|
robs ascona b
Doppel-As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KO | ** | |
Zuletzt online: 09.12.2016 |

Level: 35 
Erfahrungspunkte: 677.760
Nächster Level: 824.290
|
 |
|
was meint ihr würde man das passend kriegen? der manta hat so schöe türen ohne fensterrahmen. nur mal sone idee.
mfg robs
__________________ wer später bremst ist länger schnell
|
|
0
19.06.2007 19:20 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Catmusic
Routinier

![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NF | ![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OF | 1 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 28.06.2024 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.899.824
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
moin
das ich momentan nen manta wieder aufgebaut habe hast du vieleicht mitbekommen.
ich hatte mir dabei natürlich mal die rahmenlosen scheiben vom manta angeschaut.
also ich denke mal von der größe sollte es passen, also die länge der tür.
wenn du die dichtungen in den ascona reinbekommts sollte es eigentlich gehen. nur woher nen manta zum schlachten nehmen?
gruß jens
ps: ich glaube wir haben bei uns in der halle noch ne m400 heckklappe fürn ascona b
__________________ Die Welt ist ein Irrenhaus, und bei mir ist die Zentrale!
Gott fährt Ascona.
|
|
1
19.06.2007 20:18 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
robs ascona b
Doppel-As

![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | LDS | ![Dahme-Spreewald -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | KO | ** | |

|
 |
|
nen alter vergammelter manta wird sich schon finden, isr ja ermal auch nur ne idee. wenn das ohne größere prob. lösbar währe würde ich den versuch ja mal starten. das prob. was ich sehe ist das ganze soll ja auch dicht sein.
danke wegen der heckklappe zur zeit kein bedarf.
mfg robs
|
|
2
20.06.2007 17:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Catmusic
Routinier

![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | NF | ![Nordfriesland (Husum) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OF | 1 | 7 | 4 |
Zuletzt online: 28.06.2024 |

Level: 40 
Erfahrungspunkte: 1.899.824
Nächster Level: 2.111.327
|
 |
|
moin
was ne geile aussage: nen alten vergammelten manta wird sich schon finden
wenn das mein kumpel hört, der
dich.
also ich denk mal das müsste genauso klappen wie die manta gsi-stoßstange vorn an nen c-ascona zu basteln.
es passt
gruß jens
__________________ Die Welt ist ein Irrenhaus, und bei mir ist die Zentrale!
Gott fährt Ascona.
|
|
3
20.06.2007 17:45 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
d-zug.tp
Grünschnabel

Zuletzt online: 25.02.2013 |
Level: 21 
Erfahrungspunkte: 34.391
Nächster Level: 38.246
|
 |
|
Die Tür vom Ascona ist bis zum Fenster mit der des Mantas identisch,d.h. man kann eine Ascona-B Tür ohne Steß, wenn man den Scheibenrahmen abflext, in einen Manta setzen.
Aber umgekehrt, denke ich mal, klappt das nicht.
Der Ascona-B hat eine komplett andere Dach- und A-Säulenform, d.h. Du stehst vor dem Problem, welche Scheibe zu verwenden ist, damit das einigermaßen dicht ist.
Manta wird nix, die ist zu flach, naja und die Scheibe von Asci reicht ja nur bis zum Scheibenrahmen (der dann ja nicht mehr da ist)
Da hättest dann bestimmt so 3-4cm Luft zwischen Scheibe und Dach.
Das wird´n büschen zugig . . . .
|
|
4
21.06.2007 13:15 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
robs ascona b
Doppel-As

|
 |
|
danke darin sehe ich ja auch das prob. das ganze dicht zu kriegen.
mfg robs
|
|
5
21.06.2007 14:11 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.095.515 | Besucher heute: 6230 | Besucher gestern: 8.159 |
|
|
|