Info: Das Werbefenster erscheint nur für unregistrierte User und auch nur einmal pro IP alle 90 Minuten
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C
Board-Menü
 Portal
 Forum

 FAQ / Hilfe
 Team
 Suche



 Registrieren
 Einloggen
Usermenü
Zum Lexikon (17)

Newsletter bestellen

 Chat
Usermenü 2
 eBay-Portal
 Top100
Guthaben-Optionen
Forentreffen
 Treffen 2004
 Treffen 2005
 Treffen 2006
 Treffen 2007
 Treffen 2008
Partner

Spenden

all-inkl.com webhosting
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C» Sonstiges rund um den Ascona» Intressantes bei eBay (oder sonstwo) » Rückleuchten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau
Zum Ende der Seite springen Rückleuchten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.270.003
Nächster Level: 19.059.430

2.789.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Rückleuchten  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

 http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-3...chardsom-80-_JM

Ich bin auf der Suche nach diesen (für die meisten User hier häßlichen Rückleuchten), es geht hier auch nicht um die schönheit der Teile oder ob man die eingetragen bekommt oder sonst irgendwas, es geht mir hier nur darum (da ich der Brsilianischen bzw der Sprache die dort zu lesen ist) nicht mächtig bin wo ich anklicken muss um dem Verkäufer eine mail zu schreiben. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
0 16.12.2005 20:15 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Mario
unregistriert
RE: Rückleuchten  Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen


Original von asconatorsten
 http://produto.mercadolivre.com.br/MLB-3...chardsom-80-_JM

Ich bin auf der Suche nach diesen (für die meisten User hier häßlichen Rückleuchten), es geht hier auch nicht um die schönheit der Teile oder ob man die eingetragen bekommt oder sonst irgendwas, es geht mir hier nur darum (da ich der Brsilianischen bzw der Sprache die dort zu lesen ist) nicht mächtig bin wo ich anklicken muss um dem Verkäufer eine mail zu schreiben. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


Benutze Altavista.at dann kannste die ganze Seite übersetzten und auch ne mail verfassen !!

Gruss Mario
1 16.12.2005 20:35

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.270.003
Nächster Level: 19.059.430

2.789.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Thema begonnen von asconatorsten
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, auch wenn ich mir die Seite ins Engliche übersetzten lasse, komme ich nicht wirklich weiter. Kann vielleicht irgendwer hier helfen?
2 16.12.2005 20:57 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 04.06.2023
Beiträge: 1.022 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.823.973
Nächster Level: 10.000.000

1.176.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

"Fazer uma pergunta ao Vendedor"

Das Feld unter den Fragen anklicken. Damit du dem Verkäufer eine Frage stellen kannst mußt du aber registriert sein.

Grüße, Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asci-Mike am 16.12.2005 21:04.

3 16.12.2005 21:03 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 04.06.2023
Beiträge: 1.022 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.823.973
Nächster Level: 10.000.000

1.176.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache dort ist leicht abgewandeltes portugiesisch.

Wenn du die Dinger kaufen willst würde ich sie aber in Ebay.de kaufen, eine Überweisung nach Südamerika ist recht teuer und erfolgt nicht in real sondern in usd. Ganz abgesehen vom Versand und der Sicherheit!

Grüße, Mike
4 16.12.2005 21:07 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

asconatorsten asconatorsten ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1.jpg

Wuppertal -[Deutschland]-WWuppertal -[Deutschland]-WT11

Dabei seit: 27.12.2002
Zuletzt online: 08.09.2024
Beiträge: 1.896 Beiträge von asconatorsten suchen

Tankinhalt: 39.647 Liter

Herkunft: Wuppertal


300.000 Besucher des Forums (09.08.2006) Kalendermitglied 2006 Drittbester Tipper EM2008-Tippspiel

Deutschland

Level: 53 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 16.270.003
Nächster Level: 19.059.430

2.789.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von asconatorsten Steckbrief von asconatorsten ansehen KFZ-Spezialprofil von asconatorsten ansehen
Thema begonnen von asconatorsten
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Habe die Rückleuchten in ebay.de schon länger nicht mehr gesehen. In Österreich, Schweiz und Belgien werden diese zur Zeit auch nicht angeboten.
5 16.12.2005 21:36 asconatorsten ist offline Homepage von asconatorsten YIM-Name von asconatorsten: asconav6

Asci-Mike Asci-Mike ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-158.gif

-[Österreich (Wunsch)]-ZT-[Österreich (Wunsch)]-HAAS2

Dabei seit: 04.11.2002
Zuletzt online: 04.06.2023
Beiträge: 1.022 Beiträge von Asci-Mike suchen

Tankinhalt: 21.604 Liter

Herkunft: Zwettl



Österreich

Level: 49 Was bedeutet diese Anzeige ?
Erfahrungspunkte: 8.823.973
Nächster Level: 10.000.000

1.176.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zur Userpage von Asci-Mike Steckbrief von Asci-Mike ansehen KFZ-Spezialprofil von Asci-Mike ansehen
 Markiere einen Text im Beitrag und klicke dann hier, um den markierten Text bei google zu suchen Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem würde ich dir von einem Direktkauf bei Mercadolivre abraten.

Ich wollte dort einmal was kaufen und habe ausser 70Eur Verlust (Bankspesen!) nichts gehabt.

Ich würde dir raten dich an einen Ebay Verkäufer zu wenden, der die Dinger direkt importiert, oder jemanden suchen der die mal gekauft hat und jetzt nicht mehr will. Jedermanns Geschmack sind die ja nicht ;-)

Grüße, Mike
6 16.12.2005 21:43 Asci-Mike ist offline Ebay-Übersicht von Asci-Mike ansehen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Ähnliche Themen
Thread Forum Letzte Antwort
Ascona C Rückleuchten Sonstiges zum C-Ascona   25.12.2017 14:46 von monacotaxi  
scheinwerfer und rückleuchten Sonstiges zum C-Ascona   11.04.2016 21:25 von oldcars  
Rückleuchten abzugeben für Bj. 84 [C]-Elektrik   19.10.2014 13:22 von Ascona_Atzen  
Ascona Teile ebay, Rückleuchten diverse, Inn [...] Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   29.11.2012 19:37 von Benno  
Klarglasrückleuchten Intressantes bei eBay (oder sonstwo)   17.07.2012 20:08 von asconacfreak78  


Powered by Burning Board © 2001-2004 WoltLab GmbH
Besucher seit 04.04.2003 gesamt: 17.994.474 | Besucher heute: 7828 | Besucher gestern: 7.635
Board protected by CTracker Sitemap RSS-Feed
.: Impressum :. || .: Link Us :. || .: Sitemap :.