|
ascona16n72
Jungspund

![Limburg / Lahn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | LM | ![Limburg / Lahn -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | HM | ** | |
Zuletzt online: 16.01.2025 |

Level: 23 
Erfahrungspunkte: 57.305
Nächster Level: 62.494
|
 |
|
Board Treffen Edersee 2011 |
 |
Hallo Leute.
So am Rande habe ich hier vom Board Treffen am Edersee erfahren.
Wie wärs wenn man da mal was gut sichtbar auf die erste Seite macht.
Die Aussage : so wie jedes Jahr, hilft den Neulingen nicht wirklich.
Campingplatz Teichmann vom 29. bis 31.07. stimmt wohl noch ?
Wieviele Ascona kann man dort etwa erwarten ?
Wenn man dort alle verschiedenen Ascona sehen kann ist das ne tolle Sache und eigentlich ein Muss für jeden Ascona Fan.
Hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.
Vielleicht kann mal ein "alter Hase" verraten was da los sein wird.
Gibts auch ein Programm ?
MfG
Micha
|
|
0
01.07.2011 18:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona8Vsprint
Foren Gott

![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | FRI | ![Friesland -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | E | 8 | 7 |
Zuletzt online: 12.09.2024 |
Herkunft: Klosterstadt am Niederrhein |

Level: 51 
Erfahrungspunkte: 13.150.807
Nächster Level: 13.849.320
|
 |
|
RE: Board Treffen Edersee 2011 |
 |
Hallo
Ja da fehlen Infos zu . hatte auch schon Hier um Unterstützung gebeten nur kam da keine Info zu
>> CAB-Link: Termine???
<<
Vieleicht Hilfts wenn mal mehr als einer Nachfragt .
Danke
Gruß Norbert
Alltagswagen Vectra B V6 irm
Alltagswagen Ascona C CC 16V irm
Projekt Ascona C CC GLS Exclusiv 0,0H :werkstatt
|
|
1
01.07.2011 18:59 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DerUnvollendete
König

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |
Zuletzt online: 05.08.2023 |
Herkunft: 37127 Niemetal-Varlosen |

Level: 45 
Erfahrungspunkte: 5.044.844
Nächster Level: 5.107.448
|
 |
|
Moin,moin
@Ascona8Vsprint :
Hast Du mal Spooner angeschrieben , wegen einer Übernachtungs-möglichkeit ?
Er wohnt gleich um die Ecke.
Ich wohn zwar auch nicht weit weg , müßt mich dann aber über I-net darum kümmern , aber dann könntest Du auch selber
Dort sind viele Hotels und Pansionen in der Nähe , genau so Ferienhäuser.
Zelten willste ja leider nicht
@ascona16n72 :
Auf der Portal-Seite kannste unten rechts sehen , welche Treffen in nächster Zeit sind
Kann Dir aber auch gern nähere Info´s dazu geben.
Sind immer bei den Teichmann´s.
Super Platz , ist ne kleine Insel , 2 Minuten biste im See , hast Strom ( wenn Du einen Camping-Adapter mit hast ) , kannst sogar über Wlan surfen
Sind jedes Jahr ne nette Gemeinschaft.
Kannst Dir ja mal ein paar Bilder von den Teichmann´s anschauen vom Platz.
Unser Platz heißt auch in deren Karte " Insel "
Gruß
Lars
2
01.07.2011 20:52 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
DerUnvollendete
König

![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | GÖ | ![Göttingen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | SL | 7 | 3 | 4 |

|
 |
|
|
3
01.07.2011 21:13 |
|
|
AsCoNaC18NE
Haudegen

Zuletzt online: 29.09.2015 |

Level: 42 
Erfahrungspunkte: 2.885.074
Nächster Level: 3.025.107
|
 |
|
wie viel platz ist da etwa und ist das ausgeschildert ich wette ich finde das nicht ^^
mfg kevin
|
|
4
01.07.2011 23:08 |
|
|
DerUnvollendete
König

|
 |
|
Es ist platz für 11 Wohnwagen mit PKW´s.
Haben letztes Jahr aber schon mit mehr Fahrzeugen und Zelten dort gestanden und haben noch genug Platz gehabt.
Gruß
Lars
5
01.07.2011 23:18 |
|
|
spooner
König

![Korbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | KB | ![Korbach -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | OZ | 7 | 7 |
Zuletzt online: 10.10.2014 |
Herkunft: 35066 Frankenberg |

Level: 47 
Erfahrungspunkte: 6.158.624
Nächster Level: 7.172.237
|
 |
|
Also wenn jemand ne übernachtungsmöglichkeit sucht soll das kein Problem sein...in Frankenberg...sind etwa 15km, da wohne ich selber auch gibt es von Luxushotel mit Wellness bis hin zur Pension alles...
Das Teichmann Gelände liegt ja direkt am Edersee, da dieser eine Urlausregion ist gibts da auch jede Menge Hotels, Ferienhäuser und Pensionen...
|
|
6
02.07.2011 08:29 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Ascona-Balu
Haudegen

![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichen_ds.gif) | GG | ![Groß-Gerau -[Deutschland (Saison)]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | G | 668 | |
Zuletzt online: 25.07.2017 |

Level: 44 
Erfahrungspunkte: 4.092.333
Nächster Level: 4.297.834
|
 |
|
Hi Leute, dafür hatten wir doch extra schonmal den Beitrag:
>> CAB-Link: Ascona-Board-Treffen
<<
eröffnet ...
Da könnte ihr jederzeit alle Fragen stellen, evtl. auch direkt bei Timm (Tbasci..) oder beim Lars (Der Unvollendete) oder auch bei mir (asconabalu), Stefan (hosskreta) usw. ... auch per Mail oder PN.
Wir stehen immer gerne mit Rat und Tat zur Seite, sind seit Jahren fest am Edersee dabei und geben gerne Auskunft.
Ich bin z.B. nicht regelmäßig im Board anwesend, aber meine Mails lese ich.
Also, zum Thema:
der Campingplatz Teichmann, nähe Vöhl am Edersee, der hat auf seiner Homepage (oben von Lars der Link) auch die Adresse für die Navis.
Der liegt direkt an einer Bundesstrasse, ist also relativ leicht zu finden (aber man kann auch an der Einfahrt mal ganz schnell vorbeibrummen ... ist mir auch schon passiert).
Wir haben für dieses Jahr die sogenannte Insel gebucht, die ist nach der Haupteinfahrt gleich rechts, an der Info vorbei und dann gleich wieder rechts rein (über eine kleine Holzbrücke) - relativ leicht zu finden.
Außerdem muß man sich ja am Anfang sowieso bei der Information anmelden, die können einem dann sagen, wohin man fahren muß, geben einem meißstens auch einen Lageplan des Platzes mit, da steht alles drauf.
Somit alles ziemlich Easy.
Letztes Jahr waren wir insgesamt max. 15 Autos (leider nur 7 Asconas, soweit ich mich erinnere) mit einem Wohnwagen und Pavillions und Zelten - und wir hatten noch genug Platz, um weitere Autos und Zelte unterzubringen, also somit eigentlich kein Problem, wenn wir uns richtig hinstellen, über 20 Autos mit Zelten u.a. unterzubringen.
Stromanschlüsse sind vorhanden, Toiletten und Duschen in der Nähe - alles somit bestens.
Wir bringen i.d.R. zwei Pavillions mit (das wird vorher kurzfristig geklärt, wer die hat), Grills, Kohle u.a. sollten die Leute selbst ein paar dabei haben, da es dann doch mit nur zwei Grills eng werden könnte, hat aber alles bisher prima geklappt. Ansonsten wie auf jedem Opeltreffen, Essen, Trinken, Tische und Stühle mitbringen, sonst wirds schwierig.
Wenn noch fragen sind, dann stellt die uns, ich poste das auch mal in dem Haupt-Beitrag ...
also Leute, wir freuen uns, wenn wir mal wieder richtig viele Asconas und Ascona-Fahrer zusammenbekommen ...
der Rekord von 23 Asconas ist schon einige Jahre her ... den werden wir wohl nicht mehr knacken ....
ciaoo
Ronald (Balu)
__________________ Versuchs mal mit Gemütlichkeit - mit Ruhe und Gemütlichkeit !!!
www.opel-club-raunheim.de
|
|
7
02.07.2011 17:57 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.103.880 | Besucher heute: 1413 | Besucher gestern: 6.557 |
|
|
|