Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Andere Fahrzeuge... » Kaufberatung Manta B GT/E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Manta B GT/E  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flipper s
Grünschnabel



Dabei seit: 30.05.2007
Zuletzt online: 11.06.2014
Beiträge: 7 Beiträge von Flipper s suchen

Tankinhalt: 190 Liter


500.000 Besucher des Forums (03.06.2007)

Level: 21 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 29.990
Nächster Level: 38.246

8.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Kaufberatung Manta B GT/E  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wollte mal Fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann zwecks Schwachstellen zum Manta B. Interessiere mich für ein Exemplar aus 1983 einen Manta B CC GT/E. Also Schweller, Entspitzen und Radläufe sind klar und das der Motor und das Differenziel trocken sein sollte weis ich auch;-) aber mich interessieren die Manta typischen Schwachstellen. Hier mal der link hoffe es funzt  http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope...Features=EXPORT

Danke Gruß Flipper
0 10.06.2014 10:59 Flipper s ist offline

duneraver duneraver ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-693.jpg


Dabei seit: 16.01.2008
Zuletzt online: 12.02.2019
Beiträge: 1.054 Beiträge von duneraver suchen

Tankinhalt: 21.502 Liter

Herkunft: nauheim neben Rüsselsheim



Deutschland

Level: 44 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 4.271.847
Nächster Level: 4.297.834

25.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von duneraver
RE: Kaufberatung Manta B GT/E  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich alle Ecken und Kanten, überall wo bläche aufeinander treffen (vorallem 3 bleche). Was ich weiss: vorderen radkästen, spritzwand, batterieblech, lampentöpfe, wagenheberaufnahmen, bodenbleche und Träger und das was du schon aufgezählt hast. Hab mir letztens erst einen manta angeschaut, von innen und außen top, von unten völlig zusammengeschweißt, unter Batterie rost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von duneraver am 11.06.2014 19:38.

1 10.06.2014 12:42 duneraver ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Kaufberatung Opel Vectra Andere Fahrzeuge...   10.10.2012 21:14 von Ascocruiser  
Kaufberatung Tipps und Tricks Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   17.08.2010 20:27 von Astra82  
Kaufberatung Ascona C-CC 1.6 Sonstiges zum C-Ascona   28.04.2009 21:46 von schipplock  
Kaufberatung Sonstiges zum C-Ascona   02.11.2007 22:22 von Asconan  
Kaufberatung Ascona C (wo Mängel) Sonstiges zum C-Ascona   26.02.2004 16:53 von gteaim  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 4.566.693 | Besucher heute: 2453 | Besucher gestern: 3.820
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.