|
jacz
Kaiser

Zuletzt online: 11.10.2021 |

Level: 49 
Erfahrungspunkte: 8.852.857
Nächster Level: 10.000.000
|
 |
|
|
0
04.05.2007 14:27 |
|
|
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |
Zuletzt online: 20.03.2024 |

Level: 50 
Erfahrungspunkte: 10.547.896
Nächster Level: 11.777.899
|
 |
|
RE: Keinath C3 |
 |
Ein scheinbar noch sehr gut erhaltenes Cabrio!Sieht zwar nachlackiert aus,aber sonst in einem sehr guten Zustand!Es gehört nicht zufällig einem User?Möchte mir kommende Woche das Cabrio mal anschauen!Ist ja bei mir in der Nähe!Werde einen Bericht reinsetzen wenn ich weiß was mit ihm los ist!
|
|
1
04.05.2007 15:01 |
|
|
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MK | ![Märkischer Kreis (Lüdenscheid) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OC | 4 | 8 | 0 |

|
 |
|
 |
Kann mir jemand Tips geben auf was ich im Besonderen achten muß beim Cabrio?kenn mich nur mit der Limo aus!Gibt da vielleicht unterschiede vom Blech her!
|
|
2
04.05.2007 15:04 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
hoss68kreta
Lebende Foren Legende

|
 |
|
 |
Hallo!
Komme gerade von dem Cabrio!
Sieht für nen 84er noch sehr gut aus!Die Radläufe müßten mal gemacht werden,sind aber nicht durch!Die Schweller wurden schon geschweißt und mit U-Schutz übergepinselt!Endspitzen sahen auch noch gut aus!Im Motorraum ist nur am rechten Dom leichter Rostansatz zu sehen,der aber nur wirklich leicht ist!G-Kat ist schon seit 99 von HJS verbaut!Starten konnten wir ihn leider nicht,Batterie platt und kein Starthilfekabel da!Das Verdeck sieht von außen noch fit aus!Es ist dicht!Von innen sind leichte Risse zu sehen die aber anscheinend nur in der Beschichtung sind!Heckscheibe ist leicht trübe!
Motor und Getriebe sind trocken,Motorwäsche wurde nicht gemacht!Der linke Radlauf wurde schonmal bearbeitet und mit Dose lackiert!Sieht man aber nur aus der Nähe!Beifahrertür ist Top,Fahrertür rostet an der Unterkante!Rechtes Heckfenster läßt sich nicht ganz herunterkurbeln,dreht auf dem letzten Stück ins Lehre!
Den Unterboden konnte ich mir aus Mangel an einer Bühne nicht ansehen!Laut TüV-Bericht vom letzten Jahr ist er ohne Mängel durch!Nur ein Hinweis auf :"Rost auf tragenden Teilen die mal behandelt werden sollten!"
Also Standart bei dem Alter!!!
Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit helfen, der so ein Cabrio sucht!
Besitzer ist ein älterer Herr der schon ein Cabrio von H&T besitzt!Er wollte nur das Dach!Paßt wohl laut seiner Aussage nicht vom Keinath!Ein Cabrio und der Bitter im Hintergrund des Bildes nennt er sein eigen!
Gruß,
Stefan
|
|
3
08.05.2007 12:56 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.103.034 | Besucher heute: 567 | Besucher gestern: 6.557 |
|
|
|