Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Alles rund um den C-Ascona» [C]-Fahrwerk » Passt Ascona Hinterachse auf Kadett D? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Passt Ascona Hinterachse auf Kadett D?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-Kadett`84 D-Kadett`84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 07.05.2003
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 32 Beiträge von D-Kadett`84 suchen

Tankinhalt: 710 Liter

Herkunft: Wickede (Ruhr)



Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 270.378
Nächster Level: 300.073

29.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Passt Ascona Hinterachse auf Kadett D?  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Habe mehrmals im Netz gelesen, dass Ascona Fahrer eine Hinterachse vom Kadett E 16V verbaut hatten. Ich weiss, dass die 16V Hinterachse auch auf den Kadett D passt.
Theoretisch müsste doch dann die Ascona Hinterachse auch auf den Kadett D passen, oder?
MfG
D-Kadett`84

__________________
Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
0 15.06.2003 18:37 D-Kadett`84 ist offline Fügen Sie D-Kadett`84 in Ihre Kontaktliste ein

242
...hat keine Ahnung


images/avatars/avatar-128.jpg


Dabei seit: 30.12.2002
Zuletzt online: Gestern
Beiträge: 1.370 Beiträge von 242 suchen

Tankinhalt: 8.443 Liter

Herkunft: Cottbus



Level: 50 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 11.750.525
Nächster Level: 11.777.899

27.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von 242 Steckbrief von 242 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Soweit ich weiß, paßt nur die Vectrahinterachse ohne Probleme unter den Ascona.
Mich würde ja interessieren, was Du genau mit dem Umbau bezwecken willst?

__________________
Pimpst Du noch oder tunst Du schon?


Infos gesucht:  Voll/H&T Aufbaunummern
1 15.06.2003 20:27 242 ist offline Homepage von 242

Lurchi77 Lurchi77 ist männlich
Admin zur Arbeit treiber

images/avatars/avatar-142.jpg

Hanau -[Deutschland]-HUHanau -[Deutschland]-SV977
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 12.02.2003
Zuletzt online: 03.12.2022
Beiträge: 3.016 Beiträge von Lurchi77 suchen

Tankinhalt: 64.977 Liter

Herkunft: Hessen


Dritter des C-Ascona-Awards 06/2004 Super-Admin-Nerver

Deutschland

Level: 55 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 25.736.929
Nächster Level: 26.073.450

336.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Lurchi77 Steckbrief von Lurchi77 ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi,
jo, denke auch das die passen sollte, nur warum willste das machen ??
Mfg
Sven

__________________
Verleih von Action-Cam Sortimenten zum Festpreis

 www.Action-Cam-Verleih.de
2 15.06.2003 20:32 Lurchi77 ist offline Ebay-Übersicht von Lurchi77 ansehen Homepage von Lurchi77 Fügen Sie Lurchi77 in Ihre Kontaktliste ein

D-Kadett`84 D-Kadett`84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 07.05.2003
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 32 Beiträge von D-Kadett`84 suchen

Tankinhalt: 710 Liter

Herkunft: Wickede (Ruhr)



Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 270.378
Nächster Level: 300.073

29.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von D-Kadett`84
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Tja, ich möchte diesen Umbau durchführen, da meine momentan angebauten Trommelbremsen ziemliche Zicken machen, ausserdem ist der linke Bremszylinder hinten defekt. Habe aber noch eine Ascona Hinterachse vom 1.6SR rumliegen. Wenn ich die verbaue, habe ich hinten größere Bremsen und einen Stabi. Habe schon probiert, die Bremsen an die Kadett Hinterachse zu packen, jedoch passt das nicht. Zum Abschluss des ganzen baue ich dann auch noch vorne die Bremsen um, sowie den Hauptbremszylinder.
Vorausgesetzt, das passt auch alles!!!
MfG
D-Kadett`84

__________________
Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
3 16.06.2003 13:38 D-Kadett`84 ist offline Fügen Sie D-Kadett`84 in Ihre Kontaktliste ein

D-Kadett`84 D-Kadett`84 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-103.gif


Dabei seit: 07.05.2003
Zuletzt online: 03.01.2018
Beiträge: 32 Beiträge von D-Kadett`84 suchen

Tankinhalt: 710 Liter

Herkunft: Wickede (Ruhr)



Level: 30 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 270.378
Nächster Level: 300.073

29.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Thema begonnen von D-Kadett`84
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt umgebaut.
Die Achse passte wie angegossen! Keinerlei Änderung notwendig. Und mit dem Stabi macht die Kiste erst richtig Spass. Kurvenverhalten hat sich merklich verbessert.
MfG
D-Kadett`84

__________________
Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
Kadett D 1.2S Bj. `81
ICQ: 163426145
4 01.07.2003 14:53 D-Kadett`84 ist offline Fügen Sie D-Kadett`84 in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Welches Mikrofon passt wirklich zu meinem Se [...] Tach zusammen....   22.04.2026 13:27 von Donnerwetter  
Welches Fensterdesign passt am besten zu mei [...] Was ich mal sagen wollte.....   28.08.2024 16:01 von Ullmer  
5 Dateianhänge enthalten EPC - und warum nicht alles passt, was da steht. Sonstiges zum C-Ascona   15.12.2021 21:32 von Asconalady  
Lüfter passt nimmer [C]-Motor   06.07.2019 10:56 von myotis  
Zündverteiler, welcher passt? [C]-Motor   05.03.2017 19:20 von jacz  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.986.816 | Besucher heute: 170 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.