|
|
Donnerwetter
Doppel-As
| Zuletzt online: 10.06.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 46.463
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| Lohnt sich der tägliche Dreh am Silber-Glücksrad für mich? |
 |
Ich habe bereits ein Spielkonto und bin auf eine Aktion für Nutzer der Silber-Stufe aufmerksam geworden. Bevor ich dafür erneut Geld einzahle, möchte ich besser einschätzen können, ob die möglichen Gewinne in einem sinnvollen Verhältnis zu den Bedingungen stehen. Vor allem interessieren mich die Umsatzvorgaben und die Frage, ob der Bonus später vollständig ausgezahlt werden kann.
Hat jemand den Hauptgewinn schon erhalten und kann berichten, ob sich die Teilnahme unter diesen Voraussetzungen gelohnt hat?
|
|
0
09.06.2026 09:23 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Doppel-As
| Zuletzt online: 10.06.2026 |
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 45.027
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
Beim Silber-Glücksrad von lapalingo ist der 15 Euro Bonus
nur einer von mehreren möglichen Preisen und wird daher nicht bei jedem täglichen Dreh gutgeschrieben.
Für die Teilnahme brauchst du den Silber-Status, ein verifiziertes Konto, eine Newsletter-Anmeldung und mindestens eine qualifizierende Echtgeld-Einzahlung innerhalb der vergangenen sieben Tage.
Ab 9 Uhr kannst du einmal täglich drehen und dabei alternativ Freispiele, Treuepunkte oder einen prozentualen Einzahlungsbonus erhalten.
Boni ohne Einzahlung und Gewinne aus Freispielen müssen laut Bedingungen 75-mal umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.
Die Auszahlung aus diesen Bonusgewinnen ist zudem auf höchstens 100 Euro begrenzt, während verpasste tägliche Drehchancen nicht nachgeholt werden können.
Ich würde deshalb nicht allein wegen des Glücksrads einzahlen, sondern vorher ausrechnen, welcher Spieleinsatz durch die Umsatzbedingung tatsächlich erforderlich wäre.
|
|
1
09.06.2026 13:47 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.869.107 | Besucher heute: 117 | Besucher gestern: 15.183 |
|
|
|