|
 |
|
 |
Lurchi77
Admin zur Arbeit treiber

![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | HU | ![Hanau -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SV | 9 | 7 | 7 |
Zuletzt online: 03.12.2022 |

Level: 55 
Erfahrungspunkte: 24.461.073
Nächster Level: 26.073.450
|
 |
|
Hat einer Lust auf ein Browsergame ? |
 |
Hi,
Hat einer Lust auf ein Browsergame ? Habe in Ogame in einer neuen Uni angefangen und wollte fragen ob nicht noch jemand lust hätte, mit einzusteigen.
Ich bin in Uni 31, die wurde heute neu gestartet und alle haben eher die gleichen Changen als wenn ihr in bereits länger bestehende Unis einsteigt.
Da rum geht es:
Um was geht es bei Ogame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedlichste Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.
Solltet Ihr Interesse haben: www.ogame.de
UNI 31
Mfg
Sven
Achja, es ist kostenlos
__________________ Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis
www.Action-Cam-Verleih.de
|
|
0
09.02.2005 20:33 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Benno
Lebende Foren Legende

Zuletzt online: 15.04.2016 |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 12.267.783
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
ich spiele space-pioneers, ähnlich ogam glaube ich und kapitalism und natürlich rumblerace....wobei kapitalism mir am besten gefällt, vor allem die community dort......
09.02.2005 21:08 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 12.689.560 | Besucher heute: 5891 | Besucher gestern: 3.417 |
|
|
|