|
|
Donnerwetter
Doppel-As
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 41.886
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
| Lohnt sich ein tägliches Glücksrad? |
 |
Ich sehe in letzter Zeit öfter Aktionen mit täglichen Glücksrädern, Freispielen oder kleinen Boni und frage mich, ob sich das wirklich lohnt oder eher nur Werbung ist. Gerade bei Angeboten ohne direktes Risiko klingt vieles erstmal attraktiv, aber die Bedingungen dahinter sind oft schwer einzuschätzen. Deshalb interessiert mich, worauf man bei solchen Bonusaktionen wirklich achten sollte.
|
|
0
Heute, 10:10 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Brummy
Doppel-As
Level: 22 
Erfahrungspunkte: 40.539
Nächster Level: 49.025
|
 |
|
Beim Lesen über das Bronze-Glücksrad auf lapalingo.de/gluecksrad/bronze-10-euro-bonus-ohne-einzahlung fand ich interessant, dass dort täglich die Chance auf Freispiele, Punkte oder einen 10 Euro Bonus
angeboten wird. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass solche Aktionen meistens an bestimmte Voraussetzungen gekoppelt sind.
Wichtig scheint mir vor allem zu sein, die Umsatzbedingungen genau zu prüfen. Gerade Freispiele oder Bonusguthaben wirken oft großzügig, müssen aber teilweise vielfach umgesetzt werden, bevor überhaupt eine Auszahlung möglich ist. Auch die Voraussetzung, innerhalb der letzten Tage eingezahlt zu haben, sollte man nicht übersehen.
Für mich klingt so ein täglicher Spin eher nach zusätzlicher Unterhaltung als nach einer realistischen Gewinnstrategie. Spannend finde ich trotzdem, dass verschiedene Stufen offenbar unterschiedliche Gewinne und Bonusgrößen freischalten. Gleichzeitig würde ich persönlich immer darauf achten, feste Limits zu setzen und solche Aktionen eher als kleines Extra zu sehen.
Mich würde interessieren, ob jemand mit solchen täglichen Bonus- oder Glücksradaktionen tatsächlich positive Erfahrungen gemacht hat oder ob die Bedingungen am Ende meist zu unattraktiv sind.
|
|
1
Heute, 11:24 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.067.275 | Besucher heute: 15668 | Besucher gestern: 25.381 |
|
|
|