|
 |
|
 |
Stxmann
Tripel-As

![Lüneburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LG | ![Lüneburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BP | 7 | 2 |
Zuletzt online: 19.03.2012 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 983.086
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
Motor springt nicht mehr an Hilfe |
 |
Problem:Wollte Heute Morgen starten, Alles leuchte auf Ganz normal im Cockpit Motor Dreht aber Springt nicht an. Wieleicht schlüssel Wegfahrsperre?? 2 schlüssel Propiert dreht aber springt nicht An. ADAC war da und meinte es Könnten die Zündspulen sein ????Habe neue gekauft, und neue zündkerzen und werde sie jetzt einbauen. Und ich hoffe er läuft dann wieder hat mich 205,-€ gekostet für erste ;
So neue Leiste angeschlossen und es Kommt kein Zündfunke??? beide 2-4-6 und 1-3-5 sind tot??
woran kann es liegen das kein Zündfunke kommt ich weiss nicht weiter???
Der vecki ist jetzt beim FOH, der Mechaniker meinte könnte der OT-geber sein. Aber ich habe ein OT.. wo man ein Stecker rauf steckt, und der ist noch nicht mal in der Opel liste erfasst jetzt wollen die im opelwerk anfragen das nur Nebenbei.Das Problem ist man verbindet mein Vecki mit Tech 2 alle Daten da. Dann geht er ins Menue um zu kucken ob eine massedacktung ( signal von Zündung kommt )startet durch und das tech bricht zusammen und haut in Komplett wieder raus!!!!!!!!! Und wissen nicht was es ist . Notdienst halt geht nicht auf die schnelle dienstag soll ich den Fehler Mitgeteilt bekommen
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum.
Astra F Cabrio Bertone LPG
|
|
0
10.05.2008 15:50 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
cowboy
Kaiser
User ist gesperrt

Zuletzt online: 03.07.2010 |

Level: 48 
Erfahrungspunkte: 7.792.455
Nächster Level: 8.476.240
|
 |
|
RE: Motor springt nicht mehr an Hilfe |
 |
hy evtl. relais der benzinpumpe?
|
|
1
10.05.2008 17:18 |
|
|
Stxmann
Tripel-As

![Lüneburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LG | ![Lüneburg -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | BP | 7 | 2 |
Zuletzt online: 19.03.2012 |

Level: 36 
Erfahrungspunkte: 983.086
Nächster Level: 1.000.000
|
 |
|
RE: Motor springt nicht mehr an Hilfe |
 |
 Original von cowboy
hy evtl. relais der benzinpumpe? |
Schon quer getauscht die Gehen
hat aber ja nichts mit Zündfunken zu tun!!
__________________ Träume nicht dein Leben, sondern fahr Opel und lebe deinen Traum.
Astra F Cabrio Bertone LPG
|
|
2
10.05.2008 18:06 |
|
|
|
|
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 13.144.534 | Besucher heute: 3677 | Besucher gestern: 3.648 |
|
|
|