscher, Domstreben, Sportsitze.. [C]-Innenraum   03.12.2019 13:22 von Asci-Mike  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.221.920 | Besucher heute: 676 | Besucher gestern: 1.344
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.