Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

FAQ / Hilfe
 Team
 Suche

Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Mein Asci in e-bay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Mein Asci in e-bay  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beda87 beda87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19.gif

Cham -[Deutschland (Saison)]-CHACham -[Deutschland (Saison)]-OT83

Zuletzt online: 03.01.2009

Tankinhalt: 767 Liter

Herkunft: Roding

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 221.657
Nächster Level: 242.754

21.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von beda87 ansehen
Mein Asci in e-bay  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ebay-Link

0 08.11.2006 22:21 beda87 ist offline Ebay-Übersicht von beda87 ansehen Fügen Sie beda87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beda87 anzeigen

beda87 beda87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19.gif

Cham -[Deutschland (Saison)]-CHACham -[Deutschland (Saison)]-OT83

Zuletzt online: 03.01.2009

Tankinhalt: 767 Liter

Herkunft: Roding

Level: 29 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 221.657
Nächster Level: 242.754

21.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KFZ-Spezialprofil von beda87 ansehen
Thema begonnen von beda87
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!!!Vorsicht!!!!!!!!!! heute ABEND LÄUFT DIE AUKTION AUS
---------------------------------------------------------------------------------------
!!!ASCONA C!!! Verkaufe meinen Ascona C im Geschlachteten zustand. Vorhanden Ist die Karrosse ohne Scheiben und ohne Innenausstattung, ohne sportlenkrad;edelstahl Kat nicht dabei.Fahrwerk ist nicht vorhanden muss bei abholung Am Hänger ausgebaut werden damit er soweit noch rollfähig ist und problemlos am hänger gebracht werden kann.Härte Verstellbare Dämpfer von Spax und weitec verkaufe ich für 120€ dämpfer sind nicht bestandteil der auktion.Federn sind leider nicht dabei also Vorne Werde ich das Komplette federbein ausbauen hinten eben dämpfer und federn.Digital tacho ist nicht dabei kabel würden durchgeschnitten. Kabelbaum teilweise zerschnitten Motorkabelbaum ist soweit i.O. Motor ist vorhanden läuft auch super.Hab aber benzin abgelaßen und die pumpe abgeklemmt müsse ich noch mal zusammen bauen wenn jemand darauf besteht. Haben den Motor gewechselt weil der alte schon viel km drauf hatt. Der motor stammt aus einen Vectra A mit lang übersetzten Gertiebe haben aber noch das Originale getriebe rum liegen laut vorbestizer hat der motor ca.170.000km Ventile sind neu reingekommen und Kopf wurde geplant zahnriehmen ist seit ca. 2000km neu. Motor hat wasserverlust ist nicht so wild ist ein O-dichtring am thermostat gehäuse.Kühler war undicht aber hätte noch einen 2ten hatte aber die letzten paar 100 km keine probleme damit..Das fahrzeug hat altersbedingte roststellen radläufe wurden mal eingeschweißt aber schön langsam kommen wieder kleine rostblasen durch.Kotflügel stoßstangen Motorhaube türen und hecklappe bleiben am Fahrzeug der zustand ist altagsbeding also hier mal ein Kratzer da mal ne kleine delle aber nicht so wild das die teile Unbrauchbar währen.Alufelgen können Dazugekauft werden für 180€(Poliert)Reifen sind Abgefahren. Zur auktion gehören noch dieverse teile Vom Ascona C-CC also alles was sich mit der zeit so angesammelt hat.(Motorhaube schwarzmatt,GT/sport ausstattung außer eine Türpappe,Heckklappe mit scheibe,Motorhalter,Kühler,Vorderachse,Tür gummis.Dieverse Plastik innenverkleidungen usw.Alten Zylinderkopf ist noch top.Kopfdichtung ventildeckeldichtung und Kopfschrauben) Wieso ich das auto verkaufe ist das die hintere federaufnahme durchgerostet ist.Vom hinteren rahmen ist mir die Halterung für die hinterachse durchgerissen.am Hinteren Dom hat da blech nachgegeben und ist gebrochen. ALSO FAHRZEUG IST REIN ALS TEILE SPENDER GEDACHT ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE.FAHRZEUG MUSS MIT HÄNGER GEHOLT WERDEN AUTO KANN IM STRAßENVERKEHR NICHT GEFAHREN WERDEN SPAß BIETER BEKOMMEN POST VON MEINEM ANWALT.BEZAHLUNG BEI ÜBERGABE FAHRZEUG MUSS INNERHALB 7TAGEN GEHOLT WERDEN Blaue Sport ledersitze gehören noch zur auktion.Fahrzeug enthält noch eine vordere und eine Hintere Domstrebe

Ab einen gesteigrtem Preis über 470€ bleibt komplettes FAHRWERK drin

1 10.11.2006 06:52 beda87 ist offline Ebay-Übersicht von beda87 ansehen Fügen Sie beda87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beda87 anzeigen

dannyfilth dannyfilth ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-103.gif

Schadstoffplakette 4
Zuletzt online: 06.05.2025

Tankinhalt: 8.082 Liter

Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 42 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 2.691.168
Nächster Level: 3.025.107

333.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

wieso verkaufst den net in teilen?weiter hoch wird der net gehn,wenn ich dir verrate was ich für meinen bezahlt hab,cancelst wohl die auktion^^

2 10.11.2006 10:59 dannyfilth ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: