Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Treffen und Veranstaltungen » Stickhausen oder Cloppenburg??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Stickhausen oder Cloppenburg???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.261.051
Nächster Level: 7.172.237

911.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Stickhausen oder Cloppenburg???  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

man man gleich 2 treffen im norden an ein wochenende(25.08-27.08 )
und das ca. 40-60 km auseinander Ballaballa ?? Ballaballa ??

einmal in 26847 Stickhausen
das 2. opel-festival

einmal in 49661 Cloppenburg
das 3. treffen
jetzt meine frage war schon einer auf einem von den treffen,
wenn ja welches war besser oder besser besucht??
soll wahrscheinlich das letzte treffen für dieses jahr sein
und möchte nicht bei den verkehrten stehen und mich nacher ärgern.

MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
0 18.08.2006 15:09 Storm 88 ist offline

Olli_Blitz Olli_Blitz ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-377.jpg

Stade -[Deutschland (rote Nummer)]-STDStade -[Deutschland (rote Nummer)]-07108

Dabei seit: 28.01.2004
Zuletzt online: 28.06.2012
Beiträge: 2.046 Beiträge von Olli_Blitz suchen

Tankinhalt: 44.046 Liter

Herkunft: Stade


Kalendermitglied 2006 Kalendermitglied 2007

Level: 52 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 15.107.703
Nächster Level: 16.259.327

1.151.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Olli_Blitz KFZ-Spezialprofil von Olli_Blitz ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit ich würde meinen cloppenburg wäre besser das in stickhausen ist irgendwie kein richtiges treffen sondern mehr sone radio party hab ich mir sagebn lassen, in cloppenburg war ich beim ersten treffen von denen war gar nicht sooo schlecht.

ansonsten ist an den wochenende auch noch aerzen ich denke das ist auch sher gut ist ein ziemlich lustiger club.

ich selbst kann leider zu keinen von denen muss arbeiten.... Mauer

aber boltenhagen kommt ja noch

mfg
1 18.08.2006 16:20 Olli_Blitz ist offline

Celly Celly ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-460.jpg

Dithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-HEIDithmarschen in Heide/Holstein -[Deutschland]-ML****

Dabei seit: 18.01.2005
Zuletzt online: 23.09.2012
Beiträge: 196 Beiträge von Celly suchen

Tankinhalt: 4.680 Liter

Herkunft: Heide/Dithmarschen


555.555 Besucher des Forums (21.07.2007)

Deutschland

Level: 38 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 1.377.482
Nächster Level: 1.460.206

82.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Celly KFZ-Spezialprofil von Celly ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!!

wollte eigentlich auch nach Aerzen aber muss leider auch Arbeiten!!

zu den Anderen beiden Kann ich leider nichts sagen!

aber mal eine Kleiner Tipp fürr nächstes Jahr: verzichtet auf Treffen in Magdeburg die 400 Km Sind wir dieses Jahr umsonst gefahren is leider nicht zu Empfehken meiner meinung nach.



MfG CElly

__________________
Irgentwas is ja immer!!!!

Im Aufbau:
Ascona c 2-Türer (Breitbau)



Alltagshure:
Astra G 1,6l 16v
Edition 100
2 18.08.2006 16:39 Celly ist offline Ebay-Übersicht von Celly ansehen

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.261.051
Nächster Level: 7.172.237

911.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

..jo danke erstmal ihr beiden Winke
naja weiß leider immer noch nich was ich mach,
werde wohl erstmal auf die karte schauen wo aerzen liegt.
boltenhagen hab ich wohl leider keine zeit Motz
irgendwie bekomm ich dieses jahr nich alle termine unter einen hut.
MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
3 19.08.2006 22:39 Storm 88 ist offline

16N86
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Stickhausen findet doch gar nicht statt! (Abgeblich steht der Platz unter Wasser und alle, die dort hinfahren werden nach CLP umgeleitet!)

Also ich werde in Cloppenburg sein und mal sehen, was da so los ist, bin da auch das erste Mal. Soll aber voll okay sein hab ich mir sagen lassen.
4 24.08.2006 13:37

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.261.051
Nächster Level: 7.172.237

911.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

hmm hatte davon noch nichts gehört und auf der seite im netz stand auch noch nichts verwirrt
wenn ich überhaupt noch fahre?? auf mal hat keiner mehr zeit Motz
komm ich sowieso jetzt nach cloppenburg, aber wohl ohne übernachtung.
vielleicht sieht man sich
MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
5 24.08.2006 16:50 Storm 88 ist offline

16N86
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur, dass das wetter einigermaßen trocken bleibt.

In 1 Stunde geht's los.

Mal schaun, ob der Ascona die 100km am Stück auch schafft Gruebel

Falls du voebei schauen solltest: grauer CC mit Mi-Kennzeichen und komplett original, das is dann meiner (wenn wir denn ankommen...)
6 25.08.2006 14:56

16N86
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen:

[IMG]http://home.arcor.de/corsatrine/treffen06/clp5.jpg[/IMG]
7 28.08.2006 17:47

Storm 88 Storm 88 ist männlich
König


images/avatars/avatar-773.gif

Rotenburg (Wümme) -[Deutschland]-ROWRotenburg (Wümme) -[Deutschland]-M30

Dabei seit: 20.01.2006
Zuletzt online: 19.11.2013
Beiträge: 940 Beiträge von Storm 88 suchen

Tankinhalt: 19.555 Liter

Herkunft: nähe Bremervörde


Kalendermitglied 2007

Deutschland

Level: 47 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 6.261.051
Nächster Level: 7.172.237

911.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Storm 88
Thema begonnen von Storm 88
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch Prösterchen
tja ich habs leider nicht mehr geschafft aber vielleicht beim nächsten mal Winke
MfG
Storm

__________________
Ballaballa ?? GOTT SEI DANK - GEISTESKRANK Ballaballa ??
8 29.08.2006 08:39 Storm 88 ist offline

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.892.113
Nächster Level: 6.058.010

165.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Höhö....ich war mit dem Bluesmobil da,hätte mich ja auch mal anmelden können großes Grinsen
War aber auch so ganz witzig...außerdem hat mein Kumpel (Bruno) wegen der außergewöhnlichen Verzierungen,die wir ihm angetan haben,schon den 1. Platz für den fertigsten Mann des Abend bekommen smile
Dateianhang:
jpg Bruno.jpg (98,22 KB, 70 mal heruntergeladen)


__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
9 01.09.2006 21:06 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

16N86
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Den habt ihr ja schön fertig gemacht...

Bist auch erst recht spät gekommen @ Wolle, oder?
Kurze Zeit später sind wir gefahren...
10 03.09.2006 15:10

Wolle Wolle ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-157.jpg

Friesland -[Deutschland]-FRIFriesland -[Deutschland]-AC87
Keine Plakette
Dabei seit: 21.08.2002
Zuletzt online: 13.01.2020
Beiträge: 745 Beiträge von Wolle suchen

Tankinhalt: 16.075 Liter

Herkunft: Hohenkirchen/Friesla nd



Deutschland

Level: 46 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 5.892.113
Nächster Level: 6.058.010

165.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Wolle Steckbrief von Wolle ansehen KFZ-Spezialprofil von Wolle ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Das ich so spät dran war liegt daran,dass ich zur Zeit auf Lehrgang in Bayern bin....also mal eben lockere 800 Km Anfahrt habe....also bin ich erstmal nach Hause und erst Samstags hingefahren

__________________
78er Ascona B mit 20E, 81er Ascona B mit 13S, 80er Manta B Berlinetta 20S Automatik, 71er Diplomat 3.0E, 86er Rekord E 20S, 84er Rekord E mit 1.8i für den Alltag und noch einen 79er Oldsmobile Cutlass V8
11 03.09.2006 16:44 Wolle ist offline Fügen Sie Wolle in Ihre Kontaktliste ein

16N86
unregistriert
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Respekt! Da hätte ich mir das aber überlegt, ob ich noch auf's Treffen fahre...

Aber, das ist jetzt wohl SPAM
12 12.09.2006 16:50

Ascona C GT 8V Ascona C GT 8V ist männlich
Mattschwarz Fetischist


images/avatars/avatar-1091.jpg

Nordhorn -[Deutschland (Saison)]-NOHNordhorn -[Deutschland (Saison)]-A80
Schadstoffplakette 4
Dabei seit: 08.06.2005
Zuletzt online: 01.02.2023
Beiträge: 1.283 Beiträge von Ascona C GT 8V suchen

Tankinhalt: 27.779 Liter

Herkunft: Bad Bentheim



Deutschland

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.836.768
Nächster Level: 10.000.000

1.163.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Ascona C GT 8V Steckbrief von Ascona C GT 8V ansehen KFZ-Spezialprofil von Ascona C GT 8V ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von Wolle
Das ich so spät dran war liegt daran,dass ich zur Zeit auf Lehrgang in Bayern bin....also mal eben lockere 800 Km Anfahrt habe....also bin ich erstmal nach Hause und erst Samstags hingefahren


Ich dachte 1000? Naja, treffen war wohl geil muss ich sagen! Und Wolle.: Warst jawohl gut dabei! Aber mir gings auch ganz gut muss ich sagen! Ausser das mir noch einer in meinen Vectra geschüsselt ist! traurig
Auf dem Platz allerdings! Aber ist schon alles geklärt!

__________________
Der passendste Spruch wenn man Ascona fährt.:


REINGUCKEN MACHT NEIDISCH, RAUSGUCKEN MACHT STOLZ !!!!!!!!!!

13 13.09.2006 02:54 Ascona C GT 8V ist offline Ebay-Übersicht von Ascona C GT 8V ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Opel Festival Stickhausen (bei Leer) Treffen und Veranstaltungen   25.08.2005 17:01 von Platingold  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 11.197.264 | Besucher heute: 1296 | Besucher gestern: 1.791
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.